Maje Lederjacke und Nadelstreifen Culotte

Maje Lederjacke und Nadelstreifen Culotte

Je älter ich werde, desto weniger Wünsche habe ich. Während früher meine Wunschliste zum Geburtstag oder Weihnachten ewig lang war, so ist sie mittlerweile ziemlich überschaubar. Das liegt daran, dass ich, wenn ich mal ehrlich bin, nicht wirklich etwas „brauche“ und wenn ich dann doch mal einen Wunsch habe, ich ihn mir meist selbst erfülle. Zugegeben, das macht es natürlich relativ schwer, ein Geschenk für mich zu finden und treibt meinen Freund jedes Mal wieder in den Wahnsinn. :) Dennoch gibt es immer mal wieder Momente, in denen ich mir etwas unheimlich wünsche, es aber nicht bekomme oder mir schlichtweg nicht leisten kann/möchte. Genauso ging es mir, als ich vor ein paar Monaten diese weinrote Maje Lederjacke im Laden entdeckt habe. Innerhalb von ein paar Sekunden war es um mich geschehen und als ich dann auch noch den Fehler begangen und sie in der Umkleidekabine (zusammen mit diesem roten Kleid) anprobiert habe, war alles vorbei. Ich hatte meine Traumlederjacke gefunden! Der Preis war leider kein Traum, sondern eher ein Albtraum und so habe ich das Objekt der Begierde schweren Herzens wieder hingehängt.

 

SHOP THE LOOK


Letzte Woche bin ich dann nichts ahnend wieder bei Maje vorbeigeschlendert und konnte meinen Augen kaum trauen, als ich besagte Jacke in meiner Größe und um die Hälfte reduziert habe hängen sehen. Der Rest ist Geschichte und seitdem können wir zwei uns kaum voneinander trennen! Ich liebe dieses dunkle Bordeaux und den Lammfellkragen und finde, dass es einfach die perfekte Lederjacke für den Winter ist. Um meinem neuen Liebling nicht die Show zu stehlen habe ich den Rest eher schlicht gehalten. Die blaue Nadelstreifen Culotte, ein schlichter Rollkragenpullover und Ankle Boots, mehr hat es nicht gebraucht, um mich glücklich zu machen. Und wie perfekt passt außerdem meine Gucci Dionysus Tasche dazu? Als hätte ich damals beim Kauf schon gewusst, dass die Tasche in ein paar Monaten ihren perfekten Partner finden würde! :)

Wie gefällt euch mein Look mit meiner neuen Maje Lederjacke?

Maje Lederjacke und Nadelstreifen Culotte

Maje Lederjacke und Nadelstreifen Culotte

Maje Lederjacke und Nadelstreifen Culotte

Maje Lederjacke und Nadelstreifen Culotte

Maje Lederjacke und Nadelstreifen Culotte

Maje Lederjacke und Nadelstreifen Culotte

Maje Lederjacke und Nadelstreifen Culotte

Maje Lederjacke und Nadelstreifen Culotte

MAJE | Lederjacke (um 50% reduziert)

VILA | Rollkragenpullover

ZARA | Nadelstreifen Culotte (sehr ähnliche hier oder hier)

MANGO | Boots

GUCCI | Tasche (sehr süße Alternative hier)

ANNA IJ | Ringe

14 Kommentare

  1. EV.st   •  

    Die Jacke ist ja der Hammer 😍

  2. Ein super Outfit. Bei der Jacke wäre ich sicher auch schwach geworden. Der Originalpreis wäre mir wie dir zu hoch gewesen, aber so im Sale. Ein tolle Schnäppchen!

  3. NINE   •  

    DIE JACKE IST EIN TRAUM.
    LIEBSTE GRÜßE

  4. Ricarda   •  

    HIhi du siehst auch richtig glücklich aus in der neuen Lederjacke, die fürwahr, ein absoluter Traum ist und dir einfach genial gut steht! Manchmal hat man eben Glück, das freut mich total für dich!!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  5. Kathi   •  

    Ich freue mich richtig mit dir, dass du dieses Schnäppchen noch machen konntest. Wie sehr man sich freut, wenn auf einmal etwas was man unbedingt haben, sich aber nicht leisten, wollte, dann um die Hälfte reduziert ist! Und wie toll dir die Farbe steht! <3
    Hab einen tollen Tag und viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  6. La Katy Fox   •  

    ahhh was für eine tolle lederjacke :) da hat es das schicksal aber seht gut mit dir gemeint :)
    jaaa ich kenne dass, ich habe auch immer weniger wünsche :)
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  7. Emilia   •  

    Oh die Jacke ist wirklich wunder-, wunderschön.

  8. Voll schönes Outfit und dann auch noch mit diiiiieser Tasche, der Hammer <3
    Hab die ja auch im Auge, ist aber sooo…..ooo teuer..argh!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

  9. Pingback: Kariertes Hemdkleid und Overknee Boots - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen