Meine Playlist für das Frühjahr 2020

Meine Playlist für das Frühjahr 2020

Ein bisschen seltsam fühlt es sich jetzt schon an, diesen Blogbeitrag zu schreiben. Die Corona Krise schwebt gerade über allem und beherrscht die Medien. Trotzdem oder gerade deshalb möchte ich aber hier am Blog für euch wie gewohnt die schönen Dinge des Alltags festhalten. Und während sich das normale Alltagsleben momentan etwas anders gestaltet, bleibt doch eines gleich – die Musik. Sie begleitet mich während des Tages und sorgt sofort für gute Laune! Ein bisschen Ablenkung kann nicht schaden und deshalb teile ich meine Playlist für das Frühjahr 2020 auch hier am Blog mit euch.

Gute Laune für die Ohren – Meine liebsten Songs für den Frühling 2020 // Pieces of Mariposa - Fashion & Lifestyle Blog aus Nürnberg
Gute Laune für die Ohren – Meine liebsten Songs für den Frühling 2020 // Pieces of Mariposa - Fashion & Lifestyle Blog aus Nürnberg

Meine Playlist für das Frühjahr 2020 – Ein bisschen gute Laune für die Ohren

In den nächsten Wochen werden garantiert noch mehr Lieder auf diese Playlist kommen und ich freue mich auch immer, wenn ich über eure Tipps auf neue Lieder aufmerksam werde. Wenn ihr also Songs habt, die auf meiner Frühjahrs Playlist nicht fehlen dürfen, hinterlasst sie super gerne in einem Kommentar, oder schickt mir eine DM bei Instagram. :)

Meine Playlist für das Frühjahr 2020 // Pieces of Mariposa - Fashion & Lifestyle Blog aus Nürnberg
Gute Laune für die Ohren – Meine liebsten Songs für den Frühling 2020 // Pieces of Mariposa - Fashion & Lifestyle Blog aus Nürnberg

Comments (2):

  1. Sharine

    17. März 2020 at 9:18

    Was für eine wunderschöne Playlist, Danke! Läuft hier nonstop.

    Antworten
  2. Where is Marion

    22. März 2020 at 9:51

    Ich betrete Ihre website regelmäßig fast jeden Tag. Sie haben einige tolle Artikel. Ich Liebe Ihre Vorschläge. Danke.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.