Frühlingslook mit Jeansjacke und Blumenkleid

Frühlingslook mit Jeansjacke und Blumenkleid

Hallo Frühling, schön dass du mal wieder vorbeischaust! Das war in etwa der erste Gedanke, den ich heute beim Blick aus dem Fenster hatte. Denn nach den sommerlichen Temperaturen in Mexiko hatte ich mir das Wetter in Deutschland definitiv etwas wärmer gewünscht! Ab heute aber schaut die Welt schon wieder anders aus und ich werde die Sonnenstrahlen so gut es geht ausnutzen. Es macht aber auch einfach viel mehr Spaß leichte Kleider zu tragen und die Winterjacken endgültig wegzupacken, hoffen wir mal, dass es diesmal so bleibt. Und auch outfittechnisch ist mir der Frühling die liebste Jahreszeit, denn ich liebe die Outfitkombis, die man in der Zeit tragen kann. Man kann noch schön layern, allerdings endlich mit leichten Teilen, wie mit Jeansjacke und Kleid, fühlt sich aber nicht so zugepackt. Grundsätzlich bin ich so ein typischer Jeansjackenmensch und liebe es, wie vielseitig und einfach sie zu kombinieren sind!

 

Frühlingslook mit Jeansjacke und Blumenkleid

Frühlingslook mit Jeansjacke und Blumenkleid

 
Nachdem ich schon einige Jeansjacken in diversen Blautönen habe, durfte jetzt auch endlich mal ein weißes Exemplar bei mir einziehen. Gefunden habe ich das in einem Laden, den ich bis vor kurzem noch gar nicht kannte. Und zwar spreche ich von NILE, einer Marke aus der Schweiz, die neben ihrem Onlineshop auch Stores in der Schweiz und in Deutschland hat. Das familiengeführte Unternehmen gibt es seit über 30 Jahren und hat sich Werte wie soziale und ökologische Verantwortung auf die Fahne geschrieben. Auch bei den Stoffen und der Verarbeitung achtet man auf höchste Qualität, das sieht und spürt man auch. Ich konnte es also gar nicht erwarten, den Laden in Nürnberg unter die Lupe zu nehmen und wurde nicht enttäuscht. Der Shop ist super schön und vor lauter hübschen Sachen wusste ich gar nicht, was ich zuerst anprobieren sollte!

Neben vielen schönen Basics (und wir wissen alle, wie wichtig gute Basics sind!) gibt es auch verspieltere Teile, die dennoch zeitlos sind, ein großer Pluspunkt! Anfangs wollte ich mir einen Look mit Ringelshirt raussuchen, habe mich dann aber, frühlingshungrig wie ich bin, für einen hübschen Frühlingslook mit Jeansjacke, Wildlederboots und einem blumigen Kleid entschieden. Solltet ihr den Shop noch nicht kennen, schaut unbedingt mal vorbei, es gibt wirklich sehr schöne Sachen!

 
Frühlingslook mit Jeansjacke und Blumenkleid

Frühlingslook mit Jeansjacke und Blumenkleid

Frühlingslook mit Jeansjacke und Blumenkleid

Frühlingslook mit Jeansjacke und Blumenkleid

Frühlingslook mit Jeansjacke und Blumenkleid

Frühlingslook mit Jeansjacke und Blumenkleid

Frühlingslook mit Jeansjacke und Blumenkleid

Frühlingslook mit Jeansjacke und Blumenkleid

Wie gefällt euch mein Frühlingslook mit Jeansjacke und dem Blumenkleid? Und sind Jeansjacken auch euer Go-To-Teil im Frühling?

 

SHOP MY LOOK:

NILE // Jeansjacke

NILE // Kleid

NILE // Boots

MANGO // Tasche (in Schwarz hier)

RAY-BAN // Runde Sonnenbrille

*in liebevoller Zusammenarbeit mit NILE

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 Kommentare

  1. stefanieitsme   •  

    Ganz toller Look Vanessa :-) Ich bin auch ein totaler Jeansjacken Fan… das Kleid ist echt ein richtiger Hingucker und mit den Boots – voll gut!

    Ganz liebe Grüße und schöne Restwoche
    Stefanie

    http://www.stefanieitsme.com

  2. Fiona   •  

    Der Look ist einfach zauberhaft und passt so wunderbar zu dir – ich liebe die Jeansjacke, die wäre auch was für mich, hihi ;)

    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  3. Kathi   •  

    Ein wunderschönes Frühlingsoutfit meine Liebe <3 Ich bin auch ein ganz großer Fan von Jeansjacken, habe allerdings nur drei verschiedene Blautöne. Eine weiße wäre auch ganz hübsch ;)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  4. Nine   •  

    EIN SEHR SCHÖNES OUTFIT, DAS KLEID UND DIE BOOTS FINDE ICH KLASSE UND ZUSAMMEN MIT DER TASCHE, PERFECT.

    LIEBSTE GRÜßE

  5. Liebe Vanessa,
    mir gefällt der Look super gut, der steht dir einfach klasse. Besonders mag ich das du das Outfit mit den Boots kombiniert hast.
    Für den Frühling/Sommer finde ich Jeansjacken auch super :)

    Liebe Grüße, Lisa

Kommentar verfassen