Herbstlook mit dunkelblauem Jeansrock und Aztec Print

Herbstlook mit dunkelblauem Jeansrock und Aztec Print

Der Herbst ist nicht nur wegen meines Geburtstages meine Lieblingsjahreszeit, sondern auch wegen der vielen Möglichkeiten bei Outfitkombinationen. An den meisten Tagen ist es noch so warm, dass man Shorts, Kleider oder Röcke in herbstlichen Kombis tragen kann. Und in der Früh, wenn es noch etwas frischer ist, wirft man einfach noch eine Lederjacke, oder ein wärmeres Jäckchen drüber und ist perfekt gerüstet. Trotzdem ist es nicht mehr so heiß, dass man es nur in Shorts und Top aushält, was ja eigentlich für Layeringliebhaber wie mich, ein bisschen öde ist! Der Look, den ich euch heute zeige, ist wieder genauso ein herbstlicher Lieblingslook. Perfekt für den Alltag, aber durch ein paar süße Details doch wieder etwas besonders. Eben ein typischer Vanessa-Look!

SHOP THE LOOK

 

Zusammen mit mister*lady durfte ich wieder zwei Outfits stylen und der erste ist ein Herbstlook mit dunkelblauem Jeansrock und einer süßen Strickjacke mit Aztecmuster geworden. Der dunkelblaue Jeansrock war das erste Teil, das mir bei meinem Streifzug durch den Laden aufgefallen ist. Ich finde ihn wegen seiner dunklen Farbe einfach perfekt für den Herbst und kann ihn mir auch sehr schön in vielen anderen Kombinationen vorstellen. Wenn es kälter wird dann zum Beispiel mit einem groben Strickpulli, Strumpfhose, Boots und einem Hut! Die Strickjacke mit Aztecmuster ist mir dann auch sofort ins Auge gefallen. Ihr wisst ja, dass ich nur selten knallige Farben trage, aber der kräftige Braunton bei der Jacke hat mir so gut gefallen, dass ich sie einfach dazu kombinieren musste. Und ganz nebenbei passt die Farbe auch noch perfekt zu den Nähten des Rockes, was ich als Matchy-Matchy-Monster natürlich super finde!

Dazu trage ich Lace-Up-Flats von Zara (alt, aber ähnliche gibt es hier), einen wiederentdeckten uralten Guccigürtel und meine Lieblingstasche von Chanel. Den schwarzen Choker, den ich momenten non-stop trage, habe ich übrigens selbst gemacht, die genaue Anleitung findet ihr hier.

Wie gefällt euch mein erster Herbstlook mit dunkelblauem Jeansrock und der Aztecenstrickjacke? Ich freue mich auf euere Kommentare!

 

Herbstlook mit dunkelblauem Jeansrock und Aztec Print

Herbstlook mit dunkelblauem Jeansrock und Aztec Print

Herbstlook mit dunkelblauem Jeansrock und Aztec Print

Herbstlook mit dunkelblauem Jeansrock und Aztec Print

Herbstlook mit dunkelblauem Jeansrock und Aztec Print

Herbstlook mit dunkelblauem Jeansrock und Aztec Print

Strickjacke mit Aztecmuster: mister*lady

Jeansrock: mister*lady

Shirt: mister*lady

Gürtel: Gucci (alt, die neue Version gibt es hier)

Lace-Up-Heels: Zara (schöne Alternativen hier oder hier)

Sonnenbrille: Ray-Ban

Choker: DIY (zur Anleitung hier entlang)

Tasche: Chanel (ähnliche hier oder hier)

*in liebevoller Zusammenarbeit mit mister*lady

Merken

Merken

7 Kommentare

  1. Sharine   •  

    Wunderschön, den Cardigan muss ich haben!!!!! ?

  2. Ricarda   •  

    Das Outfit ist so wunderschön! Das Cape ist perfekt für die ersten Herbsttage. Durch dein Outfit habe ich jetzt auch so richtig Lust auf die Herbstzeit! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS http://www.wie-hund-und-katze.com

  3. Kathi   •  

    Ein super schöner herbstlicher Look! Der Jeansrock ist sehr schön und die Strickjacke passt wirklich perfekt dazu! Die schönen Lace-up Ballerinas habe ich auch und sogar im letzten Jahr in Nürnberg gekauft ;)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  4. Melli   •  

    Ein sehr schöner Look! Besonders der Rock hat es mir angetan!

    Lg Melli
    fashionargument.de

Kommentar verfassen