Frühlingslook | Bluse mit Lochspitze, Military Jacke und Chloé Susanna Boots

Frühlingslook | Bluse mit Lochspitze, Military Jacke und Chloé Susanna Boots

Transparenz: Dieser Beitrag enthält PR-Samples und Affiliate-Links.

 

Ok Freunde, es ist offiziell, ich bin im absoluten Frühlingsfieber! Zwar liegt, während ich diese Zeilen schreibe, noch Schnee auf unserer Terrasse, aber das könnte mich gerade nicht weniger kümmern. Denn heute Nachmittag geht es für Micha und mich für ein paar Tage nach Madrid und das Wetter klingt mit immerhin 13 Grad und schönstem Sonnenschein doch ziemlich verlockend. Neben der obligatorischen Winterjacke (ich bin ja dann doch vernünftig) sind aber zumindest für darunter schon ein paar meiner neuesten Frühlingsneuerungenschaften mit im Gepäck. Und um die Frühlingseuphorie fortzusetzen, gibt es auch in meinem heutigen Outfitpost schon etwas Frühlingsstimmung.

 

SHOP MY LOOK

Jacke*: Veronica Beard | Bluse*: endless rose | Jeans: Asos | Boots: Chloé | Tasche: Chanel | Sonnenbrille: Céline

 

Die Bilder haben wir letztes Wochenende aufgenommen, bevor der erneute Wintereinbruch kam.  Klar also, dass ich die nur kurz währenden wärmeren Temperaturen gleich genutzt habe, um meine neue Bluse mit Lochspitze zu tragen. Seit zwei Jahren kann ich von dem Material nicht die Finger lassen (wie man z.B. hier erkennen kann) und habe mir schon eine kleine Sammlung an Teilchen mit Lochspitze zugelegt. Und was sagt ihr eigentlich zu meiner neuen Military Jacke? Ich war sofort hin und weg, denn durch die leichten Puffärmel und die Nieteneinsätze bekommt sie nochmal ganz besondere Details und ihr wisst ja, wie sehr ich das liebe! Und auch meine Chloé Susanna Boots durften endlich mal wieder raus und ich kann es gar nicht erwarten, sie in den nächsten Monaten zu allerlei luftigen Outfits zu tragen!

Wie gefällt euch mein Frühlingslook mit meiner neuen Bluse mit Lochspitze und wovon könnt ihr im Frühling nicht genug bekommen?

 

Frühlingslook | Bluse mit Lochspitze, Military Jacke und Chloé Susanna Boots

Frühlingslook | Bluse mit Lochspitze, Military Jacke und Chloé Susanna Boots

Frühlingslook | Bluse mit Lochspitze, Military Jacke und Chloé Susanna Boots

Frühlingslook | Bluse mit Lochspitze, Military Jacke und Chloé Susanna Boots

Frühlingslook | Bluse mit Lochspitze, Military Jacke und Chloé Susanna Boots

Frühlingslook | Bluse mit Lochspitze, Military Jacke und Chloé Susanna Boots

Frühlingslook | Bluse mit Lochspitze, Military Jacke und Chloé Susanna Boots

Frühlingslook | Bluse mit Lochspitze, Military Jacke und Chloé Susanna Boots

4 Kommentare

  1. littlewhitepages   •  

    Dein Frühlingslook gefällt mir super gut liebe Vanessa <3 Ich habe mir im letzten Sommer auch eine Bluse mit Lochspitze gekauft und bin auch total in das Muster verliebt (so wie ich auch in deine wunderschöne Chanel Tasche verliebt bin – einfach ein Träumchen!).

    Eine schöne Zeit in Madrid.

    Alles Liebe, Sonja
    http://littlewhitepages.ch

  2. Ingma   •  

    Du siehst sowas von toll aus, Süße! Und die Bluse ist ein Träumchen, genauso wie deine Haaaaare – nein, die sind ein Traum!
    Lasst es euch gut gehen in Madrid!
    Liebe Grüße 💕

  3. Kathi   •  

    So ein schöner Frühlingslook meine Liebe! Die Bluse mit Lochspitze ist zuckersüß und die Jacke mit den Ösen ist einfach mega cool <3
    Viel Spaß noch in Madrid *-*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

Kommentar verfassen