3. Advent | Gewinnspiel mit Fossil

3. Advent mit Fossil

Einen wunderschönen 3. Advent, meine Lieben! Zunächst muss ich mich erstmal bei euch bedanken, denn ich freue mich so sehr über eure rege Teilnahme an meinen Adventssonntag-Gewinnspielen. Ich habe alle Geschenke für euch mit viel Liebe rausgesucht und dann ist es für mich natürlich die größte Freude, dass euch meine Auswahl so zusagt! Natürlich gibt es auch heute am 3. Advent wieder etwas Schönes für euch zu gewinnen und zwar diesmal sogar gleich für zwei von euch. Denn zusammen mit Fossil verlose ich zum einen eine wunderschöne bordeauxfarbene Ledertasche und zum anderen ein Schmuckset bestehend aus einem Armband und den hübschen Doppelstecker-Ohrringen.

SHOP THE POST

Fossil ist grundsätzlich immer eine super Anlaufstelle für Weihnachtsgeschenke und hat mich schon das ein oder andere Mal gerettet, wenn ich kurz vor Weihnachten immer noch keine passenden Geschenke für meine Liebsten gefunden hatte! Eines der allerersten Weihnachstgeschenke an meinen Freund war sogar eine Lederkette mit kleinen Anhängern von Fossil, die er nach über 10 Jahren sogar immer noch hat. :) Ihr seht, gerade in der Weihnachtszeit verbinde ich mit Fossil ganz viele schöne Erinnerungen. Umso schöner, dass ich jetzt auch euch eine Freude mit diesen zwei Gewinnen machen darf!

 

3. Advent mit Fossil

Das Schmuckset mit dem goldenen Armband und den roséfarbenen Ohrringen passt ganz hervorragend in die Weihnachtszeit und verleiht jedem festlichen Outfit die passende Dosis Glitzer und Glamour, meint ihr nicht auch?

3. Advent mit Fossil

Und auch die bordeauxfarbene Tasche ist mit dem Tasselanhänger ein total Hingucker! Die Größe ist übrigens sowohl perfekt für den Alltag, als auch für einen Cocktailabend mit den Mädels. Neben Handy und großem Geldbeutel ist sogar noch Platz für ein kleines Beautycase und hat meinen persönlichen Praxistest daher definitiv bestanden, haha!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir nur bis nächsten Samstag, 17.12.2016, einen Kommentar hinterlassen, und mir erzählen, wem ihr mit einem der beiden Geschenke eine Freude bereiten würdet und warum. Die Gewinner werde ich dann Sonntag, 18.12.16, nach dem Zufallsprinzip auslosen und hier unter diesem Beitrag in einem Kommentar bekannt geben.

Das Gewinnspiel gilt für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis eines Erziehungsberechtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich.

3. Advent mit Fossil

*In liebevoller Kooperation mit Fossil

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

390 Kommentare

  1. Ingma   •  

    Oh nein, als erste Teilnehmerin hab ich wahrscheinlich gar keine Chance. Egal, ich versuch auch diesen Sonntag mein Glück. So schön die Sachen uuund ich würde beides nur für mich behalten 😘.
    Schönen 3. Advent 🕯🕯🕯

    • Haha, das ist natürlich auch gut!:) Und es hat jeder die gleichen Gewinnchancen, denn beim Zufallsprinzip hat jede Zahl den gleichen Wert. Dir auch einen schönen 3. Advent!

    • Laura   •  

      Ich würde diese schönen Sachen meiner besten Freundin schenken, da sie dieses Jahr ein sehr turbulentes und tränenreiches Jahr zu verzeichnen hat. Möchte ihr zum Start des Jahr 2017 einfach eine außergewöhnliche Freude machen ❤️

    • Katharina Braun   •  

      Oh ich würde die Sachen meiner Schwester schenken… sie würde sich wie eine Wahnsinnige freuen, da wir uns eigentlich nichts schenken wollten … liebe Grüße

      • Sarah Relsie   •  

        Oh die Sachen sind echt wunderschön 😍 Wirklich ein tolles Gewinnspiel✨ Ich würde die Sachen mit meiner mama Teilen, dann könnten wir uns beide an den tollen Sachen erfreuen ☺️ Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit 🎄🎁

  2. EV.st   •  

    Wow was für ein Gewinn! Meine Mama liebt dieses dunkle rot! Und ich weiß ganz genau das sie in der Stadt zu dieses Tasche greifen würde! Und Mamas sind ja die besten also wieso nicht etwas zurück geben für die vielen Dinge die sie für einen tut!
    Ich drücke ganz fest die Daumen damit ich mama eine Freude machen kann 😍

  3. Sissy   •  

    Die Tasche würde ich meiner besten Freundin schenken, die Ende Dezember Geburtstag hat! Der Schmuck ist ideal für eine Weihnachtsfeier, um das Outfit abzurunden! Einen fröhlichen 3. Advent euch allen! :)

  4. Sarah   •  

    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel mit wunderschönen Gewinnen :) Die Tasche würde ich meiner Freundin schenken und den Schmuck meiner Mama :)
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit! :)

  5. Katharina   •  

    Erstmal: Ich finde deinen Blog echt super (Fotos, Beiträge etc.), weiter so :) Zweitens: Das sind echt mega schöne Geschenke und Fossil ist sowieso super. Ich würde damit gerne meine Liebsten überraschen d.h. meine Mama und meine beste Freundin. Die haben sich das echt verdient, da sie immer für mich da sind und an mich glauben. Es wäre schön ihnen damit eine kleine Freude zu machen :) Ich wünsche dir eine besinnliche und schöne Adventszeit <3

  6. Nadja   •  

    Super Süß!Ich würde es wahrscheinlich meiner Mama schenken.

  7. Katrin Lindner   •  

    …wunderschöner Rotton und schlichter aber schöner Schmuck! Genau das Richtige für meine Mama. Sie würde sich sehr darüber freuen! :D

  8. Claudia   •  

    Wow! Ich würde die Tasche einer lieben Freundin schenken. Sie hat blonde Haare und die Farbe steht ihr super. Ihre Freude wäre bestimmt riesig

  9. Johanna   •  

    Die Tasche wäre perfekt für meine Schwester, die auch noch vor Weihnachten Geburtstag hat <3 Somit wäre eins von zwei Geschenken schonmal gesichert :-) Liebe Grüße, Johanna!

  10. Sarah   •  

    Ein toller Blickfang, den ich gerne meiner besten Freundin schenken würde. Als absoluter Fossil-Fan – der mich regelmäßig in der richtigen Aussprache des Namens “Fossil” korrigiert – würde sich das perfekt eignen.
    Einen schönen Avent 🌟

  11. Bine   •  

    Hallo liebes,
    erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen 3. Advent!
    Oh ich würde das Geschenk gleich weiter schenken an meine beste Freundin, die würde sich so riesig darüber freuen… die ist ein absoluter Fossil Fan :) so wie ich auch!
    ganz liebe Grüße
    bine

  12. Corinna   •  

    Hallo, ich wünsche ebenfalls einen schönen Advent. Ich würde meiner Schwester etwas davon schenken, da sie Fossil toll findet.

  13. Sarah   •  

    Ich liebe Fossil! Deshalb würde ich die tollen Sachen für mich behalten, da man sich ab und an auch selbst beschenken darf!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen 3. Advent :)

  14. L Cueva   •  

    Que pena que yo no pueda participar en el sorteo ya que soy de Perú con residencia ahí.

    De todas formas te mando un fuerte abrazo y muchos éxitos en tu blog. Siempre te sigo.

  15. Regine   •  

    Total schöne Sachen,die ich am liebsten selbst behalten würde, aber ich würde sie meiner Schwester schenken, weil es ihr total gut stehen würde ♡

  16. treurosa   •  

    Wow, was für ein toller Gewinn. Ich bin hin und weg von dieser schönen Tasche. Diese würde ich also wohl sebst behalten ^^ Das Armband würd ich an meine beste Freundin verschenken. Sie liebt goldenen Schmuck. Die Ohrringe würde meine Schwägerin bekommen. Ich denke die würden ihr richtig gut gefallen!

    LIebe Grüße
    Susanne

  17. Alice   •  

    Die bordeaux-farbene Tasche ist ein Traum! :) Das Schmuckset würde ich einer guten Freundin schenken. Schönen dritten Advent liebe Vanessa! :)

  18. Tina   •  

    Das sind Beides wunderschöne Sachen und ich würde diese für mich behalten. Aber ich würde sie mit meiner Schwester teilen :-). Mal darf sie die Tasche und das Armband nehmen, mal ich. Die Ohrringe wird wohl einer von uns alleine behalten.

  19. Evelyne   •  

    Die Tasche würde ich einer Freundin schenken, weil das genau der Stil, den sie trägt. Und so eine hochwertige Tasche würde ihr jede Menge Freude machen. Das Schmuckset würde ich gerne selber behalten, ich liebe rosa Steine :-)
    Schönen 3. Advent

  20. Marina   •  

    Das Schmuckset würde ich meiner liebsten Cousine schenken, dass ist genau ihr Style! Die Tasche würde ich selbst behalten, da herrscht bei mir akuter Mangel 😉 Hab einen schönen 3. Advent, Marina

  21. Julia   •  

    Oh das sind aber tolle Sachen von Fossil!😊 Ich habe zwei Schwestern und würde der einen die Tasche und der anderen den Schmuck schenken.
    Ich bin mir sicher, dass sich die beiden riesig darüber freuen würden!
    Ich wünsch dir eine wunderschöne, entspannte Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Julia

  22. RebekkaPausch   •  

    Diese schöne Tasche würde ich meiner Schwester schenken. 😍❤️🎅🏻
    Rebekka

  23. Julia.l   •  

    Die tollen Geschenke würde ich meiner Mutter schenken , für die wichtigste Person 😍

  24. Marli   •  

    Die Tasche würde ich meiner besten Freundin schenken, als kleines Danke für ihren tollen Support dieses Jahr 😍

  25. Carolin Bruns   •  

    Ich würde die Tasche meiner Mutter schenken, weil sie gut zu ihr passt.

