Der Ballerina-Trend – So ein bisschen Rosa kann ja nicht schaden

Der Ballerina-Trend, So ein bisschen Rosa kann ja nicht schaden

Der Ballerina-Trend ist da und ich schreie ganz laut hier! Auch wenn ich normalerweise nicht unbedingt ein Verfechter des mädchenhaften Stils bin, gegen ein bisschen Rosa ist nichts einzuwenden. Ganz besonders dann nicht, wenn es in Form eines rosa farbenen Camisoles daher kommt. Als ich auf dieses seidige Oberteil gestoßen bin, konnte ich gar nicht anders, als auf den Bestellknopf zu drücken. Um den Look dann aber wieder ein bisschen weniger girly und ein bisschen mehr casual zu gestalten habe ich mich für ein schwarzes Longsleeve und Bluejeans entschieden. Ein Spitzenrock und noch mehr Rosa wären nämlich, Ballerina-Trend hin oder her, einfach zu viel des Guten gewesen!

SHOP THE LOOK

Ich kann übrigens meine Freude darüber, dass es außen wieder etwas wärmer wird, gar nicht in Worte fassen! Die Temperaturen sollen heute hier in Düsseldorf auf sonnige 14 Grad hochklettern. Alleine das ist schon ein Grund, um ein bisschen durch die Gegend zu tanzen. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich dann meine Winterschuhe und -mäntel endgültig wegräumen kann, denn der Winterblues hat gerade so ein bissschen seine Klauen nach mir ausgestreckt. Da kann dann selbst meine Ingwer-Kurkuma-Limonade nichts mehr ausrichten. Das einzige, das da wirklich hilft ist für den Frühling shoppen und während ich mal wieder hier in Düsseldorf im Hotelzimmer sitze und diese Zeilen tippe, sind schon wieder ein paar hübsche, frühlingshafte Pakete auf dem Weg zu mir nach Hause. Wer neugierig ist, ich habe mir diese süßen Slipper und diese Jeans bestellt und hoffe, dass es bald warm genug ist, damit ich alles ausführen kann!

Und bis es so weit ist, laufe ich einfach mit meinem rosa Camisole durch die Gegend und lasse ganz causal meinen wärmenden Wintermantel über die Schultern rutschen. Wie man das halt so macht als Blogger, haha!

Der Ballerina-Trend, So ein bisschen Rosa kann ja nicht schaden

Der Ballerina-Trend, So ein bisschen Rosa kann ja nicht schaden

Der Ballerina-Trend, So ein bisschen Rosa kann ja nicht schaden

Der Ballerina-Trend, So ein bisschen Rosa kann ja nicht schaden

Der Ballerina-Trend, So ein bisschen Rosa kann ja nicht schaden

Der Ballerina-Trend, So ein bisschen Rosa kann ja nicht schaden

Der Ballerina-Trend, So ein bisschen Rosa kann ja nicht schaden

Der Ballerina-Trend, So ein bisschen Rosa kann ja nicht schaden

EDITED | Longsleeve

EDITED | Camisole

ZARA | Mantel (tolle Alternative hier)

MANGO | Jeans

MANGO | Schuhe (ähnliche hier oder hier)

& OTHER STORIES | Ohrringe

VALENTINO | Tasche

GUCCI | Gürtel

8 Kommentare

  1. Treurosa   •  

    Was für ein schöner Look. Gefällt mir richtig gut. Ich habe die Nase auch gestrichen voll vom Winter und wünsche mir den Frühlung.. all zu lange wird es wohl nicht mehr dauern :)

    Liebe Grüße
    Susi

  2. Alena   •  

    Sieht super cool aus! Ich mag den Trend auch richtig gerne und trage momentan auch super gerne rosa über schwarz, wie du es hier gemacht hast! Gefällt mir jedenfalls richtig gut an dir (:

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

  3. Leni   •  

    Der Look ist echt toll, ich finds gut, dass du das Camisole nicht zu mädchenhaft gestylt hast, so siehts meiner Meinung nach viel besser aus und ist auch alltagstauglicher :)
    Auch die Schuhe gefallen mir super gut :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

  4. Kathi   •  

    So ein hübscher Look meine Liebe! Die Camisole ist wirklich einfach wunderschön *-* Und ich habe mir auch die Slipper angeschaut <3 Die sind ja klasse und schon so sommerlich!!! Ich hoffe du kannst sie bald tragen! Eine schöne Woche in Düsseldorf :*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  5. Shades of Ivory   •  

    Schöner Look :), steht dir richtig gut. Irgendwie haben es mir gerade besonders deine Schuhe angetan, obwohl das gar nicht so mein Stil ist. Aber in Verbindung mit den Netzstrümpfen absolut toll! Ich habe auch so absolut keinen Bock mehr auf Winter und das obwohl es hier noch nicht mal wirklich Winter war. Naja. Kalt wars, regnerisch und grau auch, nur Schnee lag nicht. Früüüüüühling!

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

  6. NINE   •  

    EIN SEHR SCHÖNER LOOK, DER MANTEL UND DIE SCHUHE GEFALLEN MIR BESONDERS GUT! DIE SLIPPER HABE ICH MIR ONLINE AUCH SCHON ANGESCHAUT UND ANGESCHMACHTET. TJA, UND DEN WINTER KANN ICH GENERELL NICHT LEIDEN! :)

    LG

Kommentar verfassen