Meine Sommer Beauty Favoriten – Drogerie & High End

Meine Sommer Beauty Favoriten - Drogerie und High End

Seit dem 1. Juni ist Sommer, zumindest wenn es nach den Meteorologen geht. Daher habe ich für euch mal meine Sommer Beauty Favoriten rausgesucht, die ich in den letzten Wochen ganz besonders gern benutzt habe. In der letzten Zeit ist viel Neues bei mir eingezogen, ich habe rumprobiert, selektiert und kann euch heute endlich meine liebsten Produkte vorstellen. Ich bekomme dank meiner Arbeit immer wieder Produkte zum Testen zugeschickt. Da ich aber normalerweise wenig experimentierfreudig bin, was neue Beautyprodukte angeht, verschenke ich das meiste gleich wieder. Dieses Mal aber habe ich ein paar Dinge für mich entdeckt und liebgewonnen. Außerdem bin ich mal wieder bei Ludwig Beck schwach geworden, denn die Beautyabteilung dort ist wirklich ein Paradies, wenn man auf der Suche nach neuen Marken und Produkten ist! Also Vorhang auf für meine Sommer Beauty Favoriten 2017!

 

MEINE SOMMER BEAUTY FAVORITEN

Meine Sommer Beauty Favoriten - Drogerie und High End

 

Vichy Masque Minéral Désaltérant und Biotherm Everplump Night Mask

Seit etwa einem halben Jahr bin ich ein total Fan von Gesichtsmasken. Allerdings nicht solchen, die auf der Haut antrocknen und ein fürchterliches ziehendes Gefühl auf der Haut verursachen. Nein, ich rede von Masken, bei denen man nach dem Auftragen direkt merkt, wie sie die Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgen. Dabei haben es mir zwei Stück so sehr angetan, dass sie unbedingt ein Plätzchen innerhalb meiner Sommer Beauty Favoriten bekommen mussten.

Zum einen wäre das die Vichy Masque Minéral Désaltérant, eine feuchtigkeitsspenden Maske mit Thermalwasser und Vitamin B3. Man trägt die Maske auf, lässt sie 5 Minuten lang einwirken und massiert den überschüssigen Rest dann einfach in die Haut ein. Ich benutze die Maske meist am Wochenende, wenn ich nach der Hautreinigung meiner Haut einen extra Feuchtigkeits-Boots verpassen möchte. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung total frisch und aufgepolstert auf und ich liebe diese leicht gelige Textur und den angenehmen Geruch. Bis zum 30.06.17 erhaltet ihr hier mit dem Code „piecesofmariposa10“ übrigens 10% Rabatt auf alle Vichy Aqualia-Produkte und Mineralmasken von Vichy.

Die zweite Maske, der ich total verfallen bin, ist die Everplump Night Mask von Biotherm. Wie der Name schon sagt, es ist eine Maske, die man vor dem Schlafengehen auf die gereinigte Haut aufträgt und über Nacht einwirken lässt. Die Textur und die Farbe ist am Anfang total gewöhnungsbedürftig, den sie ist tief dunkelblau und erinnert von der Konsistenz her total an Wackelpudding. Daher ist auch beim Auftragen Vorsicht geboten, damit sie einem nicht aus der Hand flutscht! :) Einmal aufgetragen fühlt sie sich aber sehr gut an und am nächsten Tag erwacht man mit einer samtweichen Haut, die sich gut durchfeuchtet anfühlt. Kein Wunder, denn das enthaltende Algenextrakt und Blue Hyaluron schützen die Haut vor Austrocknung und regen die hauteigenen Hyaluron-Produktion an.

 

Meine Beauty Sommer Favoriten - Drogerie und High End

 

Philip B Maui Wowie Sea Salt Spray

Das perfekt Sea Salt Spray. Die Suche danach hat mich echt jahrelang auf Trab gehalten und nie war das Richtige dabei. Entweder meine Haare haben sich danach angfühlt wie das strohigste Stroh überhaupt, oder sie haben total geklebt. Vor Kurzem bin ich dann auf das Maui Wowie Sea Salt Spray von Philip B gestoßen und bin total begeistert! Das Spray riecht total lecker nach Kokosnuss und Gardenien, man kann super schöne Beach Waves damit stylen und pflegt die Haare dabei gleichzeitig mit Aloe Vera, Orchideen- und Meeresextrakten. Ganz große Kaufempfehlung!

 

Meine Sommer Beauty Favoriten - Drogerie und High End

Aesop Facial Cleanser und Liptensity Lippenstift von MAC

Ich bin ein Fan von Kosmetik in Apothekerglasoptik. Kein Wunder also, dass ich von den hübschen Flaschen und Tiegeln von Aesop immer magisch angezogen werden. Komischerweise habe ich dennoch noch nie ein Produkt der Marke gekauft. Das Waschgel ist deshalb in meinem Warenkorb gelandet, da es das einzige Produkt war, das ich gerade tatsächlich gebraucht habe und bis jetzt bin ich mit meiner Wahl auch mehr als zufrieden. Der Fabulous Face Cleanser (alleine der Name ist doch recht vielversprechend!) ist ein mild reinigendes Gel mit Olivenextrakt. Ich nutze es noch nicht lange und kann daher nichts über Langzeitwirkung oder ähnliches sagen, aber der Geruch ist schön kräuterig, meine Haut fühlt sich nach der Reinigung schön sauber und frisch an und das ist es doch, was zählt!

