Going Out In Style oder Partnerlook Geht Auch In Stylish

Joop Spring/Summer Kollektion 2015, Blaues Blumenshirt Seidenshirt, Weiße Skinny Jeans, silberne Clutch, blaue Anzugsweste, Pike Brothers Jeans
Heute gibt es eine kleine Prämiere hier auf dem Blog: Mein Freund Micha, der sich sonst lieber im Hintergrund hält, hat nämlich seinen ersten Auftritt hier auf Pieces of Mariposa. Und wer bisher gedacht hat, dass sich mein Faible, Farben aufeinander abzustimmen nur auf mich beschränkt, der wird heute eines besseren belehrt, denn ich liebe es meine Farbwahl auch meinem Freund aufzudrängen. Schade nur, dass er das so selten mitmacht..:) Aber wenn ich es schaffe, dann wird es auch nicht so cheesy sein, wie das manche US-Pärchen bevorzugen, nein, ich bevorzuge den Partnerlook in stylish!!! Und so zeigen wir euch heute einen Look, der sich perfekt für ein chic legeres Date zu zweit eignet, bei dem man irgendwie zeigen möchte, dass man zusammengehört.
Die Farbkombination Blau/Weiß ist im Sommer ja ein Klassiker. Nicht so schlicht, wie Schwarz/Weiß, aber dennoch nicht zu aufgeregt, genau richtig eben! Zu dem blauen Seidentop, das durch die aufgedruckten Blumen ein totaler Eyecatcher ist, habe ich mal wieder meine liebste weiße Skinny Jeans kombiniert, über die mein Vater übrigens nur verwundert den Kopf schüttelt. Da fallen dann so Sprüche wie: „Oh, pass auf, deine Hose ist gerissen!“, oder „Armes Kind, hat das Geld nicht für eine anständige Hose gereicht!“. Ach ja, die lieben Eltern, ihr kennt das ja sicher!:) Und weil wir vorhin erst von meinem Farbentick gesprochen haben, ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Farbe der Sandalen perfekt zu dem inneren Teil der Blumen auf dem Top passen? Wuahaha, ich bin quasi im Dreieck gesprungen, als mir diese Harmonie daheim aufgefallen ist!!!!:) Die Schuhe habe ich gerade erst im Sale ergattert und ich bin jetzt schon total verliebt in sie, weil sie Dank niedrigem Absatz und der Farbe absolut alltagstauglich sind. Durch die, ich gebe es zu, extrem großen Glitzersteine sind sie aber auch nicht zu langweilig, sondern peppen jedes Outfit total auf!
Mein Freund trägt zu seiner Anzugweste und einem Hemd in Blautönen, was sonst, eine Raw Denim Jeans und zweifarbige Boots. Der Look erinnert mich ein wenig an die 20er-Jahre und ich muss zugeben, dass ich diesen Style an Männern total liebe!!!

Wie schaut es bei euch aus? Würdet ihr mit eurem Partner auch mal im Partnerlook vor die Tür gehen, oder ist das für euch ein absolutes No-Go? Ich bin echt gespannt auf eure Meinung!!

Joop Spring/Summer Kollektion 2015, Blaues Blumenshirt Seidenshirt, Weiße Skinny Jeans, Weiße Destroyed Skinny Jeans, silberne Clutch
Joop Spring/Summer Kollektion 2015, Blaues Blumenshirt Seidenshirt, Weiße Skinny Jeans, silberne Clutch, blaue Anzugsweste, Pike Brothers Jeans, Nudefarbene Sandalen mit Glitzersteinen
Joop Spring/Summer Kollektion 2015, Blaues Blumenshirt Seidenshirt, Weiße Skinny Jeans, silberne Clutch, Nudefarbene Sandalen mit Glitzersteinen
Joop Spring/Summer Kollektion 2015, Blaues Blumenshirt Seidenshirt, Weiße Skinny Jeans, silberne Clutch
Joop Spring/Summer Kollektion 2015, Blaues Blumenshirt Seidenshirt, Weiße Skinny Jeans, silberne Clutch, weiße destroyed Skinnies
Joop Anzugweste, Joop Hemd, Pike Brothers Jeans, Frisur mit Pomade
Joop Spring/Summer Kollektion 2015, Blaues Blumenshirt Seidenshirt, Weiße Skinny Jeans, silberne Clutch, blaue Anzugsweste, Pike Brothers Jeans
Joop Spring/Summer Kollektion 2015, silberne Clutch
Joop Spring/Summer Kollektion 2015, Blaues Blumenshirt Seidenshirt, silberne Clutch, blaue Anzugsweste, blaues Joop Hemd, Pike Brothers Jeans, Omega Speedmaster Uhr
Joop Spring/Summer Kollektion 2015, Blaues Blumenshirt Seidenshirt, Weiße Skinny Jeans, Rolex Oyster Perpetual schwarzes Ziffernblatt rosa Ziffern
Mein Outfit: Bluse & Tasche: Joop! | Jeans: Mango (ähnliche hier) | Schuhe: Zara (ähnliche hier und hier) | Armbänder: Zara & Montblanc.
Michas Outfit: Weste & Bluse: Joop! | Hose: Pike Brothers (ähnliche hier) | Schuhe: Wolverine 1000 Mile Boots (in Schwarz hier, in Braun hier) | Sonnenbrille: Randolph Engineering (ziemlich ähnlich hier) | Uhr: Omega Speedmaster

                                                                                                  * In freundlicher Zusammenarbeit mit Joop!

Follow Pieces of Mariposa with:

11 Kommentare

  1. Anonym   •  

    Nice pictures.

  2. Colli Stars   •  

    Super tolle Fotos!! Also ich könnte meinen Freund nie nie nie zu so etwas bewegen!
    Die Uhr ist ja der Wahnsinn!!! Ihr beide sehr wirklich süß zusammen aus :)

    Liebst, Colli
    http://www.tobeyoutiful.com

  3. Ein richtig schönes Outfit, das Top gefällt mir sehr!
    Ich finde es gibt richtig schlimme Partnerlooks, aber so wie ihr es gemacht habt finde ich es toll! Ich finde es gut wenn man sich zu z.b. besonderen Anlässen farblich aufeinander abstimmt. Mein Freund und ich haben das auch schon gemacht, vorallem zu der Hochzeit von Greta. Es sieht einfach schön und elegant aus.

    Liebe Grüße, Lisa

  4. mooffduty   •  

    Ihr beiden seid ein Traumpärchen, so unglaublich süß ♥ und stylish! fast so wie Olivia Palermo und Johannes Huebl :)

    Ganz liebe Grüße
    Monique

    Mo-off-duty

  5. Pingback: Alltagslook mit Slip Dress und T-Shirt - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen