Kuschelcardigan und Sternenbluse

Kuschelcardigan und Sternenbluse

Erinnert ihr euch noch, dass ich hier vor ein paar Wochen von meiner Abneigung gegen dunkle Winterfarben erzählt habe? Daran hat sich grundsätzlich noch nichts geändert und in einem All-Black-Look wird man mich in der nächsten Zeit wohl eher nicht sehen. Komisch eigentlich, denn bis letzten Winter war das eine Kombi, auf die immer Verlass war. Das bedeutet aber nicht, dass ich jeden Tag verzweifelt vor meinem Schrank stehe (das passiert nämlich nur jeden dritte Tag, haha), denn glücklicherweise kann man einem dunklen Winterlook durch schöne Prints und kleine Farbdetails ein bisschen mehr Pepp verleihen. So zum Beispiel auch mit meiner Sternenbluse, die ich wieder für mich entdeckt habe und die in den letzten Wochen schon ziemlich oft zum Einsatz gekommen ist. Und auch mein Vintagetuch von Chanel, das meine Mutter vor über 35 Jahren gekauft hat, eignet sich hervorragend, um meine dunkle Stimmung an einem tristen Tag aufzuhellen!

 

SHOP THE LOOK

Früher hätte ich eine Sternenbluse nur um die Weihnachtszeit herum getragen, aber mittlerweile hat sich der Print zum Allrounder für das ganze Jahr gemausert. Im Sommer habe ich zum Beispiel liebend gerne mein rotes Sternenkleid getragen und wie uns Marie in diesem Artikel erzählt hat, dürfen wir uns im nächsten Jahr sogar über noch viel mehr Sterne freuen, juhu!!! Bis dahin werde ich einfach weiterhin meine Sternenbluse tragen und vielleicht demnächst auch mal mein Sommerkleidchen wintertauglich stylen. Dazu habe ich meinen liebsten Kuschelcardigan von & Other Stories, schlichte Skinny Jeans und einen Hut getragen. Die Farbe haben dann neben meinem pinken Tuch einfach die bunten Blumen im Schaufenster hinter mir gesorgt. :)

 

Kuschelcardigan und Sternenbluse

Kuschelcardigan und Sternenbluse

Kuschelcardigan und Sternenbluse

Kuschelcardigan und Sternenbluse

Kuschelcardigan und Sternenbluse

Kuschelcardigan und Sternenbluse

Kuschelcardigan und Sternenbluse

Kuschelcardigan und Sternenbluse

& OTHER STORIES | Wrap Belt Cardigan (auch schön hier und hier)

MANGO | Bluse (alt, ähnliche hierhier oder hier, schwer verliebt in diese)

MANGO | Jeans

ACNE | Boots (tolle Alternativen hier oder hier)

AAIKO | Hut (ähnliche hier und hier)

CHANEL | Tasche (auch sehr schön diese und diese)

CHANEL | Vintage Tuch (seeeeehr schönes hier)

Merken

3 Kommentare

  1. Kathi   •  

    Hach wie süß du ausschaust! Ich liebe deine Sternenbluse *-* Sehr hübsch Süße! Und das Chaneltuch von deiner Mami schaut auch einfach zauberhaft aus!
    Hab ein schönes Wochenende*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  2. NINE   •  

    SEHR SCHÖNES OUTFIT. HAB EIN SCHÖNES WOCHENENDE.
    LIEBSTE GRÜßE

  3. Ricarda   •  

    Awww ich lieeebe Sternchen und dein Outfit ist so schön, schlicht und trotzdem verspielt mit den kleinen Details wie dem Tuch und so, ganz toll! Du siehst so klasse aus, Maus!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

Kommentar verfassen