Frühlingslook mit Kirschblüten

Frühlingslook mit Kirschblüten, Under The Cherry Blossom Trees, Pieces of Mariposa, Mango Commited Collection

Oh ja, es gibt sie, die typischen Bloggerklischees. Manche sind saisonal, manche dagegen schon Klassiker. Zu den Klassikern gehören etwa Avocadobrote, die Monogramm Tasse von Anthropologie oder überwiegend weiße Wohnungen. Saisonal sind Pfingstrosen oder der allzeit beliebte Frühlingslook mit Kirschblüten. Und ja, auch ich liebe viele dieser Klischees  und Kirschblüten stehen dabei ziemlich weit oben auf meiner Liste. Aber warum auch nicht, denn diese zarten Blüten sind einfach wunderhübsch anzuschauen und verleihen jedem Outfit eine richtig schöne Dosis an Frühlingsstimmung. Der Rest des Outfits fügt sich, wie ich finde, sehr schön in die Szenerie ein und beinhaltet auch noch drei meiner aktuellen Lieblinge. Den Rock mit den Schnürdetails habe ich euch ja schon in meinen Shopping Picks gezeigt und auch die Longbluse ist momentan im Dauereinsatz. Genau wie die grüne Bomberjacke, die ich neulich aus den Tiefen meines Schranks gekramt und seitdem wieder neu für mich entdeckt habe!

SHOP MY LOOK

Im Frühling bekomme ich übrigens immer total Lust auf Veränderung. Das fängt bei meinem Kleiderschrank an (gar nicht gut für mein Bankkonto, hehe) und zieht sich dann von frischer Dekoration für die Wohnung hin zu Lippenstiften. Ist ja nicht so, dass ich schon tausende besitze, aber dieser ganz spezielle Pinkton findet sich in meiner Sammlung bestimmt noch nicht. Zumindest versuche ich mir das immer einzureden. In diesem Jahr ist aber der Wunsch nach Veränderung noch stärker und so spiele ich schon seit Wochen mit dem Gedanken, mir die Haare abzuschneiden. Ein Longbob ist das, was mich momentan am meisten reizt. Na dann mach das doch einfach, werden jetzt manche von euch vielleicht sagen. Da Problem ist nur, dass ich jedes Mal, wenn ich mir die Haare habe kurz schneiden lassen, was exakt dreimal vorkam, seitdem ich 12 Jahre alt war, totunglücklich mit dem Ergebnis war. Irgendwie mag ich mich nunmal mehr mit langen Haaren. Den Urlaub warte ich also jetzt noch ab und wenn mein Verlangen nach einer Veränderung danach immer noch so groß ist, wage ich den Versuch!

Was meint ihr zu einem Longbob und wie gefällt euch mein typischer Bloggerlook aka Frühlingslook mit Kirschblüten?

 

Frühlingslook mit Kirschblüten, Under The Cherry Blossom Trees, Pieces of Mariposa, Mango Commited Collection

Frühlingslook mit Kirschblüten, Under The Cherry Blossom Trees, Pieces of Mariposa, Mango Commited Collection

Frühlingslook mit Kirschblüten, Under The Cherry Blossom Trees, Pieces of Mariposa, Mango Commited Collection

Frühlingslook mit Kirschblüten, Under The Cherry Blossom Trees, Pieces of Mariposa, Mango Commited Collection

Frühlingslook mit Kirschblüten, Under The Cherry Blossom Trees, Pieces of Mariposa, Mango Commited Collection

Frühlingslook mit Kirschblüten, Under The Cherry Blossom Trees, Pieces of Mariposa, Mango Commited Collection

Frühlingslook mit Kirschblüten, Under The Cherry Blossom Trees, Pieces of Mariposa, Mango Commited Collection

MANGO // Bomberjacke

EDITED // Longbluse

MANGO // Rock

ZARA // Pumps

LOZZA // Sonnenbrille

BALENCIAGA // Tasche

Merken

6 Kommentare

  1. Jela   •  

    Kirschblüten sind und bleiben einfach etwas wunderschönes! Kann davon gar nicht genug sehen. Dein Outfit gefällt mir übrigens mindestens genau so gut! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  2. Nine   •  

    TOLLES OUTFIT , WUNDERSCHÖNE BILDER UND DIE LOCATION TRAUMHAFT.

    LIEBSTE GRÜßE

  3. littlewhitepages   •  

    Liebe Vanessa – die typischen Fotos mit den Kirschblüten sind wunderschön geworden. Während vielleicht der Hintergrund bloggertypisch ist, ist dies dein Look überhaupt nicht. Ich liebe die Kombi aus Longbluse und dem Rock mit den Schnürdetails – ein stylischer Look mit super viel Individualität <3

    Longbobs finde ich übrigen super hübsch, da ich aber deine langen Haare so schön finde, wäre es fast ein bisschen schade :)

    Viele liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

  4. Kathi   •  

    Hihi, ich habe auch schon einen Look mit Kirschblütenbaum im Hintergrund geshootet ;) Die Zeit muss man schließlich nutzen, sie sind doch so unglaublich hübsch *-*
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut und passt so wunderschön in das Setting <3
    Also ich brauchte ja auch eine Veränderung und bin wieder blonder. Ich mag Longbobs total gerne und glaube auch das er dir sehr gut stehen würde. Warte einfach noch den Urlaub ab und wenn du dann immer noch täglich drüber nachdenkst, tu es ;)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  5. Rose Goldandmarble   •  

    Es ist schon schlimm mit diesen Bloggern, immer diese Klischees ;). Meine M Tasse liebe ich aber trotzdem sehr und Kirschblüten sind einfach zu schön. Genauso wie überwiegend weiße Wohnungen, wobei ich daran jetzt was ändern möchte. Ich glaube, ich werde dieses Jahr auch mal die Kirschblüte auslassen. Das Wetter ist bei uns eh gruselig und macht die schönen rosa Blüten ganz kaputt.
    Liebste Grüße an dich <3

Kommentar verfassen