Wie zelebriert man Freundschaft am besten? Mit Kuchen, Macarons und einem spritzigen Glas Mionetto Prosecco! Mehr Inspiration findet ihr auf piecesofmariposa.com.

4. Advents Gewinnspiel: Aperitivo Set von Mionetto

Wie zelebriert man Freundschaft am Besten? Mit Törtchen, Macarons und einem spritzigen Glas Prosecco! Und genau deshalb habe ich mich mit Mionetto Prosecco zusammengetan und möchte den vierten Advent mit euch zelebrieren. Denn hinter dem letzten Türchen meines Adventkalenders verbergen sich gleich drei wunderbare Aperitivo Sets von Mionetto Prosecco. Der Hauptgewinn besteht aus 6 Flaschen Mionetto (3x Prosecco DOC Treviso Brut & 3x Prosecco Rosé DOC Millesimato) sowie zwei dieser wunderschönen, handgefertigten Gläser von Zwiesel. Als zweiten und dritten Preis gibt es dann nochmal jeweils 6 Flaschen Mionetto Prosecco.

Ihr wisst, dass ich mir für die Adventsgewinnspiele immer gerne Herzenspartner an Bord hole. Brands, die ich sehr mag und ausgewählte Produkte und Gewinne, mit denen ich euch eine Freude machen möchte. Und nachdem ich im Frühjahr bereits eine wunderbare Zusammenarbeit mit Mionetto hatte, für die ich von euch unfassbar liebes Feedback bekommen habe, freue ich mich ganz besonders, mit diesem Gewinn die Adventszeit abzuschließen.

Wie zelebriert man Freundschaft am besten? Mit Kuchen, Macarons und einem spritzigen Glas Mionetto Prosecco! Mehr Inspiration findet ihr auf piecesofmariposa.com.
Wie zelebriert man Freundschaft am besten? Mit Kuchen, Macarons und einem spritzigen Glas Mionetto Prosecco! Mehr Inspiration findet ihr auf piecesofmariposa.com.
Wie zelebriert man Freundschaft am besten? Mit Kuchen, Macarons und einem spritzigen Glas Mionetto Prosecco! Mehr Inspiration findet ihr auf piecesofmariposa.com.

Mit Mionetto Prosecco auf die Freundschaft anstoßen

Aber lasst uns noch ein bisschen tiefer in die Welt des feinen Spumante aus dem norditalienischen Valdobbiadene eintauchen. Hier trifft handwerkliche Tradition auf modernes Design und erstklassigen Geschmack. Angefangen als kleiner Familienbetrieb hat sich die von Francesco Mionetto gegründete Kellerei zu einem international erfolgreichen Unternehmen gemausert. Mionetto verkörpert heute italienisches Lebensgefühl und möchte die Tradition des leckeren Aperitifs, den man mit gutem Essen genießt auch zu uns nach Hause bringen. Und das kommt gut an! Denn Mionetto ist „mehr als ein Prosecco“ – der prickelnde Mionetto Prosecco DOC Treviso Brut begleitet den italienischen Aperitivo stilvoll und verleiht jedem Abend mit seinem Duft nach reifen Äpfeln und Noten von Akazienblüten und feinem Honig besonderen Glanz. Mionetto Prosecco Rosé aus Glera- und Pinot Noir-Trauben passt fruchtig-prickelnd zu jeder Gelegenheit und fängt die schönsten Pfirsichtöne ein. Darauf kann man nur anstoßen – Salute!

Wie zelebriert man Freundschaft am besten? Mit Kuchen, Macarons und einem spritzigen Glas Mionetto Prosecco! Mehr Inspiration findet ihr auf piecesofmariposa.com.
Wie zelebriert man Freundschaft am besten? Mit Kuchen, Macarons und einem spritzigen Glas Mionetto Prosecco! Mehr Inspiration findet ihr auf piecesofmariposa.com.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst mir bitte bis nächsten Samstag, 25.12.2021, einen Kommentar unter diesem Beitrag. Verratet mir einfach, mit wem ihr gerne auf die Freundschaft anstoßen würdet & schon seid ihr im Lostopf. Die Gewinner werde ich dann am Sonntag, 26.12.2021, nach dem Zufallsprinzip auslosen und unter diesem Beitrag in einem Kommentar bekannt geben.

Das Gewinnspiel gilt für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

Wie zelebriert man Freundschaft am besten? Mit Kuchen, Macarons und einem spritzigen Glas Mionetto Prosecco! Mehr Inspiration findet ihr auf piecesofmariposa.com.

Comments (60):

  1. Tina

    19. Dezember 2021 at 9:40

    mit meinem besten Freund Stefan

    Antworten
  2. Bella

    19. Dezember 2021 at 12:14

    mit meiner Schwester

    Antworten
  3. Karl S.

    19. Dezember 2021 at 12:30

    Mit den Mitgliedern meiner Band!

