Let´s Talk Beauty // Meine Lieblingsparfums im Frühjahr

Lieblingsparfums für den Frühling

Heute beginnt wieder eine neue Runde bei Let´s Talk Beauty und in diesem Monat zeigen wir euch unsere Lieblingsparfums für den Frühling. Ich benutze seit Jahren mehr oder weniger die gleichen Parfums. Manchmal kommt ein neues hinzu, auf ein anderes habe ich vielleicht mal keine Lust mehr, aber im Prinzip bleibe ich den Düften treu. Ich bevorzuge grundsätzlich frische Parfums, die nicht zu aufdringlich sind und die ich sowohl tagsüber, als auch abends problemlos tragen kann. Zusammen mit dem Frühlingsstrauß bilden die Düfte eine ziemlich frühlingshafte Angelegenheit, oder? Von dem Barhocker haben wir uns übrigens drei Stück für unsere Theke in der Küche gekauft und ich finde, dass sie total perfekt in unser Loft passen!

Lieblingsparfums für den Frühling

Oh, Lola von Marc Jacobs nutze ich schon seit vielen Jahren und habe es schon oft nachgekauft. Ich trage den blumigen Duft das ganze Jahr über, aber natürlich eignet er sich wegen seiner Leichtigkeit im Frühling ganz besonders!

Lieblingsparfums für den Frühling

Der zweite Duft, den ich von Marc Jacobs habe, ist Daisy. Auch dieser Duft ist sehr frisch, aber noch etwas weniger süßlich als Oh, Lola. Allerdings muss man dazu sagen, dass beide Düfte nur minimal süßlich riechen, denn klebrig süße Düfte finde ich ganz furchtbar!! :)

Lieblingsparfums für den Frühling

Mein Porsche und mein absolutes Lieblingsparfum: Acqua Fiorentina von Creed. Letztes Jahr habe ich euch den Duft schon mal in meinen Sommer-Lieblingen vorgestellt und das hier ist schon die zweite Flasche! Creed ist ein wirklich toller Parfumhersteller mit Geschichte und die Düfte sind wirklich sehr einzigartig. Ich finde es auch schön, dass es ein Duft ist, den man nicht an jedem riecht und ich werde jedes Mal, wenn ich es trage, werde ich darauf angesprochen. Dieses Parfum kann ich euch also definitiv weiterempfehlen!

Lieblingsparfums im Frühling

Der letzte Duft, den ich zu meinen Lieblingsdüften zähle, ist l´eau von Biotherm in der Sonderedition von Vanessa Bruno. Dieses Parfum haben mir mal die Eltern von meinem Freund geschenkt und total meinen Geschmack getroffen. Den Duft würde ich als eine Mischung aus pudrig und blumig würzig beschreiben.

Ich bin schon sehr gespannt, welche Düfte die anderen Mädels präsentieren und wer weiß, vielleicht kommt ich ja so zu einem neuen Duft für meine Sammlung? :) Welches ist denn eure Lieblingsparfums im Frühjahr?

 

Und hier geht es zu den anderen Mädels:
Freitag // Pieces of Mariposa
Samstag // Don´t Be A Runaway
Sonntag //  Who Is Mocca
Montag // Kleidermädchen
Dienstag // Advance Your Style

3 Kommentare

Kommentar verfassen