  26. Jenny   •  

    Die Tasche würde ich meiner Schwester geben, damit sie sich nicht immer meine klauen muss :) Aber ja, so ist das unter Geschwistern. #großegeschwisterliebe.
    Das Schmuckset würde ich selbst an Weihnachten tragen! Perfekt für die festlichen Tage ♡

  27. Lisa   •  

    Ich würde meiner Mama das Schmuckset schenken, weil sie mal wieder was nettes verdient hat bei allem, was sie immer für mich tut :)

  28. Tanja   •  

    Ohhh…, die Tasche ist ein Traum! Die würde ich mir selbst schenken, weil ich mich sofort in sie verliebt habe ;) Das Schmuckset würde meine beste Freundin bekommen, da es einfach perfekt zu ihr passt.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntag!

    Liebe Grüße,
    Tanja

  29. Diana Schönfelder   •  

    Den Schmuck würde ich meiner liebsten Schwiegertochter in spe und mir die Tasche schenken 🎁🎄🎅🏻💃🏼🍾

  30. Stefanie   •  

    Ich würde die Tasche gerne meiner Schwester schenken, sie hat 2 Kinder und kauft alles für die 2, steckt aber selber ziemlich zurück und da würd ich ihr gern eine Freude machen. :)

  31. Julia Erhard   •  

    Oh wie schön! Das Schmuckset würde ich meiner Mama schenken und die Tasche würde ich selbst behalten. Es ist einfach meine Farbe 😍

  32. Frederike   •  

    Tolles Gewinnspiel ! Ich würde das Schmuckset meinen Schwestern schenken und die Tasche behalten ;)

  33. Jenny Kerner   •  

    Ich würde liebend gerne mit dieser hübschen Tasche meiner Mum eine Freude bereiten! <3 Denn sie ist ein riesen Täschle's Fan :p *lach*

    Und mit dem tollen Schmuck würde ich gerne meine Schwägerin beschenken! :) Sie hat mir in letzter Zeit so viel geholfen!

    TOLLE AKTION! *-*

    VIELE LIEBE GRÜSSE! <3

  34. Michelle   •  

    würde mit der Tasche meiner Mutter eine freude machen, denn sie würde genau zu ihr passen

  35. christys88   •  

    Mit dem Schmuckset würde ich meiner Schwester und auch wenn es komisch klingt mir eine Freude bereiten. Die Ohrringe wären für meine Schwester und das Armband würde ich, da meine Schwester dieses schon hat mir selbst schenken. Ich würde mich für die unzähligen Überstunden die ich auf meiner Arbeit leisten musste, belohnen und für die 10 Kilo die ich abgenommen hab… Man sollte sich einfach auch mal selbst etwas gönnen und das wäre eine prima Gelegenheit.

  36. Tabea   •  

    Ui, das ist aber wirklich ein schöner Gewinn. Ich wüsste auch schon, für wen das genau das richtige wäre, nämlich für meine Cousine. Die liebt Taschen UND Fossil, ist also wie dafür gemacht :) – und kann sich dank aktuellem Hausbau momentan beides nicht leisten.

  37. Saskia S   •  

    Gerade deinen Blog entdeckt, sehr cool! 👌Tasche ist mega!!! Ohrringe wären für Frau Mama!! Weil sie einfach die beste ist :-)

  38. Valentina Vrljic   •  

    Das Schmuckset wär für meine allerbeste Mama❤ und die Tasche für meine beste Freundin😁😊😍 schönen 3 Advent😎❤❤

  39. Meltjche   •  

    Huhu, die Ohrringe und das Armband wären für eine sehr gute Freundin, dir ich leider nicht mehr so oft sehe, da sie weggezogen ist. LG Meltjche

  40. Claudi   •  

    Ich würde gerne meinem Lieblingsmenschen eine Freude machen: meiner Mama. Sie ist immer für andere da ob an sonnigen oder Regentagen. Das wäre eine schöne Gelegenheit Danke zu sagen.

