Frühlingsbeautyfavoriten – Neue Und Alte Lieblinge

Frühlingsbeautyfavoriten - Neue Und Alte Lieblinge

Zu jeder Jahreszeit vollzieht sich bei meinen Beautyprodukten ein kleiner Wechsel. Anderes Parfüm, anderer Nagellack, anderes Rouge, mit steigenden Temperaturen bekomme ich einfach Lust auf etwas Neues. Das bedeutet aber nicht, dass ich meine alten Favoriten wegwerfe, sie halten jetzt einfach nur einen kleinen Frühlings-/Sommerschlaf, bevor ich sie dann im Herbst wieder hervorhole. In diesem Jahr sind meine Frühlingsbeautyfavoriten eine Mischung aus alten Bekannten und ein paar Neuheiten, die ich lieb gewonnen habe.

SHOP MY BEAUTY SPRING FAVORITES

Frühlingsbeautyfavoriten - Neue Und Alte Lieblinge

Nägel, Lippen und Augen – It´s All About Pastel Colors

Bei den Nägeln lösen jetzt helle pastellige oder pinke Töne die dunklen Winterfarben ab. Meine Favoriten: Rose Nymphéa, ein schönes kräftiges Pink von Yves Rocher und das softe Peony Pink von Korres.

Auf den Lippen sind pinke Töne nach wie vor mein Favorit und hier greife ich, neben dem Art Stick Liquid Lip von Bobbi Brown (hier ein Tragebild), den Matte Shaker von Lancome in der Farbe Pink Power. Diesen Liquid Lipstick finde ich deshalb so besonders, weil er nicht ganz deckend ist und trotzdem eine schöne satte Farbe auf die Lippen zaubert. Er wirkt eher wie ein Lipgloss, aber mit einem matten Finish und er hält natürlich auch deutlich besser!

Bei der Augenpflege schwöre ich seit einem halben Jahr auf das Hydra Pro Eyes von Kiko. Es war ein Werbegeschenk, das mir aber seitdem immer wieder nachkaufe, da ich so begeistert von der intensiven Feuchtigkeitsversorgung und dem schönen pastelligen Packaging bin. Übrigens ist aus der Serie auch die Tagespflege ein Knaller. Sie riecht mega gut und versorgt die Haut durch Hyaluron mit Feuchtigkeit, ohne einen nervigen Glanz zu hinterlassen.

 

Frühlingsbeautyfavoriten - Neue Und Alte Lieblinge

Primer und Duft – Blue Freshness

Auch wenn ich bei Düften grundsätzlich auf frische Düfte setze, im Winter ist mir oft nach etwas intensiveren Parfums. Das ändert sich dann im Frühling allerdings ganz schnell wieder und jetzt kann es mir gar nicht frisch genug sein! Im Alltag verwende ich momentan super gerne den Duft L´Eau von Biotherm, das mich zugleich an einen Zitronenhain und eine frische Meeresbrise denken lässt.

Ich habe euch ja schon oft erzählt, dass ich dank meiner guten Haut kein Make-up benutze. Das gilt im Frühling und Sommer noch mehr, als im Winter. Das bedeutet aber nicht, dass ich mir für meine Haut kein ebenmäßigeres Finish wünsche und genau das bekomme ich mit dem Primer POREfessional von Benefit.

 

Frühlingsbeautyfavoriten - Neue Und Alte Lieblinge

Frühlingsbeautyfavoriten - Neue Und Alte Lieblinge

Gesichtsreinigung und Rouge – So Fresh And So Clean

Seit etwas mehr als zwei Wochen teste ich die neue Fresh Pressed Serie von Clinique. Da es noch einen ausführlichen Bericht darüber geben wird, möchte ich noch gar nicht so sehr vorgreifen, aber da ich momentan so viel Freude daran habe, musste der Renewing Powder Cleanser auf jeden Fall schon mal auf die Liste mit meinen Frühlingsbeautyfavoriten. Es handelt sich dabei um ein Pulver, das mit Wasser zusammen zu einer cermigen Textur wird, mit der man das Gesicht reinigen kann. Die Anwendung an sich ist mal was total anderes und ich habe jeden Tag meine Freude daran. Mehr dazu gibt es dann ganz bald hier zu lesen.

Für den abschließenden Glow darf dann nach einer kurzen Pause auch mal wieder mein Shimmer Brick von Bobbi Brown in der Farbe Rose raus. Im Winter war mir der Lichtschimmer etwas zu intensiv, aber im Frühling und Sommer liebe ich das total!

 

Frühlingsbeautyfavoriten - Neue Und Alte Lieblinge

Was sind denn eure Frühlingsbeautyfavoriten?

Was sind eure Beautyfavoriten Merken

2 Kommentare

  1. Kathi   •  

    Ich finde es so faszinierend und bewundernswert, dass du so tolle Haut hast und kein Make-Up nutzen musst! Das wäre mein Traum ;)
    Aber auch ich krame meine Frühlingsfarben raus die gerne ins pink und fuchsia gehen. Sowohl auf den Lippen als auch auf den Nägeln… <3
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  2. Kristina   •  

    Ich hab auch erst „The Porefessional“ von Benefit für mich entdeckt und bin restlos begeistert! Die Creme von Kiko muss ich unbedingt mal testen :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

Kommentar verfassen