Der Frühling Wird Bunt

Der Frühling Wird Bunt

Freunde, nach dem Winter können wir uns in diesem Jahr ganz besonders freuen, denn der Frühling wird bunt! Während in den letzten Jahren überwiegend einzelne pastellige Farbtöne dominiert haben, darf es in diesem Jahr kunterbunt werden. Sehr zu meiner Freude, denn während ich im letzten Jahr die meiste Zeit zu eher neutralen Farben gegriffen habe, habe ich jetzt wirklich Lust auf ein bisschen Regenbogen. In meinen letzten Shoppingpicks habe ich euch überwiegend Teile gezeigt, die auf meiner Wunschliste stehen, diesmal zeige ich euch Dinge, die ich mir in der letzten Zeit gekauft habe und bei denen ich kaum warten kann, sie euch in Outfits auf dem Blog zu zeigen. Morgen soll es bei uns sogar bis zu 17 Grad warm werden, da werde ich das ein oder andere Teil hoffentlich schon ausführen können!

 

DER FRÜHLING WIRD BUNT – SHOP MY FAVORITES

 

Wenn ich momentan online durch die Shops stöbere, dann meist schon mit dem Gedanken an unsere anstehende Mexikoreise. So zum Beispiel auch bei dem weißen Rock mit Bindedetails. Korsagengürtel sind ja jetzt seit neuestem ein großes Thema, die dezente Umsetzung an dem Rock hat mir aber auch total gut gefallen! Den Rock werde ich dann entweder mit der Seidenbluse mit Blumenprint tragen, oder mit dem süßen Ringelshirt mit bunten Buchstaben. Good Life ist aber auch ein super Statement, oder?

Der Frühling Wird Bunt

Bei welchem Teil ich ebenfalls nicht widerstehen konnte? Bei dieser Jacke mit Patches und Rüschendetails. Schon online sah sie total hübsch aus, aber angezogen ist sie noch tausendmal schöner! Gerade die Applikation hinten hat es mir total angetan und die Jacke hat genau die Mischung aus lässig und verspielt, die ich so liebe. Ihr merkt also, ganz große Jackenliebe und ich bin mir sicher, dass sie im Frühling im Dauereinsatz sein wird!

Was seit letztem Wochenende bereits im Dauereinsatz bei mir ist, ist meine neue Sonnenbrile von Super by Retrosuperfuture. Ich hatte vor Jahren mal eine verspiegelte Sonnenbrille von Ray Ban, die ich dann im Meer verloren habe. Das war übrigens eine richtig peinliche Geschichte, denn ich wurde von einer Welle weggespült, ebenso wie mein Bikini und meine Brille, haha. Ersteren konnte ich wieder einsammeln, die geliebte Sonnenbrille war allerdings unauffindbar. Seitdem wollte ich immer einen Ersatz haben, war aber nie ganz zufrieden. Die Suche hat aber jetzt endlich ein Ende und ich bin total glücklich mit dem Modell. Und dann hätten wir noch diese schwarzen Mules mit Muschelrand, und einen neuen matten Lippenstift in einem wunderschönen Pink. Bei dem Lippenstift handelt es sich um den neuen Art Stick Liquid Lip von Bobbi Brown. Die Konsistenz ist cremig und man muss die Farbe quasi aus dem Stift rausdrücken. Ich habe mir die Farbe Pink Punch gekauft, ein pink, das etwas ins korallige geht, wirklich perfekt für die warme Jahreszeit und den Urlaub.

 

  1. Jacke | 2. Mules | 3. T-Shirt | 4. Rock | 5. Lippenstift | 6. Sonnenbrille | 7. Seidenbluse

 

Merken

Merken

Merken

3 Kommentare

  1. NINE   •  

    DIE JACKE UND DIE MULES GEFALLEN MIR SEHR GUT.

    LG

Kommentar verfassen