Meine Sommeruniform

Meine Sommeruniform

Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber in diesem Frühjahr und Sommer habe ich eine große Vorliebe für die Farben Weiß und Blau. Egal, ob bei Shorts, Kleidern, oder in der T-Shirt/Jeans-Kombination, diese zwei sind meine absoluten Favoriten. Wenn ich also mal nicht so recht weiß, was ich anziehen soll, greife ich einfach zu einem weißen Basic T-Shirt und Bluejeans und der Tag ist gerettet. An sich ja eine ziemlich simple und auf den ersten Blick vielleicht langweilige Angelegenheit, aber mit den richtigen Accessoires kann man die perfekte Sommeruniform daraus zaubern.

 

SHOP THE LOOK

 

Bei mir ist das zum einen mein dunkelblaues Paisley Tuch, das ich euch schon mal in Kombination mit einem Streifenshirt und Mom Jeans gezeigt habe. Immer dann, wenn mir bei einem Look noch der letzte Schliff fehlt, ziehe ich das Tuch dazu an. Das zweite Accessoire, das ich ab jetzt wohl ziemlich häufig tragen werde, ist meine neue Gucci Dionysus Tasche. Anfangs war ich mir etwas unsicher, vor allem aufgrund des Musters. Aber wie das häufig so ist: Je öfter man sie gesehen habt, desto mehr überzeugt sie einen. Nisi war die erste, an der mir die Tasche so richtig gut gefallen hat! Für mich selber hat sie mir dann mit dem Blumenmuster aber einfach am besten gefallen. Tja, und was soll ich sagen? Ich liebe sie und finde, dass jeder noch so schlichte Look mit ihr zum absoluten Hingucker wird!

Das T-Shirt, das ich auf den Bildern trage und auf das mich schon so viele von euch angesprochen haben, ist übrigens von Maison Labiche. Dort kann man sich sein Shirt mit einem entzückenden roten Stitching personalisieren lassen. Meine Wahl fiel auf eine Zeile aus dem Song „Dream on baby“ von Bruce Springsteen. Jetzt habe ich quasi mein ganz eigenes Fan-Shirt, das am Wochenende garantiert mit nach Mailand zum Konzert darf! :)

Was ist denn in diesem Sommer eure Sommeruniform, in der ihr am liebsten jeden Tag rumlaufen würdet?

Meine Sommeruniform

Meine Sommeruniform

Meine Sommeruniform

Meine Sommeruniform

Meine Sommeruniform

Meine Sommeruniform

Meine Sommeruniform

Meine Sommeruniform

T-Shirt | Maison Labiche (ähnliches hier oder hier)

Jeans | Mango (-50%!)

Espadrilles | Zara (ähnliche hier oder hier)

Tuch | Comma (Alternativen hier oder hier)

Tasche | Gucci (süße Alternative hier)

Sonnenbrille | Ray Ban

Merken

Merken

1 Kommentar

  1. Treurosa   •  

    Ich liebe die Farben Blau und Weiß momentan auch sehr. Trage ich zum Beispiel auch gerade im Moment. Deinen Look find ich super :) Sehr locker und toll für den Alltag!

Kommentar verfassen