Mein maritimer Look für den Herbst

Mein maritimer Look für den Herbst

Na, träumt ihr nach meinem letzten Beitrag über das Reiseblogger Treffen im Schlosshotel Kronberg noch vom Prinzessinendasein? Ich schwelge ja tatsächlich wieder in Erinnerungen beim Anblick der Bilder! Für das eigentliche Event am Abend habe ich dann allerdings nicht etwa zum Tüllrock gegriffen, sondern lieber einen maritimen Look gewählt. Denn auch wenn maritim auf den ersten Blick eher zum Sommer passt, ich finde dass man auch im Herbst hervorragend Streifenlooks tragen kann! Daher zeige ich euch heute mal, wie mein liebster maritimer Look für den Herbst aussieht.

 

SHOP THE LOOK

 

Schon die blaue Culotte mit den Schnürelementen versprüht ein wenig Seemannsfeeling und hat geradezu nach einem gestreiften Oberteil gefleht! Das hat es dann auch bekommen (ich bin ja schließlich flexibel) und zwar in Form von einem kurzärmeligen gestreiften Shirt mit angedeutetem Rollkragen. Dazu habe ich auch endlich mal wieder hohe Schuhe getragen, schließlich hat sich die Kulisse hervorragend für chiceres Schuhwerk angeboten! Mir ist nämlich vor Kurzem bewusst geworden, dass ich im Alltag überhaupt keine hohen Schuhe mehr trage. Schade eigentlich, denn ich besitze so einige Pumps, die nur darauf warten, ausgeführt zu werden! Aber mit hohen Schuhen verhält es sich bei mir leider genauso, wie mit dem Sport. Ich nehme mir immer vor, wieder etwas mehr Sport zu machen, letztendlich liege ich dann aber doch lieber auf der Couch und ziehe mir Serien bei Netflix rein..  Das soll sich aber jetzt endlich ändern, also zumindest bei den Schuhen, haha!

Wie gefällt euch mein maritimer Look für den Herbst und hab ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich meinen Schweinehund bei hohen Schuhen besiegen kann?

Mein maritimer Look für den Herbst

Mein maritimer Look für den Herbst

Mein maritimer Look für den Herbst

. Mein maritimer Look für den Herbst

Mein maritimer Look für den Herbst

Mein maritimer Look für den Herbst

Ringelshirt: Zara | Culotte: Zara | Schuhe: Isabel Marant | Jeansjacke: mister*lady | Tasche: Valentino

 

Merken

Merken

Merken

8 Kommentare

  1. Kathi   •  

    Die Schnürung an der Culottes ist ja super süß!!! Und sie schreit wirklich schon nach einem geringelten Shirt!!! Toller Look – könntest du auch super in Paris tragen ;)
    Das Problem mit den hohen Schuhen (und mit dem Sport… :) ) kenne ich nur zu gut… Flache Schuhe sind einfach dann doch so viel bequemer ;) Aber der Look schaut einfach toll aus mit den Heels! Hab ein tolles Wochenende!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  2. Julia   •  

    Die Hose steht dir einfach total gut…! Und ich kenne das mit den hohen Schuhen. Das ist mir im Alltag einfach meistens zu unbequem und ich führe sie dann nie aus. So schade eigentlich! Aber der Schweinehund kann eben seeeehr überzeugend sein :-D

    Liebste Grüße
    Julia

  3. Shades of Ivory   •  

    Sieht toll aus, vor allem die Hose hat es mir angetan <3.
    Das Problem mit den hohen Schuhen habe ich nicht so, wohl aber das mit dem Sport :-D :-D.
    In der kalten Jahreszeit trage ich eigentlich nur hohe Stiefel/etten, aber Pumps und Higgheels im Alltag doch eher selten. Mein Tipp? Einlagen! Aber nicht diese Geldinger -zumindest bringen die bei mir nix – sondern so einfache Polsterteile für die Ballen, kosten ca. 2,3€. Ich weiss nur nicht genau, wie man die nennt.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

  4. laviedeboite   •  

    Das sind so schöne Bilder! Und ich liebe diese Hose an dir. Einfach mal was ganz anderes mit der großen Schnürung! Ein absolutes Highlight wie ich finde. Hast sie genial kombiniert und siehst einfach toll darin aus :-)

  5. NINE   •  

    SEHR SCHÖNER LOOK! DU SIEHST ZAUBERHAFT AUS, DIE SCHUHE SIND SUPER, UND
    SIE PASSEN SEHR GUT DAZU. TOLLE BILDER.

    LIEBSTE GRÜßE

  6. Katrin   •  

    sehr cooler Look!
    ich bin total verliebt in die Hose, die Schnürung ist wirklich ein mega Detail :)
    auch das Tuch mit dem Streifenshirt ist ne schöne Kombi, probier ich auch mal!

    Liebe Grüße Katrin

  7. Kristina Dinges   •  

    Was für ein schöner Look. Ich mag maritim total gerne und du hast diesen Style wirklich schön kombiniert.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

Kommentar verfassen