Reise Bucket List 2017 – Meine Reisepläne in diesem Jahr

Meine Reise Bucket List 2017

In der letzten Zeit habe ich auf verschiedenen Blogs öfter Artikel über die Reisepläne der jeweiligen Personen gelesen. Ich liebe solche Beiträge und finde auf diese Weise immer weitere Ziele, die ich meiner Reise Bucket List hinzufügen kann. Daher dachte ich mir, ich teile auch mal meine bisherigen Reisepläne für das Jahr 2017 mit euch. Indem ich sie niederschreibe, werden sie für mich auch gleich noch etwas realer und meine Vorfreue steigt direkt noch mal um ein paar Grad an!

 

Meine Reise Bucket List 2017

März – Wellnesswochenende im Hotel Das Rübezahl:

Der Februar ist schon wieder zur Hälfte rum und das bedeutet auch, dass die stressige Orderphase auf den Messen und in unserem Showroom in Düsseldorf so gut wie rum ist. Im Anschluss daran brauche ich eines ganz besonders, Entspannung und ein wenig Ruhe! Und so werden mein Freund und ich Mitte März für ein verlängertes Wochenende ins Allgäu düsen, um dort wieder Kräfte zu tanken und einfach mal auszuspannen.

 

März – Mädelswochenende aka Wellness die 2.:

Schon seit einem halben Jahr plane ich mit einer Freundin einen entspannten Mädelstrip, aber irgendwie haben wir es zeitlich nie hinbekommen. Auf einen Termin festgelegt haben wir uns immer noch nicht, aber zumindest haben wir jetzt mal den März favorisiert und müssten das dann auch mal langsam angehen. Also N. wenn du das hier liest, call me! ;)

 

Meine Reise Bucket List 2017

April/Mai – Mexiko, wir kommen:

Mexiko war ein Reiseziel, dass bis vor ein paar Monaten noch gar nicht wirklich auf meiner Reise Bucket List stand. Mit einem Freund, der sich allerdings liebend gerne wöchentlich anschaut, was es denn gerade flugtechnisch für Angebote gibt, tun sich häufig neue Reiseziele auf. So geschehen mit Japan vor drei Jahren und jetzt eben mit Mexiko. Ich freue mich schon so wahnsinnig auf den Urlaub, denn ich hatte seit der Schulzeit nie länger als zwei Wochen Urlaub am Stück und habe mir insgesamt vier Wochen frei genommen, I´m excited! Außerdem werde ich zum ersten Mal Bussiness Class fliegen und fiebere dem Flug schon total entgegen. Nächstes Wochenende steht bei uns mal die nähere Reiseplanung an, denn abgesehen vom Hin- und Rückflug haben wir noch nichts gebucht und als Person, die Ordnung liebt, werde ich langsam schon etwas hibbelig!

 

Meine Reise Bucket List 2017

Meine 5 Highlights in Wien - Naschmarkt in Wien

Mai – Vienna, my love:

Keine zwei Wochen später geht es dann auch schon weiter und zwar wieder in meine Lieblingsstadt Wien! Wir waren zuletzt im Oktober dort und da wird es dann doch mal wieder höchste Zeit für eine Wiederholung, haha. Dieses Mal werden wir im Grand Hotel Wien wohnen und ich freue mich schon total auf den Aufenthalt dort!

 

Juni – Comer See:

Wie ihr seht, zieht es mich in diesem Jahr ziemlich oft in die Ferne und so steht im Juni auch schon direkt die nächste Reise an. Während wir in den letzten Jahren immer mindestens einmal am Gardasee waren, wird es diesmal der Comer See. Wir fahren dort mit Familie und Freunden hin und ich freue mich schon jetzt auf eine Zeit mit viel Sonne, gutem Essen, Rosé und viel Lachen!