    Antworten
  4. Julia

    19. Dezember 2021 at 13:07

    Mit meiner besten Freundin Elem – wir feiern jedes Jahr unsere Freundschaft ❤️

    Antworten
  5. Betti

    19. Dezember 2021 at 13:17

    mit all meinen Freunden, es ist immer schön sie zu haben

    Antworten
  6. Karin

    19. Dezember 2021 at 13:44

    Mit meinem Schatz Peter und meiner Freundin Nicole

    Antworten
  7. Claudia

    19. Dezember 2021 at 15:01

    mit meinen Freunden

    Antworten
  8. Yvonne

    19. Dezember 2021 at 15:04

    mit meiner besten Freundin :)

    Antworten
  9. Katha

    19. Dezember 2021 at 17:49

    Mit meiner besten Freundin 😍

    Antworten
  10. Nicole S.

    19. Dezember 2021 at 17:51

    Mit der ganzen Family 🥰

    Antworten
  11. Kate

    19. Dezember 2021 at 17:54

    Mit meiner besten Freundin. :)

    Antworten
  12. Laura

    19. Dezember 2021 at 17:55

    Mit meinen besten Freunden! 🥂

    Antworten
  13. Christina

    19. Dezember 2021 at 18:25

    Oh die wären natürlich perfekt um an Silvester mit unseren besten Freunden anzustoßen…

    Antworten
  14. Christina

    19. Dezember 2021 at 18:26

    Oh die wären natürlich perfekt um an Silvester mit unseren besten Freunden anzustoßen…

    Antworten
  15. Chrissi

    19. Dezember 2021 at 18:35

    Beim ersten Treffen der Schwiegereltern und Eltern. Geschmackliches kennen lernen wäre somit gesichert 😋

    Antworten
  16. Heike

    19. Dezember 2021 at 19:11

    Mit meiner besten Freundin seit Schultagen

    Antworten
  17. Anne Krzysztoszek

    19. Dezember 2021 at 19:22

    Mit Freunden, die man lange nicht gesehen hat :)

    Antworten
  18. Kerstin

    19. Dezember 2021 at 19:44

    Mit einer meiner engsten Freundinnen, Julia, die in Hamburg lebt und die ich viel zu selten sehe…
    Am liebsten an unserem Tresen im neuen Haus. ✨🤩

    Antworten
  19. Sanne

    19. Dezember 2021 at 19:55

    Mit meiner besten Freundin Christin. Trotz Entfernung macht sie mein Leben bunter und schöner. Wir feiern unsere Freundschaft 🥂

    Antworten
  20. Julia H.

    19. Dezember 2021 at 19:55

    Das ist ja nochmal ein ganz tolles Gewinnspiel zum Abschluss! :-) Anstoßen würde ich mit meiner Mama und meiner Lieblingskollegin, die auch eine meiner besten Freundinnen ist! :-)

    Antworten
  21. Birgit SCHNEIDER

    19. Dezember 2021 at 20:17

    Mit meinen beiden lieben Freundinnen

    Antworten
  22. Christina

    19. Dezember 2021 at 20:37

    Mit meiner Trauzeugin, die mir so wunderbar an unserer Hochzeit zur Seite gestanden ist.

    Antworten
  23. Naomi

    19. Dezember 2021 at 21:10

    Mit meinen besten Freunden. Würde mich sehr darüber freuen

    Antworten
  24. B. Ostrowski

    19. Dezember 2021 at 22:24

    am liebsten würde ich mal wieder mit so richtig vielen Leuten bei einer richtig großen Party anstoßen… aber dieses Jahr wirds eben ein kleiner Kreis mit lauter lieben Freunden

    Antworten
  25. Alien

    19. Dezember 2021 at 22:25

    Mit meiner Freundin Caro!!🥂🤍

    Antworten
  26. Lotta

    19. Dezember 2021 at 22:30

    mit meiner Omi…. lebt leider im Heim und ist im Juli 100 Jahre alt geworden. Das würde mich besonders freuen, Sie im Heim mit etwas Prickelndem zu überraschen…..

    Antworten
  27. Sabrina

    19. Dezember 2021 at 22:34

    Mit meinet besten Freundin. Wir kennen uns bereits seit 20 Jahren!

    Antworten
  28. Irmi

    19. Dezember 2021 at 22:36

    Mit meiner Mädels-Clique

    Antworten
  29. Kai

    19. Dezember 2021 at 22:52

    mit den Freunden aus der Schulzeit

    Antworten
  30. julia

    19. Dezember 2021 at 22:52

    Mit der Schwester meines Mannes :)

    Antworten
  31. Jana

    19. Dezember 2021 at 23:06

    Mit meinem Freund der nicht nur mein Partner ist sondern auch mein bester Freund

    Antworten
  32. Jennifer Ganek

    19. Dezember 2021 at 23:19

    Oh mit meiner Mom zu Silvester 😍

    Antworten
  33. Martina

    19. Dezember 2021 at 23:59

    Ich würde mit meiner besten Freundin anstoßen, die mittlerweile leider im Hohen Norden zuhause ist – aber immer, wenn wir uns sehen, ist es so als hätten wir uns erst vorgestern gesehen. ❤️

    Antworten
  34. Ariane

    20. Dezember 2021 at 0:47

    Mit meiner Schwester

    Antworten
  35. Jana

    20. Dezember 2021 at 8:00

    Mit einer lieben neuen Freundin zu Silvester. Wir haben uns Anfang dieses Jahres beim online Yoga kennengelernt 😍

    Antworten
  36. Laura

    20. Dezember 2021 at 8:09

    Mit meinen Mädls an Neujahr, auf ein glückliches & gesundes Jahr mit voller Abenteuer anstoßen!!

