Winteruniform: Winterlook mit Strickpullover

Winteruniform: Winterlook mit Strickpullover

Kann man von einer Winteruniform sprechen, wenn man einen Winterlook mit Strickpullover trägt? Oder sollte man besser sagen, dass einem an einem kalten Tag schlichtweg keine Wahl bleibt? Wie auch immer, ich liebe meine kuscheligen Winterpullis! Da stellt sich in der Früh vor dem Schrank nicht die Frage, was ich anziehen soll, sondern einfach nur, welcher Kuschelpulli es heute sein darf. So schön einfach. Das mache ich jetzt so lange weiter, bis mir die Dinger zum Hals raushängen und dann ist ja hoffentlich schon wieder Frühling!

 

SHOP THE LOOK

 

Und wisst ihr, was das Beste an so einem schlichten Winterlook mit Strickpullover ist? Man kann darunter schichten bis zum Umfallen und keiner sieht es! Unter dem Pulli hatte ich nämlich noch ein Skiunterhemd und ein Thermoshirt an und konnte so das Shooting bei Minusgraden überstehen, ohne an der Stelle festzufrieren. :) Den Rest vom Look habe ich, wie ich es am liebsten mag, schlicht gehalten. Meinen dunkelblauen Wollmantel habe ich euch zuletzt in diesem Outfitpost aus Wien gezeigt und wollte den Winter nicht vergehen lassen, ohne ihn euch nochmal zu zeigen! Die Mom Jeans ist seit letztem Jahr in die Top 3 Lieblingsjeans gerutscht. Und klar, sie zaubert jetzt nicht unbedingt eine schlanke Silhoutte, aber das stört mich bei dem Grad an Bequemlichkeit nur peripher!

Als ich den Look in der Früh angezogen habe, hat mir übrigens ein kleines Detail gefehlt. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber wenn ich dieses „Irgendwas-Fehlt-Gefühl“ habe, dann tigere ich solange durch die Wohnung, bis ich das fehlende Detail gefunden habe. Sehr zum Leidwesen meines Freundes, denn dieses Gefühl überkommt mich liebend gerne, wenn wir eigentlich los müssen. Diesmal hat es aber zum Glück nicht so lange gedauert, bis mir diese Schleife in die Hände geraten ist. Ab damit ins Haar und fertig!

Wie gefällt euch mein winterlicher Look?

Winteruniform: Winterlook mit Strickpullover

Winteruniform: Winterlook mit Strickpullover

Winteruniform: Winterlook mit Strickpullover

Winteruniform: Winterlook mit Strickpullover

Winteruniform: Winterlook mit Strickpullover

Winteruniform: Winterlook mit Strickpullover

Winteruniform: Winterlook mit Strickpullover

Winteruniform: Winterlook mit Strickpullover

MAJE | Mantel (gerade 50% reduziert!)

SEVEN DAYS CIRCUS | Pullover (sehr ähnlicher hier)

ASOS | Mom Jeans  (hier in der Petite Größe)

ACNE | Boots (sehr ähnliche Alternative hier)

BALENCIAGA | Tasche (ähnliche hier und toll für den Alltag ist auch diese)

Merken

Merken

11 Kommentare

  1. Leni   •  

    Die Schleife rundet dein Outfit echt nochmal ab und gibt dem Outfit das gewisse Extra! Mir gefallen einfache Strickpulli-Kombis mit bequemen Hosen auch am besten, bei dem Wetter hab ich einfach unheimlich selten Lust dazu mich in eine enge Hose zu zwänge, es ist schon schlimm genug überhaupt aufstehen und rausgehen zu müssen :D
    Liebe Grüße :)

  2. Kristina   •  

    Wirklich ein schöner Winterlook! Und wie du richtig sagst, dicke Pullis haben einen tollen Vorteil: beim letzten Shooting habe ich auch ein langärmeliges Thermoshirt drunter getragen :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  3. Kathi   •  

    Meine Liebe,
    ich kenne das momentan nur zu gut. Ich mache nur die eine Tür des Schrankes auf den dort sind nur Pullover dahinter :) Und schlimmerweise sind es soooo viele, dass ich teilweise doch etwas ratlos und unentschlossen vorm Schrank stehe..
    Ich mag deinen Look total gerne, denn er ist absolut alltagstauglich und super schön zugleich!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  4. NINE   •  

    EIN SEHR SCHÖNES UND GEMÜTLICHES OUTFIT. DU SIEHST WIE IMMER SUPER AUS UND DIE SCHLEIFE EINE SUPER IDEE.
    LIEBE GRÜßE

  5. minamia   •  

    Lustig, einen ähnlichen Look habe ich heute auch getragen ;D
    Steht dir auf jeden fall ausgezeichnet <3

    Liebst,
    Mina von Minamia.de
    No Snapchat, no caviar

  6. Shades of Ivory   •  

    Schönes Outfit :), steht dir gut!
    Komischerweise habe ich nur wenige dicke Pullover im Kleiderschrank, ich muss mich langsam mal wieder auf die suche nach welchen machen.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

  7. Ricarda   •  

    Das mit dem Schichten ist so wahr, ohne Thermounterwäsche geht jetzt echt gar nichts mehr, aber kriegt ja keiner mit hihi. Richtig schönes Outfit meine Liebe!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

Kommentar verfassen