Ein Glitzerrock im Alltag – Ja Bitte!

Mit Glitzerrock im Alltag

Ein Glitzerrock im Alltag? Oh ja, bitte! Kurz vor Weihnachten habe ich mir nämlich für die festlichen Tage einen Glitzerrock mit einer ordentlichen Portion Lurex gekauft. Was nur als kleiner Spontankauf für die Festtage begonnen hat, ist allerdings ziemlich schnell zu einer großen Rockliebe geworden. Und so habe ich es einfach nicht über´s Herz gebracht, ihn bis zum nächsten Dezember wegzupacken! Außerdem, wer sagt denn, dass man Lurex nur zu festlichen Anlässen tragen kann? Mit meinem weißen Mohair Pullover und den derben Boots macht sich der Glitzerrock im Alltag schließlich auch ziemlich gut, meint ihr nicht auch?

SHOP THE LOOK

 

Den Pullover habe ich euch vor kurzem bereits in meinen Pieces Of The Week gezeigt und seitdem sind wir wirklich unzertrennlich! Warum bin ich eigentlich nicht schon viel früher darauf gekommen, mir für den Winter einen schneeweißen Pullover zu kaufen? Egal, wie dunkel der Rest gehalten wird, so bekommt jeder Winterlook die nötige Portion Bääähm im tristen Alltagsgrau. Und wisst ihr, was mich bei diesem Look eigentlich am meisten überrascht hat? Ich hatte eigentlich überwiegend mit schrägen Blicken gerechnet. Denn nur weil ich finde, dass man einen Glitzerrock im Alltag ganz hervorragend tragen kann, muss das ja nicht bedeuten, dass die doch eher experimentierscheuen Leute in Nürnberg das auch so sehen. Doch lustigerweise habe ich in den letzten Wochen jedes Mal, wenn ich den Rock zusammen mit diesem Pullover getragen habe, Unmengen an Komplimente dafür bekommen! Es lohnt sich also defintiv mal aus seiner Komfortzone herauszukommen und auch im Alltag ein paar außergewöhnlichere Teile zu tragen.

Wie gefällt euch mein Alltagslook mit dem Glitzerrock? Und gibt es bei euch im Schrank ähnliche festlichere Teile, die ihr auch gerne außerhalb der Weihnachtssaison tragt?

Mit Glitzerrock im Alltag

Mit Glitzerrock im Alltag

Mit Glitzerrock im Alltag

Mit Glitzerrock im Alltag

Mit Glitzerrock im Alltag

Mit Glitzerrock im Alltag

DRYKORN | Mantel

ACNE | Pullover (als Rollkragenpullover hier)

ZARA | Rock

RIVER ISLAND | Cut Out Boots

GUCCI | Tasche

MANGO | Ohrringe

ANNA IJ | Earcuff

6 Kommentare

  1. Sarah   •  

    Tolle Look! Gehört ne Portion Mut dazu so einen Rock im Alltag zu tragen :) Die Schuhe gefallen mir richtig gut – fallen sie normal aus?

  2. Kathi   •  

    Ich finde das ist einer deiner schönsten Looks!!! <3 Der Rock ist einfach der Hammer und er wäre viel zu schade um im Schrank bis zum nächsten Dezember zu versauern. Und zu dem Pulli muss ich gar nicht viel sagen *-* LIIIIIEEEEBBBEEEE. In weiß steht er auch noch auf meiner Wunschliste. Die sind einfach soooo kuschelig und toll!!!!
    Wunderschönes Outfit!!!!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  3. NINE   •  

    EIN SEHR SCHÖNES UND GELUNGENES OUTFIT.

    LIEBSTE GRÜßE

Kommentar verfassen