    Viele Grüße von der Ostseeküste, Claudi

  41. Esther Arngold   •  

    Ich würde gern meine Tochter damit beschenken, den irgendwie kommt sie mit ihrem Geburtstag am 23.12. Immer zu kurz, egal wie man es macht…Vielleicht würde dieses Geschenk ihr dieses Jahr den Geburtstag ganz besonders versüßen. ..wenn man schon nicht im Sommer feiern kann und alle Leute irgendwie gestresst sind!

  42. Alex Panusch   •  

    Ich bin “schockverliebt”! :) die Tasche und der Schmuck sind super schick und ich würde meiner Mutter und Schwester gerne etwas Gutes tun! Natürlich hätte ich dann auch etwas von den Sachen, da wir untereinander tauschen könnten ;)

  43. Kathi   •  

    Die Tasche geht eindeutig an meine Mama :) allen einen schönen 3. Advent

  44. Anja   •  

    Als absoluter Taschen-Freak würde ich die Tasche wahrscheinlich mir selbst schenken :) Mit dem Schmuck würde ich meiner besten Freundin eine Freude machen wollen. Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent :)

  45. Julia   •  

    Oh wie wunderschön! Ich würde meiner Freundin die gerade ein Au Pair Jahr macht damit beschenken! So hätte sie immer was von mir dabei <3

    Liebe Grüße

  46. Katja   •  

    Ich würde alles für mich behalten, aber ich gewinne nie was….

  47. Anna   •  

    Super tolle tasche – ich würde sie wohl auch meiner lieben mutti schenken weil sie immer nur schwarz trägt obwohl ihr solche herbstlichen Töne super stehen! ❤️

  48. Anna A.   •  

    Richtig schöne Geschenke! *_* Rosegoldene Sachen sind echt meine Schwäche, die Tasche ist auch wunderschön <3

  49. Vanessa M.   •  

    Ich würde den Gewinn meiner Schwester und meiner Mutter geben, die zwei hätten es sich verdient! :-)

  50. Liz Sto   •  

    Einen schönen 3. Advent.
    Ich würde die Ohrringe meiner Schwester schenken, da diese total ihr Stil sind und die Tasche würde ich behalten. Die Farbe ist absolut meins :-)
    Liebe Grüße
    Liz

  51. Jela   •  

    Ich würde die Tasche meiner besten Freundin schenke, da sie total ihrem Geschmack entspricht und ich ihr so ein schönes Geschenk vom Herzen gönne. :)

  52. Katja S.   •  

    Oh wie toll! Haben will ;-)
    Der Schmuck würde sehr gut zu meinem Hochzeitsoutfit passen und die Tasche würde ich meiner Sista schenken, weil sie die Beste ist!

  53. Jasmin   •  

    Liebe auf den 1. Blick!
    Was für eine Tasche 😍

  54. Stefanie   •  

    Die Tasche hatte ich schon ein paar Mal im Geschäft in der Hand, aber dann musste ich das Geld doch wieder für Wichtigeres ausgeben :( Die Tasche würde ich gnadenlos für mich behalten, das tolle Schmuckset würde ich meiner Tochter schenken, das ist genau ihr Geschmack.

  55. Annika   •  

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. In die Tasche bin ich schockverliebt 😍 das Schmuckset wäre ein Traum und genau das Richtige für meine Schwester.

  56. Annemarie   •  

    Wow das ist ja ein tolles Gewinnspiel und man kann sich kaum zwischen diesen beiden Gewinnen entscheiden… Die Tasche ist sooo wunderschön, da ich aber noch kein Geschenk für meinen Mama habe, würde ich sie ihr zu Weihnachten schenken 😍🍀🎁🎄

  57. Cathrin Hoff   •  

    Wow danke dir für diese tolle Gewinnchance! Den Schmuck würde ich meiner Mama schenken weil ich sie über alles liebe und die Tasche würde ich gerne selbst behalten !❤️

  58. Mira   •  

    Ich finde die Tasche richtig toll, ich glaube die würde ich nur ungern hergeben :) Der Schmuck ist auch traumhaft, aber der würde an meiner Schwester wahrscheinlich besser aussehen.
    Liebe Grüße,
    Mira

  59. Sophia   •  

    Meine Schwestern und ich teilen uns fast alles aus unseren Kleiderschränken! Deshalb würde die Tasche von jedem von uns drei getragen werden können😍 Die Ohrringe würde ich gerne selbst behalten, weil sie so wunderschön sind und perfekt zu meinem Weihnachtskleid passen! :)

  60. Lavinia   •  

    Ich würde mit der Tasche meiner Schwester eine Freude machen weil sie Fossil Produkte liebt und sie hat noch keine.

    LG,
    Lavinia

  61. Ruth Juraschitz   •  

    Den Schmuck würde ich meiner besten Freundin schenken, die Tasche mir selbst, weil ich dieses rot wunderschön finde.

  62. Wiebke   •  

    Ich würde die Tasche meiner Schwester schenken. Sie ist ein kleiner Taschen suchti 😄 das Schmuckset würde ich selber tragen 😊

    Liebste Grüße

  63. leasp   •  

    Ich würde das Set selbst behalten, da ich bald Geburtstag habe und mich somit selbst beschenken würde :)
    LG Lea
    puffel1@web.de

  64. Hendrikje Martin   •  

    Meine Oma liebt Schmuck von Fossil und es wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für sie. Die Tasche wäre dann mein persönliches Weihnachtsgeschenk. :D Ich hoffe du hattest auch einen schönen 3. Advent.

  65. Sara Z.   •  

    Einer guten Freundin. :)

  66. Bianca   •  

    Liebe Vanessa,

    Meiner lieben Freundin würde ich die Tasche schenken. Warum sie es verdient hat zu gewinnen?

    Wir haben vor ein paar Jahren das Elternhaus meines Mannes umgebaut – und diese haben es vor rund 40 Jahren in eine typische Neubausiedlung gebaut. Das heißt heute senken wir den Altersdurchschitt unserer Straße doch erheblich… Und schade für unsere beiden Jungs: keine weiteren Kinder in der Straße zum Spielen!
    Doch vergangenes Jahr wurde das Haus gegenüber verkauft. Es hieß eine Familie mit 2 kleinen Mädchen. Tatsächlich haben die beiden fast das gleiche Alter wie meine Jungs. Und: it’s a Match! Die 4 verstehen sich super, sind mittlerweile unzertrennlich. Und auch wir Großen sind zwischenzeitlich viel mehr Freunde als nur Nachbarn geworden. Die Kinder von der Schule mitnehmen? Abends das Babyphone hüten? Oder gleich 2 weitere Schlafgäste? Das Ei das fehlt, das Paket das angenommen werden muss, die Tiere die im Urlaub versorgt werde müssen, der Handwerker, dem die Türe geöffnet werden muss, … Das alles erleichtert den Alltag in der Familie und bringt unglaublich viel Freude und Liebe in unsere Straße. Schön, dass es Euch gibt ihr lieben Hörth-Menschen ❤️ Und DANKE liebe Sabine!!

    • vanessa   •     Author

      Hallo liebe Bianca,

      das ist ja wirklich eine schöne Geschichte und ich hoffe, dass du deiner Nachbarin auch mit dem Schmuckset eine Freude machen kannst, denn dieses hast du gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich schicke dir auch gleich noch eine Mail, damit sich dein Gewinn möglichst bald auf den Weg zu dir machen kann. :)

      Herzliche Grüße
      Vanessa

  67. Silke   •  

    Oh wie schön ist den diese Tasche 😍Ich würde die meiner Tochter schenken, deren Lieblings Farbe weinrot ist. Da versuche ich dich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

  68. Kerstin   •  

    So schöne Dinge- die würde ich am liebsten selbst behalten! Sie würden zu allen lieben Schwestern und Freundinnen passen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden :-) Allen eine zauberhafte Adventswoche!

  69. Vanny   •  

    Die Tasche würde ich selbst behalten wollen, so eine und gerade in der Farbe besitzt ich nicht. Traumhaft schön! :) Den Schmuck würde ich meiner Mutter unter dem Tannenbaum legen wollen! :)

  70. Alina Weber   •  

    Hallo,
    Ich würde die Geschenke meiner Mutti und/ oder meiner Schwester schenken, weil die beiden einfach die beiden tollsten weiblichen Menschen in meinem Leben sind und sich so schöne Geschenke verdient haben.
    Weihnachtliche Grüße
    Alina

  71. Maren Haetinger   •  

    Oh wie wunderschön! 😍 Mir gefallen die Sachen selbst sehr gut, aaaaber ich würde sie gerne meinem Schwesterherz schenken. Und dann vielleicht mal ausleihen. 😄 Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

  72. Katha   •  

    Mit meiner besten Freundin würde ich die Tasche teilen. Sie hat dieses Jahr so viel für mich getan und damit würde ich ihr danken wollen. Sie ist einfach die Allerbeste ❤

  73. Sabine   •  

    Ich würde den Gewinn meiner Mama schenken, damit sie auch mal was schönes für sich hat. Sie denkt immer an andere, aber niemals an sich. Darüber würde sie sich riesig freuen

  74. Kathrin   •  

    Die wunderschöne Tasche würde ich gerne meiner Mama zu Weihnachten schenken, sie würde sich riesig freuen, denn sie liebt dieses rot. Und den Schmuck würde ich meiner Freundin schenken, sie hat gerade ihr zweites Mädchen zur Welt gebracht und würde sich sicherlich riesig freuen.

