Alltagslook mit Slip Dress und T-Shirt

Alltagslook mit Slip Dress und T-Shirt

Seitdem ich euch vor Kurzem eine Outfitcollage zum Thema Slip Dress gezeigt habe, hat mich dieses Kleidungsstück einfach nicht mehr losgelassen. Also habe ich mir kurzerhand so ein Spaghettiträgerkleid geschnappt und meinen ganz eigenen Alltagslook mit Slip Dress kreirt. Das Modell für das ich mich entschieden habe ist grundsätzlich ein normales Sommerkleid, das ich einfach verkehrt herum getragen habe, da mir der Ausschnitt am Rücken besser für vorne gefallen hat! :) Vor dem Kleiderschrank angekommen habe ich dann verschiedene Outfitkombinationen damit ausprobiert. Neben der Kombi mit, wie könnte es auch anders sein, meiner Lieblingsbluse hat mir die schlichte Variante mit grauem T-Shirt am besten gefallen. Ich bin und bleibe halt einfach ein Fan von Basiclooks!

SHOP THE LOOK

 

Nachdem das Wetter an dem Tag unberechenbar war und von strömendem Regen bis hin zu schönstem Sonnenschein inkl. 24 Grad alles geboten hat, wollte ich keine Sandalen dazu tragen. Denn meine nudefarbenen Glitzersandalen, die ich euch hier in einem Outfit gezeigt habe, hätten auch super dazu gepasst. So habe ich stattdessen zu meinen Plateau-Schnürern gegriffen, die eigentlich zu jedem Look passen und dem Outfit ein bisschen mehr Coolness verliehen haben. Für obenrum wollte ich zuerst meine schwarze Lederjacke tragen, aber insgesamt hat mir eine Jeansjacke besser zu dazu gefallen, denn so sah es irgendwie noch mehr nach Frühling/Sommer aus. Die Sonnenbrille habe ich letztens zugeschickt bekommen und bin seitdem mehr als vernarrt in das Modell. Sie ähnelt sehr meiner Ray Ban Brille, gefällt mir mit den verspiegelten Gläsern aber sogar noch einen Ticken besser. Darüber freut sich mein Freund übrigens ganz besonders, denn seitdem hat er sich meine Ray Ban geschnappt und trägt sie so gut wie jeden Tag! :)

Was sagt ihr zu meinem Alltagslook mit Slip Dress und der Kombination mit dem grauen T-Shirt?

Alltagslook mit Slip Dress und T-Shirt

Alltagslook mit Slip Dress und T-Shirt

Alltagslook mit Slip Dress und T-Shirt

Alltagslook mit Slip Dress und T-Shirt

Alltagslook mit Slip Dress und T-Shirt

Alltagslook mit Slip Dress und T-Shirt

Alltagslook mit Slip Dress und T-Shirt

Alltagslook mit Slip Dress und T-Shirt

Slip Dress: Zara (ähnliches hier, hier oder hier)
T-Shirt: H&M Conscious (sehr ähnlich hier)
Plateau-Schnürer: Zara (schöne Alternativen hier, hier und hier)
Jeansjacke: Mister*Lady (ähnliche hier oder in einem wunderschönen hellblau hier)
Armband: Bronzallure
Ohrringe: Mango (sehr schöne hier)
Sonnenbrille: Lozza
Brosche: Chanel
Tasche: Chanel (sehr schöne Alternative hier)

6 Kommentare

  1. jule   •  

    cool idee das Kleid einfach umzudrehen :) und wow wow wow ich liebe deine chanel..genau dieses modell ist seit jahren ein herzenswunsch von mir *_*
    lg ;**

  2. Larissa   •  

    Wow! Sehr coole Idee. Finde der Look steht dir ausgezeichnet. Außerdem ist die Tasche sehr schön. Mir sind auch gleich die schönen Ohrringe aufgefallen. Habe solche auch, nur sind sie ein bisschen länger und halten leider nicht so wie sie es sollen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

  3. Carolin   •  

    Die Kombination ist echt total toll, richtig gut gelungen :)
    Besonders verliebt bin ich aber in deine tolle Tasche, ein absoltes Traumstück <3

    Mein Blog Nilooorac ist auf eine neue Domain umgezogen, würde mich sehr freuen, wenn du auf der neuen Seite mal reinschaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  4. Judith von malimuc   •  

    Cool. Genau meins. Da werde ich doch gleich mal auf die Links klicken und ein wenig shoppen. Liebe Grüße

  5. Pingback: DIY // Selbstgemachter Choker - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen