Festlicher Look mit Cold-Shoulder-Pullover

Festlicher Look mit Cold-Shoulder-Pullover, Spitzenkleid und Netzstrumpfhose

In etwas mehr als zwei Wochen ist schon Weihnachten! Das heißt aber natürlich auch, dass man sich langsam Gedanken über die Outfits machen sollte, die man am Heiligen Abend und an den Feiertagen tragen möchte. Während Glitzer das meiste Jahr über nicht unbedingt meine erste Wahl wäre, zur Weihnachtszeit gehört das irgendwie genauso dazu wie Plätzchen oder Glühwein. Zumindest, wenn man es in dezenter Form einsetzt, denn wie eine Christbaumkugel muss man ja auch nicht unbedingt aussehen! Daher habe ich mich mit mister*lady zusammengetan und einen festlichen Look für euch kombiniert, der die richtige Mischung aus chic, cool und verspielt vereint.

 

SHOP THE LOOK

 

In den Cold-Shoulder-Pullover habe ich mich auf Anhieb verliebt und es war auch das Teil, um das ich den kompletten Look gebaut habe. Off-Shoulder geht bei mir im Winter leider gar nicht, denn wenn mein Hals nicht bedeckt ist, dann friere ich total! Das ist vermutlich der wärmende Ausgleich zu meiner Kälteunempflindlichkeit an den Füßen, haha! Mit den Schlitzen an den Schultern (für die Nichteingeweihten, ja daher auch das Wort Cold-Shoulder) lässt es sich aber gut aushalten und dieser kleine Hautblitzer ist einfach das perfekte Detail. Den Rest habe ich dann versucht möglichst schlicht zu halten, aber ihr kennt mich ja, so ganz ohne kleine Details wäre es ja kein typischer Vanessa-Look. Daher habe ich zu dem Pullover ein Spitzenkleid mit süßem Blütengürtel kombiniert und es einfach als Rock getragen. Und da die Temperaturen mittlerweile eine großmaschige Netzstrumpfhose nicht mehr zulassen habe ich einfach noch eine schwarze Strumpfhose darunter getragen. So gefallen mir die Netzstrümpfe sogar noch viel besser. Dazu trage ich die Poppy Heels von Isabel Marant und meine Valentino Rockstud Tasche, die sowieso immer und zu allem passt.

Wie gefällt euch mein festlicher Look mit Cold-Shoulder-Pullover und dem Spitzenkleid? Und wisst ihr schon, was ihr an Weihnachten tragen werdet?

Festlicher Look mit Cold-Shoulder-Pullover, Spitzenkleid und Netzstrumpfhose

Festlicher Look mit Cold-Shoulder-Pullover, Spitzenkleid und Netzstrumpfhose

Festlicher Look mit Cold-Shoulder-Pullover, Spitzenkleid und Netzstrumpfhose

Festlicher Look mit Cold-Shoulder-Pullover, Spitzenkleid und Netzstrumpfhose

Festlicher Look mit Cold-Shoulder-Pullover, Spitzenkleid und Netzstrumpfhose

Festlicher Look mit Cold-Shoulder-Pullover, Spitzenkleid und Netzstrumpfhose

Festlicher Look mit Cold-Shoulder-Pullover, Spitzenkleid und Netzstrumpfhose

mister*lady | Pullover

mister*lady | Kleid

mister*lady | Netzstrumpfhose

Isabel Marant | Heels

Valentino | Tasche

& other stories | Ohrringe

*In festlicher Zusammenarbeit mit mister*lady

Merken

Merkenm

Merken

Merken

Merken

Merken

7 Kommentare

  1. Fashion Kitchen   •  

    super schöner Look

  2. Kristina   •  

    Ich stimme dir da völlig zu, an Weihnachten darf das Outfit gerne etwas opulenter sein: Satin, Samt und/oder Glitzer liebe ich für die Feiertage! Ganz fest steht bei mir aber noch nicht, was ich tragen werde. Dein Outfit gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  3. NINE   •  

    KLASSE OUTFIT
    LIEBE GRÜßE

  4. EV.st   •  

    Richtig toller Pulli! Der Gürtel ist zwar nicht so meins aber ich danke dir für die tolle inspiration!

  5. Kathi   •  

    ein super schöner Look meine Liebe <3 Ich finde ja auch das ein wenig Glitzi zu Weihnachten einfach dazu gehört! Der Pulli ist einfach sehr schön und ich mag deine Kombi total gerne!
    Wunderschön kombinier!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

Kommentar verfassen