Spitzenblouson und Slippers mit Knotendetail

Spitzenblouson, Boho-Shorts, Slippers mit Knotendetail

Freunde, endlich ist der Sommer zurück! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich nach der ganzen regnerischen Zeit darauf freue, endlose Stunden in der Sonne zu verbringen und wieder Shorts, Sandalen (am liebsten meine Slippers mit Knotendetail) und luftige Kleider zu tragen. Wird aber auch Zeit, schließlich beginnt bei mir in drei Wochen wieder die stressige Ordersaison, während der ich dauernd unterwegs bin und nur in Hotels schlafe. Da möchte ich davor auf jeden Fall noch massig Zeit auf unserem Balkon verbringen, Grillabende zelebrieren und Sonne tanken! Die Fotos sind ums Eck von unserer Wohnung entstanden und der sonnige Tag war eine super Gelegenheit endlich mal meine Boho-Shorts und meinen Spitzenblouson auszuführen.

 

SHOP THE LOOK


Bei dem Spitzenblouson hatte ich euch vor kurzem bereits bei Instagram um eure Meinung gebeten und die Meinungen waren doch recht unterschiedlich. Letztendlich habe ich sie dann aber doch behalten und in dieser Kombi mit den Boho-Short und den Slippers hat sie mir auch super gut gefallen! Apropos gefallen: Auf diese Slippers mit Knotendetail werde ich jedes Mal, wenn ich sie trage, angesprochen. Die Mädels finden sie alle total klasse, die Jungs.. Naja, ihr könnt es euch ja denken! Mein Freund findet sie furchtbar und verdreht jedes Mal die Augen, wenn ich sie anziehe. Vor allem das „flap-flap-flap“ Geräusch findet er furchtbar. Aber da muss er leider durch, denn ich bin total vernarrt in diese Schuhe. Das Original ist von No. 21, aber nachdem mich der Preis fast aus den Latschen gekippt hat (oh, ich liebe Wortwitze!), habe ich mich dann doch für ein etwas günstigeres Modell von H&M Conscious entschieden und bei Topshop gibt es auch total ähnliche!

Wie gefallen euch die Slippers mit Knotendetail und wären eure Männer auch so „begeistert“ davon? :)

Spitzenblouson, Boho-Shorts, Slippers mit Knotendetail

Spitzenblouson, Boho-Shorts, Slippers mit Knotendetail

Spitzenblouson, Boho-Shorts, Slippers mit Knotendetail

Spitzenblouson, Boho-Shorts, Slippers mit Knotendetail

Spitzenblouson, Boho-Shorts, Slippers mit Knotendetail

Spitzenblouson, Boho-Shorts, Slippers mit Knotendetail

Spitzenblouson, Boho-Shorts, Slippers mit Knotendetail

Spitzenblouson: Zara (ähnliche hier und hier)
Bluse: Janice & Jo
Shorts: Vila via About You
Slippers: H&M Conscious (sehr ähnliche hier und in Nude hier)
Sonnenbrille: Lozza
Tasche: Valentino

6 Kommentare

  1. Fiona   •  

    Vanessa, das Outfit is so schön sommerlich – ich lieeeeebe es! Besonders gut gefallen mir die Shorts, die habe ich nämlich auch ;)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  2. Pinkpetzie   •  

    Meine liebe Vanessa, du würdest selbst in einem Kartoffelsack fantastisch aussehen ;). Aber zum Thema Slipper: ich trag sie nicht gerne, weil sie diese schrecklichen Geräusche beim Laufen machen. Ich mag einfach nicht, wenn jeder Schritt durch einen Ton kommentiert wird.
    Liebste Grüße an dich

  3. Sandra   •  

    leider sehe ich das mit den Schuhen wie dein Freund.. erinnert mich an Hausschlappen älterer Damen ;-P
    aber das restliche Outfit ist super schön! und die braunen Beine dazu erst!

  4. Kerstin   •  

    Ich LIEBE die Hose. Und die Tasche ist natürlich der absolute Hingucker. Die Schuhe mag ich persönlich auch nicht so gerne. Sie passen aber trotzdem sehr gut zum Outfit finde ich :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

Kommentar verfassen