Relaxter Winterlook mit Good Morning L.A. Pullover

Relaxter Winterlook mit Good Morning L.A. Pullover

Normalerweise bin ich ja wirklich nicht so der sportliche Typ, das wisst ihr mittlerweile ganz bestimmt. Es gibt aber auch bei mir gewisse Tage, an denen mir der Sinn einfach nach etwas mehr Gemütlichkeit steht. Wenn ich also mal wieder ein wenig planlos vor meinem Kleiderschrank stehe und mir der Sinn nach etwas ganz Unverfänglichen ist, greife ich liebend gerne zu einem einfachen Sweatshirt. Ist ja schließlich nicht so, dass man diesen durchaus sportiven Look durch eine Bluse mt verspielten Volantärmeln und einem leicht viktorianisch angehauchten Kragen nicht etwas webilicher gestalten kann!

 

SHOP THE LOOK

 

Genau aus dieser Laune heraus ist auch mein relaxter Winterlook entstanden. Normalerweise wäre das definitiv kein Outift, das ich für den Blog fotografieren würde. Da mir aber dieser Sweater mit dem super süßen “Good Morning L.A.”-Print so gut gefallen hat, wollte ich ihn euch einfach nicht vorenthalten. Außerdem kann ein wenig Abwechslung hier am Blog ja nicht schaden und so gibt es heute eben mal einen etwas untypischeren, sportilcheren Look hier auf dem Blog. Bei der Farbwahl habe ich mich ganz bewusst von dem tristen Einheitsgrau/-schwarz entfernt und versucht, das Outfit überwiegend mit pastelligen Tönen zu gestalten. Ich habe euch ja im Herbst bereits von meiner kleinen Aversion gegen zu dunkle Looks erzählt und die hält leider bis heute konsequent an. Diese Farbwelt mit viel Grau und etwas Rosé hingegen hat es mir da schon deutlich mehr zugesagt!

Wie gefällt euch mein relaxter Winterlook mit meinem neuen, super gemütlichen “Good Morning L.A.”-Pullover? Und welche Art von Looks würdet ihr euch hier auf dem Blog wünschen? Ich bin da für alle Anregungen offen und versuche auch liebend gerne auf Wünsche einzugehen!
 
Relaxter Winterlook mit Good Morning L.A. Pullover

Relaxter Winterlook mit Good Morning L.A. Pullover

Relaxter Winterlook mit Good Morning L.A. Pullover

Relaxter Winterlook mit Good Morning L.A. Pullover

Relaxter Winterlook mit Good Morning L.A. Pullover

Relaxter Winterlook mit Good Morning L.A. Pullover

Relaxter Winterlook mit Good Morning L.A. Pullover

Relaxter Winterlook mit Good Morning L.A. Pullover

 

ZARA | Mantel (ähnlicher hier)

S.OLIVER | Pullover

EDITED | Bluse (sehr ähnliche hier)

CLOSED | Jeans

ACNE | Boots

VALENTINO | Tasche

MANGO | Ohrringe (ähnliche hier)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

9 Kommentare

  1. Kristina   •  

    Ein wunderschönes Outfit, das mir gerade durch den Stilmix des sportlichen Sweaters mit der feinen Bluse gefällt! Happy Humpday ♡Kristina
    TheKontemporary

  2. Katharina Dörfler   •  

    Aww Süße,der Sweater in Kombination mit der romantischen Bluse sieht Hammer aus!
    Steht dir super gut!

    💋💋💋 Katha D.

  3. Alexandra   •  

    Ein toller Winterlook. Die Bluse passt perfekt zum Pulli.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  4. Kathi   •  

    Ich bin ganz begeistert von dem Look, denn du hast ihn absolut zu deinem gemacht *-* allein schon durch die Volantbluse unter dem Pulli ;) Und der ist wirklich klasse! Mir gefällt der Look super gut und es wäre viel zu schade gewesen ihn nicht zu veröffentlichen!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  5. NINE   •  

    SO EIN TOLLES OUTFIT, DER MANTEL UND DIE TASCHE GEFALLEN MIR SEHR GUT.

    LIEBSTE GRÜßE

  6. Kristina Dinges   •  

    Was für ein süßer Look und der Sweater sieht ja mal goldig aus. Den finde ich total süß. Werde gleich mal schauen ob ich ihn mir auch bestellen werde :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Nur noch heute gibt es auf meinem Blog 3 Mal eine personalisierte Handyhülle von caseapp zu gewinnen.

Kommentar verfassen