Mein Weihnachtslook mit Spitzenkleid und Wollmantel

Weihnachtslook mit weißem Spitzenkleid, hellgrauem Wollmantel und rosa metallic Glam Lock Tasche von Valentino

Der Countdown bis Weihnachten läuft und es bleiben nur noch drei Tage, um die letzten Geschenke zu kaufen und sich Gedanken über den perfekten Weihnachtslook zu machen. Letzteres kann ich glücklicherweise schon von meiner Liste streichen, denn mein Weihnachtslook steht schon seit zwei Wochen. Nur bei den Geschenken bekomme ich langsam Schweißausbrüche, denn eine wichtige Onlinebestellung ist blöderweise schon längst überfällig und offline muss ich auch noch zwei Geschenke besorgen!!! Also fingers crossed, dass ich bis Donnerstag noch alles zusammen bekomme…. :)

Mein Outfit für den Weihnachtsoutfit fällt in diesem Jahr, anders als sonst, recht hell aus. Das liegt vor allem an dem weißen Spitzenkleid von Diesel (leider ist es online schon ausverkauft, aber hier habe ich eine wunderschöne Alternative für euch entdeckt)! Dazu trage ich meinen liebsten hellgrauen Wollmantel und endlich auch mal wieder meine meine schwarzen, spitzen Heels von Miu Miu. Als kleinen Farbklecks habe ich außerdem, wie sollte es anders sein, meine metallic farbene Glam Lock Tasche von Valentino dazu kombiniert. Ich liebe, liebe, liebe diese Tasche einfach und könnte sie wirklich jeden Tag und zu allem tragen!!! <3

Als ich mein Outfit zusammengestellt habe, hatte ich übrigens eigentlich geplant, eine schwarze Strumpfhose zu dem Kleid zu tragen. Leider sah das aber nicht wirklich gut aus, so dass eigentlich nur noch eine hautfarbene zur Wahl stand. Nun habe ich aber leider eine riesige Phobie gegen hautfarbene Strumpfhosen, die im schlimmsten Fall auf Bildern auch noch glänzen. Kennt ihr das und geht es euch vielleicht auch so?:) Vor ein paar Jahren habe ich aber zum Glück ein Mittelding gefunden, das mich nicht erfrieren lässt, aber mich auch nicht so fürchterlich glänzt. Die Rede ist von einer hautfarbenen, feinmaschigen Netzstrumpfhose!

Wisst ihr schon, was ihr an Weihnachten tragen werdet? Und putzt ihr euch für die Feiertage heraus, oder mögt ihr es eher bequem?

Weihnachtslook mit weißem Spitzenkleid, hellgrauem Wollmantel und rosa metallic Glam Lock Tasche von Valentino Weihnachtslook mit weißem Spitzenkleid, hellgrauem Wollmantel und rosa metallic Glam Lock Tasche von Valentino Weihnachtslook mit weißem Spitzenkleid, hellgrauem Wollmantel und rosa metallic Glam Lock Tasche von Valentino Weihnachtslook mit weißem Spitzenkleid, hellgrauem Wollmantel und rosa metallic Glam Lock Tasche von Valentino Weihnachtslook mit weißem Spitzenkleid, hellgrauem Wollmantel und rosa metallic Glam Lock Tasche von Valentino Weihnachtslook mit weißem Spitzenkleid, hellgrauem Wollmantel und rosa metallic Glam Lock Tasche von Valentino Weihnachtslook mit weißem Spitzenkleid, hellgrauem Wollmantel und rosa metallic Glam Lock Tasche von Valentino Weihnachtslook mit weißem Spitzenkleid, hellgrauem Wollmantel und rosa metallic Glam Lock Tasche von Valentino

Kleid: Diesel (ähnliches hier) | Mantel: Zara (ähnlicher hier) | Schuhe: Miu Miu (ähnliche hier) | Tasche: Valentino Glam Lock | Ohrringe: The Peachbox (sehr ähnliche hier oder hier)

6 Kommentare

  1. Luisa   •  

    Das Kleid passt perfekt zu Weihnachten, ich hatte an meinem Abiball ein sehr ähnliches an:)
    Hab ein paar erholsame Tage und dir frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Luisa

  2. GDress   •  

    I do the same thing with blogging. I’ve started using my laptops calendar to plan myself out better. It does help.

  3. Daniela   •  

    Hey Vanessa,

    das Kleid steht dir wirklich super und die Kombi mit der Jacke und der Tasche ist auch super. Stehst du eigentlich auch manchmal vorm Kleiderschrank und hast keine Ahnung was du anziehen sollst?

    Liebste Grüße
    Daniela
    http://www.foxitastic.de

    • vanessa   •     Author

      Das ist ja lieb von dir, danke! Und oh ja, das passiert mir sogar total oft! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie unser Schlafzimmer dann immer aussieht!!!:) Alles ist voller Kleidung und meine Stimmung ist seeeehr, seeeehr mies! Oft greife ich dann in meiner „Verzweiflung“ zu irgendwas gemütliches und unspektakuläres und fühle mich dann plötzlich pudelwohl..:D

  4. Sina   •  

    Liebe Vanessa,

    Der Look ist einfach phantastisch, zelebriert Deine Weiblichkeit. Und eine Phobie vor hautfarbenen Strumpfhosen musst Du auch nicht haben. Im Gegenteil. Sie passen ganz toll zu dem Kleid und inszenieren Deine Beine.

    Ganz viele Grüsse

    Timea

Kommentar verfassen