  75. Bettina   •  

    hallo,
    ich würde den schmuck meiner schwester und die tasche einer lieben freundin schenken. ich glaube, die hätten beide große freude damit, da sie jeweils sehr gut zu ihnen passen :)

  76. Jill Kellner   •  

    Der Gewinn würde in diesem Fall an meine beste Freundin gehen. Da sie aktuell mitten im Studium steckt, kann sie sich selten mal etwas “gönnen” – dabei hat sie das mehr als verdient. Sie ist der ehrlichste und freundlichste Mensch, den ich kenne und bedeutet alles für mich!

  77. Corinna   •  

    Liebste Vanessa,
    tausend Dank für die Freude, die Du mit all Deinen Blogeinträgen sowie den Gewinnspielen uns Lesern machst!:) Eine Tasche von Fossil wäre ein Traum – dann noch in der Lieblingsfarbe weinrot mit Tassel- umwerfend!;) Ich würde die Tasche meiner besten Freundin zum absolvierten Examen schenken, nachdem sie genauso ein Fan von weinroten Dingen ist wie ich und hoffen, dass wir sie gemeinsam nach meinem Examen ausführen könnten.:)
    Hab noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit mit einigen ruhigen Momenten!
    Von Herzen alles Liebe, Corinna

    • vanessa   •     Author

      Liebe Corinna, herzlichen Glückwunsch, du hast die Tasche gewonnen!!!!! Ich schicke dir gleich noch eine Mail, um deinen Gewinn möglichst schnell zu dir zu schicken!

      Herzliche Grüße
      Vanessa

  78. Corinna M.   •  

    Meine herzallerliebste Schwester würde sich bestimmt freuen:)

  79. Verena   •  

    Das sind aber schmucke Teile! Das Schmuckset würde ich der Mama schenken, weil sie ausgefallenes so sehr liebt! Die Tasche würde ich glatt selbst behalten, weil mir die Farbe in der Sammlung noch fehlt. 😁

  80. Isabelle F.   •  

    Die Tasche würde an meine Schwester gehen, sie liebt alles in diesem Stil und dieses Rot passt so schön zu ihrem Haut- und Haartyp. Als jüngere Schwester, die noch kein Geld verdient bekommt sie immer nur Kleinigkeiten von mir und trotzdem freut sie sich jedes mal. Ich würde mich so freuen, ihr damit eine Freude zu bereiten. Ich weiß sie wäre sofort verliebt in die Tasche, ich mein, die ist ja auch unglaublich

  81. Katie   •  

    Die Tasche ist der Wahnsinn und würde ohne Überlegen an meine Schwester gehen, sie liiiiebt diesen Stil und man soll ja bekanntlich immer das verschenken, was man am liebsten selbst bekommen würde!:)

  82. Isabel   •  

    Ich weiß du würdest jeder hier eine unglaubliche Freude bereiten und natürlich würde ich mich selbst freuen, trotzdem würde sie an meine Mutter gehen, denn was gibt es schöneres als sie lachen zu sehen. Und das würde sie, sie wäre buchstäblich verliebt in diese Farbe!

  83. Bella   •  

    Super tolle Aktion ! Den Schmuck würde ich meiner Mami schenken und die Tasche meiner kleinen Schwester, da ich nicht die Möglichkeit habe, als Studentin, so wundervolle Dinge zu verschenken.
    🙌🏻

  84. Katrin   •  

    Die Tasche würde ich mir selbst schenken und den Schmuck meiner Mam

  85. Helena Schmid   •  

    Ich würde das Geschenk meiner Mama geben denn sie hat mich beauftragt mir selbst etwas für mich auszusuchen und da ich mich nicht entscheiden kann wäre dies das optimale Geschenk von ihr an mich😃🎄🤗😍🌟🎁

  86. Saskia Thielke   •  

    Ich würde die Ohrringe und das Armband meiner Mama schenken. Und die Tasche würde mich sehr glücklich machen🤗🎁🎉

  87. Jule   •  

    Also erstmal liebe ich Fossil, ich habe eine total schöne Uhr von denen und ein paar hübsche Ohrringe. Der Schmuck ist wirklich total süß und man kann ihn zu allem kombinieren. Ich würde gerne meiner kleinen Schwester eine Freude mit eine von den Sachen machen. Sie hat es wirklich einfach mal verdient, sowas tolles geschenkt zu bekommen und beide Sachen würden perfekt zu ihrem natürlichen Typ passen 💖 Ich würde mich riesig freuen, wenn ich auch mal Glück hätten und etwas gewinnen würde. Liebe Grüße, Jule

  88. Christina loz   •  

    Woooow die Tasche ist der Wahnsinn genauso wie der Schmuck würde mich über Tasche genauso wie über den Schmuck sehr freuen 😍😍 bin mal gespannt ob ich soviel Glück habe 😍

