Graues Cold Shoulder Shirt und Military Parka

Graues Cold Shoulder Shirt und Military Parka

Wer von euch stand als kleines Kind auch liebend gerne vor dem Kleiderschrank der Mama und hat ihre Schuhe anprobiert, ist in ihre Kleider geschlüpft und hat große Dame gespielt? Ich konnte mich damit stundenlang beschäftigen und stand anschließend immer staunend vor dem Spiegel und habe davon geträumt, auch endlich erwachsen zu sein! Auch heute liebe ich es, mich zurecht zu machen und etwas Hübsches anzuziehen. Dann aber gerne basiclastig, denn ganz ehrlich, ich fühle mich in einem schlichten Alltagsoutfit ganz oft einfach viel wohler, als in einem fancy Kleid und Schuhen, in denen ich kaum laufen kann. Ich denke, ihr versteht, worauf ich hinaus möchte, oder? Der Look mit diesem Cold Shoulder Shirt, den ich euch heute zeige, ist genau so eine Lieblingskombination. Schlicht, bequem aber mit ein paar besonderen Details, die als Hingucker fungieren.

 

Für mister*lady habe ich nämlich ein paar Sommerlooks zusammengestellt und das graue Cold Shoulder Shirt war das erste Teilchen, das ich in den Händen hatte. So süß, wie es ist, stand natürlich stand sofort fest, dass ich darum herum meinen ersten Look aufbauen muss. Die Jeans mit den Blumenstickereien hat mir dazu total total gut gefallen und hat außerdem genau die richtige Länge, um sie mit meinen liebsten Schnürespadrilles zu tragen. Der Parka gibt dem Look dann noch einen etwas sportlichen Touch. Sportlich ist ja, wie ihr wahrscheinlich wisst, nicht unbedingt mein Ding, aber in diesem Fall fand ich die Kombination aus girly und sportlich wirklich absolut überzeugend!

Wie gefällt euch mein sportlich angehauchter Look mit dem Cold Shoulder Shirt? Und was ist euch bei Looks auf Blogs besonders wichtig? Wollt ihr euch Inspiration holen, die ihr auch sofort so umsetzen und im Alltag tragen könnt, oder geht es euch überwiegend um schöne Bilder und das ein odere andere Teil, das ihr als Inspiration für euch rauszieht?

 

Graues Cold Shoulder Shirt und Military Parka

Graues Cold Shoulder Shirt und Military Parka

Graues Cold Shoulder Shirt und Military Parka

Graues Cold Shoulder Shirt und Military Parka

Graues Cold Shoulder Shirt und Military Parka

Graues Cold Shoulder Shirt und Military Parka

Graues Cold Shoulder Shirt und Military Parka

 

MISTER*LADY // Parka

MISTER*LADY // Shirt

MISTER*LADY // Jeans

LA PALMERIE // Espadrilles (ähnliche hier)

RETROSUPERFUTURE // Sonnenbrille

VALENTINO // Tasche

 

*in liebevoller Zusammenarbeit mit mister*lady

4 Kommentare

  1. Nine   •  

    SEHR SCHÖNES OUFIT, DIE HOSE UND DIE TASCHE FINDE ICH BESONDERES SCHÖN.

    LIEBSTE GRÜßE

  2. Kathi   •  

    Liebe Vanessa,
    ich bin ein großer Fan von tragbaren Alltagsoutfits und davon hast du immer total schöne :) <3
    Das graue Cold-Shoulder Shirt ist gerade in der Kombi mit der Jeans total schön! Tolle Kombi Süße!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

Kommentar verfassen