Loft Living: Meine Weihnachtsdekoration im Loft

Loft Living: Meine Weihnachtsdekoration im Loft

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

 

Wenn es ein Thema gibt, das ich in der Weihnachtszeit immer besonders hinauszögere, dann ist es die Weihnachtsdekoration im Loft. Ich kann euch gar nicht sagen warum, denn wenn das Ergebnis erst mal fertig ist, frage ich mich jedes Mal, wieso ich so lange damit gewartet habe. Seit letztem Wochenende ist es aber endlich soweit und daher wollte ich natürlich sofort ein paar Eindrücke aus dem weihnachtlichen Loft mit euch teilen. Es ist auch in diesem Jahr wieder sehr dezent und schlicht geworden, aber zu uns und der Einrichtung passt diese minimalistische, skandinavisch angehauchte Weihnachtsdeko einfach am besten!

 

SHOP THE LOOK

 

Seit unserer standesamtlichen Hochzeit im Oktober bin ich ein Fan von Eucalyptusblättern. Sie haben einfach das perfekte unaufdringliche Grün und passen zu jeder Jahreszeit. Daher wollte ich sie unbedingt auch für die Weihnachtsdekoration im Loft haben. Dazu dann nur noch ein paar Amaryllis, ein paar Teelichter aus Bauernsilber, einige Pinienzapfen, meine liebsten Duftkerzen und fertig ist meine Deko.  Schön unaufgeregt, aber doch festlich. Lustigerweise steht meine Dekoration in völligem Kontrast zu der Dekoration von meiner Mama und Schwiegermama, denn die beiden lieben es, jede Ecke des Hauses weihnachtlich zu dekorieren. Das passt allerdings dorthin genauso gut, wie zu mir die eher schlichte Umsetzung. Ist doch immer wieder schön zu sehen, wie jeder seinen ganz eigenen Stil hat, oder?

Wie habt ihr denn in diesem Jahr dekoriert und gehört ihr eher zum Typ traditionell mit viel Rot und Grün, oder bevorzugt ihr den hellen, skandinavischen Stil?

Loft Living: Meine Weihnachtsdekoration im Loft

Loft Living: Meine Weihnachtsdekoration im Loft

Loft Living: Meine Weihnachtsdekoration im Loft

Loft Living: Meine Weihnachtsdekoration im Loft

Loft Living: Meine Weihnachtsdekoration im Loft

Loft Living: Meine Weihnachtsdekoration im Loft

Loft Living: Meine Weihnachtsdekoration im Loft

Merken

Merken

5 Kommentare

  1. Ingma   •  

    Sehr geschmackvoll, wie immer halt, meine Liebe! 💖👏
    Obwohl ich da schon noch das ein oder andere Dekoideechen hätte! 😂
    Aber jede Ecke vom Haus – brrrr…. neiiin! 🤔😘

  2. sehr schön! Der Kerzenhalter mit den grauen Kerzen ist richtig toll, den muss ich mir mal genauer ansehen!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

  3. Nine   •  

    SEHR SCHÖN HAST DU DEKORIERT, DAS INSPIRIERT MICH SEHR, BIST JETZT HABE NICHT VIEL GEMACHT.

    LIEBSTE GRÜßE

  4. Susanne Scharl   •  

    Eine wirklich geschmackvolle Weihnachtsdekoration, da kann ich mich den obigen Kommentaren nur anschließen. Farblich passt alles sehr gut zueinander. Mein Favorit ist das silberne Rentier auf der weißen Kommode (oder ist das ein Elch?)
    :-))

    Lieben Gruß,
    Susanne

  5. Sharine   •  

    Wunderschön, ich bin begeistert!

Kommentar verfassen