  89. Astrid Nöske   •  

    Eindeutig meiner Schwester Marion! Sie hatte dieses Jahr nur Pech! Es fing mit einer Rücken OP an, die nichts gebracht hat und endet mit einer Lungenentzündung mit der sie jetzt flach liegt. Eine Aufmunterung kann sie vertragen!😊

  90. Kristin   •  

    Das Schmuckset würde ich als Dankeschön an meine beste Freundin verschenken, die immer für mich da ist :)

  91. Julia   •  

    Die Tasche würde ich meiner Mama schenken, da sie immer nur schwarze Taschen hat und diese hier wäre mal eine super Abwechslung für sie :)
    Den Schmuck würde ich allerdings selbst behalten, weil meine Mama absolut keinen Schmuck trägt (außer ihren Ehering) und außerdem finde ich den meeeeega schön 💕

  92. Kestin   •  

    Ich würde die Tasche und den Schmuck einer lieben Freundin schenken, die in letzter Zeit viel durchgemacht hat. 👍☺🙋

  93. Esther   •  

    Ui, für ein Herzmädchen!

  94. Martina Lahm   •  

    Ich würde das Schmuckset meiner besten Freundin schenken, weil sie immer für mich da ist.

    LG Martina

  95. Franziska Koch   •  

    Als stille Leserin deines Blogs versuche ich mein Glück doch einfach mal bei dem tollen Gewinnspiel zumal ich Fossil einfach liebe. Ganz tolle Gewinne! Die traumhaft schöne Tasche wünsche ich meiner besten Freundin schenken, weil Sie es einfach verdient hat und das Schmuckstück würde ich wohl behalten. Dein Blog ist super inspirierend, mach weiter so! :) Liebe Grüße aus Nürnberg, Franzi

  96. Lena   •  

    Die Tasche würde ich meiner besten Freundin schenken.

  97. Julia   •  

    Meine Mama liebt Taschen über alles, deshalb würde ich ihr damit zu Weihnachten eine große Freude machen und den Schmuck würde ich meiner Schwester schenken. Dann kann ich mir Tasche und Schmuck auch mal mopsen und damit top gestylt sein :)

  98. Seda   •  

    Ich habe zwei ältere Schwestern. Meine älteste schwester liebt Schmuck über alles und so würde ich Ihr das Schmuck Set schenken und meine andere Schwester ist verrückt nach Taschen und Accessoires das würde ich Ihr dann schenken.
    Ich liebe es Dinge zu verschenken denn, was gibt es schöneres als liebende Menschen glücklich zu machen.

  99. Sandy   •  

    Den Schmuck würde ich meiner besten Freundin schenken – sie mag es gern mit Glitzer 😊 Die Tasche würde ich gerne selbst um meine Schulter legen ❤️ Ich liebe den Boho-Style 😊😊😊

  100. Rike   •  

    Ich würde das Schmuckset und die Tasche meiner Tochter schenken.
    Wünsche allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit :-)

  101. Carolin   •  

    Ich würde den Gewinn einer Freundin überlassen, die für mich wie eine Ersatzfamilie ist. Da sie immer für mich da ist und mich unterstützt, wäre dies ein schönes zusätzliches Überraschungsgeschenk zu ihrem Geburtstag (25.12.) bzw. Weihnachten, um einmal ganz groß Danke zu sagen! :) ❤❤❤

  102. Annica van Deenen   •  

    Oh, so tolle Sachen! Die Tasche würde mich meiner besten Freundin schenken, sie hat es grade nicht leicht und es geht ihr nicht gut. Mit der tollen Tasche, Würde ich sie sicherlich etwas aufmuntern können ;)

  103. Jeanette Hassel   •  

    Hallöchen :)
    Ich habe mich sofort in die Sachen verliebt 😍
    Sind die schön 👌🏽
    Da ich eine schlimme Zahnop vor mir habe, würde ich die Sachen selbst behalten, um mich etwas zu trösten 😌

  104. Silvia Bleul   •  

    Ich möchte die Tasche gerne an meine Freundin verschenken, da sie in schwierigen Zeiten immer für mich da war

  105. Eva Häßler   •  

    Meine liebe Mama würde sich sehr darüber freuen!:)🎄💓

  106. Farah Berger   •  

    Meine Mama würde ich damit beschenken, da es nicht besonders gut geht und sie Schmuck liebt. Vor allem würde sie einfach nicht mit sowas rechnen! <3

  107. Birgit   •  

    Ich würde die Tasche gerne meiner kleinen Schwester schenken, weil sie die beste Schwester der Welt ist und mir letztes Jahr aus New York die wundervollsten Dinge von Amore Pacific und Charlotte Tillbury mitgebracht hat. :-)

