Palmenliebe mit Volantkleid von Steffen Schraut und Boater Hut

Palmenliebe mit Volantkleid von Steffen Schraut und Boater Hut

Bevor meine Beiträge aus Mexiko sich dem Ende zuneigen, habe ich noch einen letzten Outfitpost aus unserem Urlaub für euch. Und nicht nur irgendeinen Beitrag, sondern meinen wohl bisher allerliebsten. Habe ich bisher alle Shootinglocations gemieden, die einen größtenteils grünen Hintergrund hatten, gehöre ich jetzt definitiv zum Team Grün. Sind diese Palmen nicht einfach ein Traum? Und wie toll das rote Volantkleid von Steffen Schraut und der Boater Hut dazu wirken! Ihr merkt, ich bin schwer verliebt. In mein Kleid, die Palmen und die Bilder grundsätzlich. Meine Trauzeugin meinte letztens zu mir, dass ich seit dem Heiratsantrag irgendwie einen ganz speziellen Glow hätte. Könnt ihr ihn auch sehen? Ganz gleich, ob es jetzt der Ring an meinem Finger ist, oder das Palmenmeer hinter mir, ich bin komplett verliebt in diesen Look und die Location!

 

SHOP MY LOOK

 

Das Volantkleid von Steffen Schraut hatte ich euch ja schon kurz vor unserer Reise in meiner Shoppingausbeute für den Urlaub gezeigt und ich konnte es wirklich kaum erwarten, es zu tragen. Ich finde, dass es mit dem schönen satten Rot und den Volants einfach das perfekte Sommerkleid ist. Und glaubt mir, wenn ich sage, dass ich meine lateinamerikanischen Wurzeln noch nie so deutlich gespürt habe, wie in diesem Kleid und mit Beach Waves, wie frisch aus dem Meer! :) Ich hatte mir irgendwie eingebildet, dass ich das Kleid unbedingt und ausschließlich am Strand und unter Palmen tragen möchte und so hat es knapp drei Wochen gedauert, bis ich das Schätzchen endlich aus meinem Koffer geholt habe. Dafür aber mit umso mehr Liebe und ich freue mich jetzt schon auf jede Menge warme Tage hier bei uns, damit ich das Kleidchen auch hier wieder ausführen kann.

Und jetzt bin ich total gespannt, was sagt ihr zu den Bildern und meinem Outfit unter Palmen? Und wie gefällt euch das rote Volantkleid zusammen mit meinem Boater Hut von Lack of Color? Ich freue mich auf eure Kommentare!

 

Palmenliebe mit Volantkleid von Steffen Schraut und Boater Hut

Palmenliebe mit Volantkleid von Steffen Schraut und Boater Hut

Palmenliebe mit Volantkleid von Steffen Schraut und Boater Hut

Palmenliebe mit Volantkleid von Steffen Schraut und Boater Hut

Palmenliebe mit Volantkleid von Steffen Schraut und Boater Hut

Palmenliebe mit Volantkleid von Steffen Schraut und Boater Hut

Palmenliebe mit Volantkleid von Steffen Schraut und Boater Hut

Palmenliebe mit Volantkleid von Steffen Schraut und Boater Hut

Palmenliebe mit Volantkleid von Steffen Schraut und Boater Hut

Palmenliebe mit Volantkleid von Steffen Schraut und Boater Hut

Palmenliebe mit Volantkleid von Steffen Schraut und Boater Hut

 

OUTFIT DETAILS

STEFFEN SCHRAUT // Kleid*

LACK OF COLOR // Hut (ähnlicher hier)

LA PALMERIE // Espadrilles (ähnliche hier)

ZARA // Tasche (sehr süße Alternative hier)

*Supported by Steffen Schraut

Merken

Merken

Merken

7 Kommentare

  1. Nine   •  

    ZAUBARHAFTES KLEID UND ZAUBARHAFTE BILDER.

    LIEBSTE GRÜßE

  2. Melanie   •  

    Wow, das Kleid sieht super aus! Ich mag den Schnitt sehr! Volants sind genau mein Ding und deine Tasche passt auch perfekt dazu .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  3. Sharine   •  

    Wunderschöne Bilder und ein traumhaftes Kleid, Vanessa, eine echte Entdeckung! Ich suche immer nach schönen Kleidern und sobald mein Babybauch weg ist, wird geshoppt!

  4. Kathi   •  

    Die Bilder sind wirklich umwerfend Liebes! Das rote Kleid, der Hut und die Palmen passen einfach perfekt zusammen <3 Dein Glow tut sein übriges für die tollen Bilder!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  5. Pingback: Blog Your Style: Meine liebsten Sommerschuhe - Die Superga Platform Sneakers - Pieces of Mariposa

  6. Ricarda   •  

    Die Bilder sind einfach zum träumen schön! Das Kleid mit all den Volants wäre auch meine erste Wahl, wenn es um schöne Urlaubskleidung geht – damit kann man tagsüber unterwegs sein und ist abends zum Dinner immer noch chic angezogen! Du siehst fantastisch aus Süße, ich kann nichts anderes sagen! Und natürlich die tolle Location, woww!

    Gaaanz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

Kommentar verfassen