Keine Sommer Beauty Favoriten ohne einen knalligen Lippenstift, oder was meint ihr? Für den Sommer darf es dann auch ruhig mal etwas kräftiger sein und so habe ich mir diesen Liptensity Lippenstift von MAC in der Farbe Postmodern. Hält super lange, ist schön korallig/pink und die Verpackung versprüht auch gleich noch ein wenig Sommerfeeling. I like!

 

Meine Sommer Beauty Favoriten - Drogerie und High End

 

Masterpiece Nude Palette von Max Factor

Dass gute Lidschattenpaletten nicht immer teuer sein müssen, zeigt die Masterpiece Nude Palette von Max Factor. Ich muss sogar sagen, dass sie mir von den Farben her sogar nochmal besser gefällt, als meine Naked 3 Palette von Urban Decay. Die Farben reichen von hellem Rosé bis zu einem dunklen Bordeaux/Lila, man kann die Farben super miteinander kombinieren und die Pigmentierung und Haltbarkeit der Farben auf den Augenlidern ist super. Das beste daran ist aber den Preis, denn 12,99 Euro für eine Lidschattenpalette finde ich wirklich mehr als fair!

 

Meine Sommer Beauty Favoriten - Drogerie und High End

 

Ka-Brow Augenbrauen Creme-Gel von Benefit

Wenn ich mich für eine Sache bei meinem MakeUp entscheiden müsste, auf die ich nicht verzichten kann, dann wäre das meine Augenbrauen. Ich verwende hier die meiste Zeit darauf, denn ich finde einfach, das schön definierte Augenbrauen extrem wichtig für einen Look sind. Daher nimmt meine Suche nach dem perfekten Augenbrauenstift/-gel auch kein Ende. Mein Augenbrauen haben viele Lücken, die Härchen neigen immer sehr danach, nach unten zu zeigen und müssen daher immer fixiert werden. Das bedeutet im Normalfall immer mindestens zwei Produkte, die nötig sind, um sie zu bändigen und aufzufüllen. Das Creme-Gel Ka-Brow von Benefit aber erfüllt beides. Das Gel gibt schön Farbe ab und fixiert auch gleich. Und zwar nicht nur für eine halbe Stunde, sondern tatsächlich den ganzen Tag. Definitiv der beste Beautykauf des Jahres!

 

Meine Sommer Beauty Favoriten - Drogerie und High End

 

Dress Is More von Essie

In der letzten Zeit mag ich es auf den Nägeln überwiegend natürlich. Sprich, ich trage fast auschließlich Nudetöne. Letztens kam dann ein Paket von Essie bei mir an, in dem die neuen Farben der Bridal Collection waren. Wie passend! Mein Favorit ist die Farbe Dress Is More, die nicht nur schön dezent ist, sondern tatsächlich die perfekte Nuance für eine Hochzeit, also auch meine Hochzeit im Oktober! :)

 

Hier geht es zu den anderen frühlingshaften Make-up Looks der Mädels:

Elaine von Don´t Be A Runaway

Hella von Advance Your Style

Jessika von Kleidermädchen

Isabell von Morgan Le Flay

Verena von Who Is Mocca

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

7 Kommentare

  1. Pingback: Muliti-Sticks: Die 2-in-1 Wunderwaffe für Wangen und Lippen - Kleidermaedchen: Fashion, Beauty und Lifestyle Blog aus Deutschland

  2. Melanie   •  

    Die Lidschatten Palette sieht ja toll aus. Das sie von Max Factor ist überrascht mich. Im ersten Moment dachte ich sie wäre ein High End Produkt (jedenfalls sieht sie so aus) :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. Pingback: Summer here we come – top Beautyprodukte für den Sommer 2017 - Advance Your Style

  4. Kathi   •  

    Gerade bei der Lidschattenpalette hatte ich direkt gedacht, dass das bestimmt eine der teureren ist. Aber nein :) Tolle Farben, da kann ich verstehen, dass du begeistert bist. Die Essie Nagellacke mag ich auch am liebsten und ich brauche noch dringend einen nude ton :)
    Hab ein schönes Wochenende*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  5. Nine   •  

    GANZ TOLLE PRODUKTE UND EINE SUPER INSPIRATION FÜR DEN NÄCHSTEN BEAUTYKAUF.

    LIEBSTE GRÜßE

  6. Pingback: Mit ein paar Tipps zum perfekten Sommer Glow - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen