Mit ein paar Tipps zum perfekten Sommer Glow

Mit ein paar Tipps zum perfekten Sommer Glow

Ich glaube jede Frau jagt ihm hinterher – dem perfekten Glow. Strahlende Haut, die frisch aussieht und uns wirken lässt, als hätten wir einen fünfwöchigen Wellnessurlaub hinter uns. Gerade jetzt ist der Sommer Glow à la Pfirsichpopo der heilige Gral der Beautywelt und auch ich liebe die Vorstellung von sonnengeküsster Haut, die nach Dolce Vita aussieht. Dass das oftmals eine Wunschvorstellung bleibt, davon wird wohl jede von uns ein Lied singen können. Mit meiner anstehenden Hochzeit im Oktober ist mir aber gerade dieser Wunsch nach dem perfekten Sommer Glow, der bis in den Herbst hinein reicht, extrem wichtig! Deshalb habe ich mich in den letzten Wochen intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt und mir neben ganz grundsätzlichen Tipps zusätzlich einen Partner ins Boot geholt, der mich auf meinem Weg zum perfekten Sommer Glow (oder sollte ich lieber sagen Hochzeits Glow?) begleiten wird. Die Rede ist von apo-rot und dem Vichy Mineral 89 Elixir.

 

SHOP MY LOOK

 

Kennt ihr das auch? In den warmen Sommermonaten überansprucht man die Haut. Eine normale Gesichtspflege, Sonnencreme, After Sun Pflege und am besten noch eine reichhaltige Maske. Bei mir verursacht dieses Überangebot an Pflege und häufig auch zu viel Fett in den Pflegeprodukten meine Haut. Das Ergebnis? Kleine Pickel und Sonnenallergie. Auch wenn ich genetisch bedingt glücklicherweise eine unempfindliche Haut habe, im Sommer plage auch ich mich bei extremer Sonneneinstrahlung mit Sonnenallergie und Co. herum. Und auch ich mache, wie viele andere, den Fehler und mute meiner Haut in den heißen Sommermonaten häufig einfach eine zu intensive Pflege zu. Lange habe ich nämlich nicht begriffen, dass die Haut in den warmen Monaten zwar durchaus Pflege, dabei aber eben nicht mehrere feuchtigkeitspflegende Produkte übereinander benötigt.

 

Mit ein paar Tipps zum perfekten Sommer Glow

Mit ein paar Tipps zum perfekten Sommer Glow

Mit ein paar Tipps zum perfekten Sommer Glow

Deshalb bin ich auch umso dankbarer, dass mich jetzt in der Zeit vor der Hochzeit Vichy auf meinem Weg zum perfekten Sommer Glow begleitet. Das Geheimnis zum perfekten Sommer Glow ist natürlich mal wieder total nahe liegend, nämlich eine Mischung aus ausreichender Wasserzufuhr und Feuchtigkeit durch eine intensive, aber nicht zu fettige Pflege. Im Klartext heißt das: Mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinken und ein Feuchtigkeitspflege, etwa das Mineral 89 Elixir, die die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Denn das Elixir führt eurer Haut durch natürliches Hyaluron die nötige Feuchtigkeit zu, die sie braucht, um gestärkt und aufgepolstert die schädlichen Einflüsse des Alltags zu überstehen und gleichzeitig den Frische-Effekt zu zaubern, den wir alle als perfekten Sommer Glow bezeichnen. Das Ergebnis ist eine verjüngte und aufgepolsterte Haut, die gesund ausschaut und euch mit einer makellosen Ausstrahlung und dem extra Frische-Effekt belohnt. Und glaubt mir, wenn ich sage, dass der extra Liter getrunkenen Wassers und die extra Beautypflege langfristig den Unterschied ausmachen!

 

Mit ein paar Tipps zum perfekten Sommer Glow

Mit ein paar Tipps zum perfekten Sommer Glow

Mit ein paar Tipps zum perfekten Sommer Glow

Mit ein paar Tipps zum perfekten Sommer Glow

Mit ein paar Tipps zum perfekten Sommer Glow

 

Und auch wenn bei euch im Herbst keine Hochzeit ansteht, ich bin mir sicher, dass auch ihr auf der Suche nach dem perfekten Sommer Glow seid! In diesem Fall habe ich ein extra Goodie für euch, denn bei apo-rot erhaltet ihr bis zum 30.06.2017 mit dem Gutscheincode „piecesofmariposa20″auf alle Vichy Aqualia-Produkte und Mineralmasken (die ich euch übrigens hier schon mal empfohlen habe) 10% Rabatt. So sichert auch ihr euch den perfekten Sommer Glow für die schönste Jahreszeit des Jahres und auch für die Monate danach!

 

OUTFIT DETAILS

ZARA // Bluse

DAWN // Jeans

MASSIMO DUTTI //Schuhe

CULT GAIA // Tasche

 

 

*in liebevoller und glowiger Vorfreude auf meine Hochzeit mit apo-rot

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

7 Kommentare

  1. Nine   •  

    SEHR INTERESANTER BEITRAG UND DIE BLUSE FINDE ICH SUPER SCHÖN.

    LG

  2. Laura   •  

    Liebe Vanessa,
    darf ich mal fragen wo du diese wunderschönen Ohrringe her hast? Fallen mir bei jedem Post auf :)
    Viele Grüße!

  3. Laura   •  

    Oh super, ich danke dir! Prima, weil die passen irgendwie zu allem und haben so eine schöne Fächerform. Passen auch sehr gut zu der Tasche so als kleines Detail ;)
    Liebe Grüße!

  4. Bianca   •  

    Hallo Laura,
    das Mineral 89 Elixir hört sich sehr spannend an. Vichy mag ich eh ganz gerne. Bei meinem nächsten Besuch in der Apotheke werde ich es mir mal genauer ansehen!
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Liebe Grüße Bianca von myandyourface

Kommentar verfassen