 

Meine Reise Bucket List 2017

September – Bari um den runden Geburtstag zu feiern:

Meine Güte, ich werde in diesem Jahr tatsächlich schon 30 Jahre alt! Ich kann mich noch genau an meinen 20. Geburtstag erinnern und das war ehrlich gesagt auch das letzte Mal, dass ich meinen Geburtstag in größerer Runde gefeiert habe. Seitdem bin ich eher ein kleiner Partymuffel, wenn es um meinen eigenen Geburtstag geht und verkrümel mich lieber in die Ferne. Meinen runden Geburtstag werden wir daher in Bari verbringen. Warum? Weil es eine wunderschöne Stadt in Apulien ist und wir außerdem einen Megeschnapper mit Ryanair gemacht haben.

 

Meine Reise Bucket List 2017

Meine Reise Bucket List 2017

 

Weitere Pläne auf meiner Reise Bucket List 2017, die aber noch nicht zeitlich festgelegt sind, wären u.a. ein Besuch bei meiner lieben Vicky in London und dann steht ja auch noch im Oktober der Geburtstag von meinem Freund an, der das mit den Geburtstagen genauso hält wie ich. Sprich, es muss noch ein Kurztrip her! :) Außerdem würde ich super gerne nach Paris oder Madrid und Lissbon steht auch schon ewig auf meiner Reise Bucket List. Ihr seht also, ich liebe nicht nur das wieder nach Hause kommen, sondern ebenso sehr die Vorfreude auf anstehende Reisen!

Was habt ihr in diesem Jahr für Reisepläne? Ich bin gespannt auf eure Ziele!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 Kommentare

  1. Kristina Dinges   •  

    Was für ein toller Post. Mexico ist ein tolles Ziel, allerdings habe ich da immer ein wenig bedenken bezüglich der Kriminalität. Dieses Jahr haben wir fast gar nichts geplant. Es liegt wohl an dem Umzug unseres Hauses und der Schwangerschaft. Nächste Woche fahre ich aber noch für zwei Nächte in ein Wellnesshotel mit meiner Mama :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

  2. Kathi   •  

    Auch wenn du mir schon von allen Ziele persönlich erzählt hast, es so nochmal nacheinander aufgelistet zu sehen, macht mich doch etwas neidisch ;) Ich muss jetzt auch unbedingt mal ein paar Ziele planen für nach der MA, damit meine Vorfreude wächst :)
    Hab einen schönen Tag Süße!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  3. Luise   •  

    Du hast also auch einen Freund der täglich/wöchentlich sämtliche Flugoptionen und Möglichkeiten überprüft :D Dadurch ergeben sich wirklich die tollsten Reisen und Mexico klingt traumhaft <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  4. Luisa   •  

    Das sind ja wunderbare Pläne! 2017 wird für uns reisetechnisch sehr mau ausfallen, mein Freund schreibt sein erstes Staatsexamen im Sommer und ich im Anschluss meine Bachelor-Arbeit, daher werden wir viiel Zeit am Schreibtisch verbringen. Aber einige Kurztrips will ich mir trotzdem nicht nehmen lassen;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    P.S. Lissabon ist absolut sehenswert, wir waren letzten Sommer dort und ich würde sofort wieder in den Flieger steigen♥

  5. Petra   •  

    Das sind ja mal mega Urlaubspläne. Mexiko ist bestimmt der Hammer! Bin ja ein klein wenig neidisch…meine Urlaubspläne stehen nämlich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Petra

    http://www.livinglove.de

  6. Shades of Ivory   •  

    Das sind wundervolle Urlaubspläne, da würde ich gerne gleich mitreisen. Mexiko klingt super und nach Wien muss ich unbedingt auch einmal!
    Da ich dieses Jahr nach Berlin ziehe, kann ich leider noch nicht all zu viel sagen, jedoch möchten wir noch einmal nach London und Paris steht auch noch an!

  7. NINE   •  

    WOW! DAS SIND TOLLE REISE PLÄNE, MEXICO, MEGA, DA BIND ICH ETWAS NEIDISCH.
    LIEBSTE GRÜßE

Kommentar verfassen