3 Tipps für den perfekten Reiselook

3 Tipps für den perfekten Reiselook

Anzeige, da der Beitrag PR-Samples und Affiliate-Links beinhaltet.

 

Immer vor Reisen stellt sich die große Frage − was soll ich nur anziehen? Wäre ich der Typ, der außerhalb der eigenen vier Wände Jogginghosen trägt, wäre das Problem schnell gelöst. Aber das geht in meinen Augen einfach überhaupt nicht, ein bisschen mehr Stil braucht es für einen schönen Reiselook dann irgendwie doch! Trotzdem sollte das Outfit natürlich praktisch und gemütlich sein. Und so habe ich mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht, was einen in meinen Augen perfekten Reiselook ausmacht.

SHOP MY LOOK

Bluse: Katya Dobryakova (PR-Sample) | (Fake-)Lederhose: Janice & Jo | Schal: Acne Studios (PR-Sample) | Schuhe: Chloe (ähnliche hier) | Tasche: Chanel | Weekender: Maxwell-Scott (PR-Sample)

 

3 Tipps für den perfekten Reiselook

3 Tipps für den perfekten Reiselook

3 Tipps für den perfekten Reiselook

 

3 Tipps für den perfekten Reiselook

1. Flache Schuhe: Oh ja, in meinen Augen wirklich das Wichtigste und doch einfachste Mittel, um bequem zu reisen. Denn seien wir mal ehrlich, die Flughafenbilder von diversen Promis in High Heels sind doch wirklich absoluter Blödsinn. Egal ob man mit dem Flugzeug unterwegs ist, mit dem Zug oder dem Auto, Stilettos sind einfach absolut unpraktisch und unbequem. Ich greife im Herbst am liebsten zu Boots, in die man entweder reinschlüpfen, oder mit einem Reißverschluss schnell an- und ausziehen kann.

 

2. Ein großer Schal: Wenn wir Verreisen, dann habe ich immer ein großes Tuch, oder einen Schal dabei. Nicht nur, dass der im Herbst super als Jackenersatz ist und die sperrige Jacke in der Reisetasche bleiben kann, er ist bei der Fahrt oder dem Flug auch noch der perfekte Deckenersatz. Dank dem Schal konnte ich also über meine süße Volantbluse einfach meinen schwarzen Wollschal werfen und fertig war mein Reiselook.

 

3. Ein klassischer Weekender:  Schon ziemlich lange habe ich von einem schönen Weekender aus Leder geträumt. Denn der kompletiert meine Traumvorstellung eines stilsicheren und perfekten Reiselooks. Dieser Weekender von Maxwell-Scott hat es mir sowohl farblich als auch größentechnisch total angetan. Perfekt für einen Wochenendtrip und so schön zeitlos! Mein Lieblingsdetail aber sind die Initialien, nämlich VME, das sind nämlich die Initialien von meinem Mann und mir. Ich weiß, furchtbar kitschig, aber ich liebs! :) Ich stelle mir jetzt außerdem schon vor, wie ich die Tasche für unsere große Hochzeitsfeier nächstes Jahr in einem hübschen Cabrio verstaue und auf unsere Villa am Comer See zurolle. Ach, das hat schon ein bisschen was von Dolce Vita, meint ihr nicht auch? :)

Was sind eure Tipps für einen perfekten Reiselook?

 

3 Tipps für den perfekten Reiselook

3 Tipps für den perfekten Reiselook

3 Tipps für den perfekten Reiselook

3 Tipps für den perfekten Reiselook

 

Merken

Merken

3 Kommentare

  1. Sonja   •  

    Liebe Vanessa – was für ein schicker Reise-Look. Wenn ich jeweils verreise, sehe ich meistens recht zerstrubelt aus, deswegen ein grosses Kompliment für deinen tollen Look. Dein Weekender ist ebenfalls total schick und trifft genau meinen Geschmack.

    Liebste Grüsse, Sonja
    http://littlewhitepages.ch

  2. Nine   •  

    LIEBE VANESSA! ICH BIN GENAU DEINER GLEICHE MEINUNG. SUPER SCHÖNE BILDER UND EIN TOLLES OUTFIT.

    LIEBSTE GRÜßE

Kommentar verfassen