Khaki Trenchcoat, Mom-Jeans und Streifenshirt von Etre Cecile

Khaki Trenchcoat, Mom-Jeans und Streifenshirt von Etre Cecile

Wenn ich bisher an einen Trenchcoat gedacht habe, dann immer sofort an einen beigen. Diese Farbe assoziiert man irgendwie automatisch damit. Ich sage nur Burberry oder Columbo und jeder weiß, worauf ich anspiele. Lange hat mir das die Freude an den langen Übergangsmänteln vermiest und beige bei Mänteln ist für mich eh so ein Thema. An anderern mag ich das total, an mir irgendwie nicht. Durch Zufall habe ich dann diesen khaki Trenchcoat erspäht, habe ihn aber erstmal hängen lassen. Die nächsten Tage schwirrten meine Gedanken aber immer wieder um diesen Mantel herum und wie ich ihn kombinieren würde und so musste ich ihn dann einfach kaufen, Wiederstand zwecklos! Gerade in Kombination mit rosa mag ich die Farbe unheimlich gerne, und das nicht erst seit diesem Jahr, wie die ganz Aufmerksamen unter euch noch aus diesem Beitrag wissen werden!

 

SHOP MY LOOK

Habe ich euch übrigens schon mal gesagt, wie sehr ich die modische Farbwelt für diese Saison liebe? Nachdem es in den letzten Jahren im Frühling immer eher pastellig zuging, ist der kunterbunte Modezirkus doch wirklich mal eine tolle Abwechslung, findet ihr nicht auch? Pastellige Farbtöne mag ich natürlich immer noch sehr gerne, aber ein paar bunte Akzente, wie bei meinem Streifenshirt von Etre Cecile können ja einfach nur gute Laune zaubern. Der zweite Aspekt, der mich bei diesem Outfit freudig gestimmt hat, war, dass ich unter dem khaki Trenchcoat tatsächlich nur ein T-Shirt anziehen musste. Das ist nach dem Winter ein absoluter Segen und ich zelebriere diese frühlingshafte Freiheit jedes Jahr auf´s Neue. Am Wochenende muss ich übrigens endlich anfangen, meinen Kleiderschrank von Winter- auf Sommergarderobe umzurüsten. Damit bin ich immer super spät dran und diesmal soll es mal anders sein. Seid ihr da schon weiter, als ich? :)

Und wie gefällt euch mein abgewandelter Columbo-Look mit dem buntem Streifenshirt und meinem khaki Trenchcoat?

Khaki Trenchcoat, Mom-Jeans und Streifenshirt von Etre Cecile

Khaki Trenchcoat, Mom-Jeans und Streifenshirt von Etre Cecile

Khaki Trenchcoat, Mom-Jeans und Streifenshirt von Etre Cecile

Khaki Trenchcoat, Mom-Jeans und Streifenshirt von Etre Cecile

Khaki Trenchcoat, Mom-Jeans und Streifenshirt von Etre Cecile

Khaki Trenchcoat, Mom-Jeans und Streifenshirt von Etre Cecile

Khaki Trenchcoat, Mom-Jeans und Streifenshirt von Etre Cecile

MANGO // Trenchcoat

ETRE CECILE // Streifenshirt

ASOS // Mom-Jeans

MASSIMO DUTTI // Mary Jane Pumps (ähnliche hier oder hier)

GUCCI // Tasche (schöne Alternativen hier und hier)

H&M TREND // Sonnenbrille (sehr ähnliche hier)

8 Kommentare

  1. Kristina   •  

    Ein toller Übergangslook und ich lieebe diese extravagante Brille, sie gibt dem Look wirklich das besondere Extra!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  2. Irene Radinger   •  

    Der Trench ist toll! Ich habe lustigerweise auch gerade ein Outfit mit einem Khaki Trenchcoat gepostet. In das T-Shirt was du da an hast habe ich mich aber auch auf Anhieb verliebt.

    Tolles Outfit meine Liebe.
    Bussi Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  3. Leni   •  

    Ich finde deinen khaki Trenchcoat auch um einiges hübscher als die beigen. Da muss ich immer an die beigen Omis und Opis denken, die alle im Einheitslook rumlaufen…
    Ich finde die bunten Akzente auch echt toll, ist mal wieder ein bisschen was anderes :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

  4. Kathi   •  

    Meine Liebe,
    ich muss sagen, der khaki Trench steht dir sehr gut und auch wenn dir ein beiger bestimmt besser steht, als du es selbst empfindest, finde ich diese Farbe einfach perfekt für dich! Gerade in Kombi mit dem tollen Shirt der absolute Frühlingslook, der einfach glücklich macht!
    Hab ein tolles Wochenende*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  5. Nine   •  

    DER TRENCHCOAT FINDE ICH SUPER, TOLLE KOMBINATION.

    LIEBESTE GRÜßE

  6. Ricarda   •  

    Der Trench ist so klasse und auch das Shirt und die Sonnenbrille finde ich in der Kombi unfassbar genial! Den Look würde ich genau so tragen!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

Kommentar verfassen