    Antworten
  37. Annika

    20. Dezember 2021 at 8:47

    Mit meinen Mädels

    Antworten
  38. Sophie

    20. Dezember 2021 at 9:55

    Mit meiner Schwester, denn wir sehen uns zu selten💛

    Antworten
  39. Madeleine

    20. Dezember 2021 at 12:28

    Mit meiner besten Freundin <3

    Antworten
  40. Ingma

    20. Dezember 2021 at 14:54

    Wie toll wieder! Ich würde mit meinen Freunden und der Familie anstoßen. Aber ob da sechs Flaschen reichen? 😅
    Liebste Grüße 👼

    Antworten
  41. Karin L.

    20. Dezember 2021 at 21:55

    Ich würde mit Nachbarn auf die Freundschaft anstoßen

    Antworten
  42. Rike

    20. Dezember 2021 at 23:11

    Mit meinen Tanzfreunden :-)

    Antworten
  43. Klaudia

    21. Dezember 2021 at 8:40

    Meine liebste Freundin Stina ist vor zwei Monaten wieder in die Heimat gezogen, in den Norden. Wir wollen uns trotzdem so oft es geht besuchen und da muss natürlich angestoßen werden 🥂

    Antworten
  44. Betty

    21. Dezember 2021 at 9:12

    Mit meiner besten Freundin, die ich auf Grund von Umzug leider viel zu selten sehe!

    Antworten
  45. Thomas

    21. Dezember 2021 at 23:07

    Mit meiner Frau, einfach ein schönen gemeinsamen Abend uns machen.

    Antworten
  46. janni

    23. Dezember 2021 at 17:40

    mit meiner besten Freundin Heidi

    Antworten
  47. Christina Reif

    23. Dezember 2021 at 18:45

    Ach das wäre perfekt für unsere Freunde an Silvester

    Antworten
  48. Han

    23. Dezember 2021 at 20:10

    Da ich gerade in Quarantäne sitze, würde ich es mir wunderbar mit meiner Mitbewohnerin teilen. :)

    Antworten
  49. Julia Heckele

    23. Dezember 2021 at 22:08

    Ich würde mit meiner Mama und meiner besten Freundin anstoßen. Wir lieben Prosecco 💕

    Antworten
  50. Julia

    23. Dezember 2021 at 22:10

    Ich würde mit meiner Mama und meiner besten Freundin anstoßen. Wir lieben Prosecco 💕

    Antworten
  51. Eve

    24. Dezember 2021 at 6:22

    Mit meinen vier besten Freundinnen! Wegen Corona haben wir uns viel zu lange nicht alle gemeinsam getroffen…

    Antworten
  52. Lars Kienle

    24. Dezember 2021 at 17:20

    Mein Lieblingsfreunde Robi & Eni hätten es sowas von verdient auf unsere Freundschaft anzustoßen!!! Da könnten 6 Flaschen gerade reichen ;-)

    Antworten
  53. Maribel

    24. Dezember 2021 at 18:21

    Mit meinen Mädels. :)

    Antworten
  54. Tom

    24. Dezember 2021 at 18:30

    Uhh, wahrscheinlich mit meinem Vater. :)

    Antworten
  55. Nicole

    24. Dezember 2021 at 22:26

    Mit meinem Freund

    Antworten
  56. Victoria

    25. Dezember 2021 at 16:30

    Mit meiner Omi! Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist <3 sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepeppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin <3 ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht <3 sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau <3 Deswegen mag ich ihr damit gerne etwas zurückgeben <3

    Antworten
  57. Renate

    25. Dezember 2021 at 17:16

    Mit all meinen guten Freunden und Familie.

    Antworten
  58. Sandra

    25. Dezember 2021 at 21:57

    Mit unseren besten Freunden würde ich auf die Freundschaft anstoßen. Nach vielen persönlichen Schicksalsschlägen in diesem Jahr, konnten wir uns immer auf den Anderen verlassen und Kraft aus dieser Freundschaft schöpfen. Herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung. Ich wünsche alles Gute für ein gesundes neues Jahr!

    Antworten
  59. Lisa

    25. Dezember 2021 at 23:06

    Mit meiner lieben & weltbesten Mom…
    ✨MERRY X-MAS✨

    Antworten
  60. vanessa

    3. Januar 2022 at 16:25

    Vielen Dank für eure Teilnahme bei meinem Gewinnspiel! Ich habe die drei Lose gezogen und den Gewinnerinnen schon geschrieben. Herzlichen Glückwunsch an Irmi, Lotta und Vicki.

    xx Vanessa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.