  108. Jane   •  

    Wenn ich gewinne, würde ich meine Mama beschenken, weil sie einfach die Beste ist, immer für mich da ist und sie es einfach verdient hätte :)

  109. Shanna   •  

    Ich würde mich mit der wunderschönen Bordeaux farbenen Tasche wohl selbst beschenken ❤️

  110. Gizem A.   •  

    Die Tasche würde ich für mich behalten und den Schmuck würde meine Mutter bekommen :) hab eine kleine Schwester bekommen und meine Mutter kann jetzt wieder Schmuck tragen und das wäre ein tolles Geschenk :)

  111. Claudia   •  

    mega schöne Tasche, die meine kleine Sammlung erweitern würde 😁 Schmuck würde ich an meine liebste und beste Mom verschenken 😊 Schöne Weihnachtszeit!

  112. Nicole   •  

    Da ich noch nichts für meine Mutter habe geht der Schmuck an meine Mutter und die Tasche für mich 🙂

  113. Lisa   •  

    Das wäre ja ein traum! <3 meine liebste Mama würde siCh riesig über die Tasche freuen , da sie sich eine zu Weihnachten wünscht und wir noch kein Modell geFunden haben , welches ihr gefallen würde. Aber bei diesem hier wäre ich mir sicher!
    Über den Schmuck würde ich mich riesig freuen <3
    Allerliebste Grüße!
    Lisa

  114. Kim   •  

    Ich würde das Set gern meiner Mutter schenken. Wir wohnen seit Mitte des Jahres wieder zusammen und ich bin ihr unendlich dankbar für alles, was sie (nicht nur in dieser Zeit) für mich getan hat. Deshalb kann das Weihnachtsgeschenk für sie gar nicht groß genug ausfallen! :-)

  115. Hanna Katharina Steyer   •  

    Weil jede Raupe mit den richtigen Accessoires zu einem Schmetterling werden kann! Ich würde mich sehr freuen!!! <3

  116. Miriam   •  

    Oh, wie schön! Genau diese Tasche hat mir meine Schwester vor kurzem gezeigt. Sie hätte sie sich fast gekauft, aber fand sie als Studentin dann doch etwas zu kostspielig. Es wäre so schön, sie damit zu überraschen!

  117. Alex Fink   •  

    Ich würde die Ohrringe mit der Tasche gerne meiner Mutter schenken! Sie war immer für mich da und dafür möchte ich ihr damit danken! :)

  118. Mara   •  

    Ich würde alles mit meiner Schwester teilen..beiden gehört dann alles und man kann es passend zum Look tragen :) vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und allen eine schöne Restvorweihnachtszeit 🕯🕯🕯🎄😘☃️🎅🏻❄️️

  119. Mariella   •  

    Beides sind tolle Geschenke für meine zwei besten Freundinnen :)

  120. sylvia schüttenberg   •  

    wow ,wunderschön ich würde ausflippen !!!

  121. Zohal   •  

    Oh wie schön das ist! Ich würde alles meiner großen Schwester schenken, weil sie mir immer so wunder- und liebevolle Geschenke macht & ich ihr was ebenwürdiges mit meinen Studentenbudget nicht leisten kann :D ❤️

  122. judit   •  

    die Tasche ist wunderschön :-)

  123. A. W.   •  

    Moin Moin,
    ich würde meinen beiden ältesten Freundinnen eine freude damit machen.
    Die eine hat grad ihr Studium beendetund hat sich nach dem ganzen Stress, diesen wunderschönen Schmuck verdient ;-)
    Die andere wartet auf ihr Baby, mit dem Blickfang von Tasche würde ich ihr eine freude machen.

    Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch in das neue Jahr!

  124. Marlen Wenzel   •  

    ich würde mich wirklich total über diesen schönen Gewinn freuen. :) meinen mama und ich können uns dann immer mit der Tasche abwechseln
    🎄

  125. Corinna   •  

    Heute in der Stadt bin ich schon viermal mindestens an der traumhaft Bordeaux Farbenen Tasche hängen geblieben – sie wäre mein kleines eigenes Geschenk für die anstehende Amerika Reise. Das Schmuckset wird das Geschenke Highlight für meine Lieblings Schwester :)

  126. gwennilein   •  

    Ich würde mich sehr gerne selbst mit der wunderhübschen Tasche beschenken.

  127. Pia N.   •  

    Ich würde die Tasche meiner Oma schenken! Mit 81 noch die stylischte Oma überhaupt 💖

  128. Hanna   •  

    Ich würde die wunderschöne Tasche meiner besten Freundin schenken, die verrückte Taschensammlerin ist und mit dem Schmuckset meiner lieben Tante eine Freude bereiten, die immer für mich da ist ❤️

  129. alaminja   •  

    Ich liebe Fossil und diese Tasche schreit schon förmlich nach meiner Mama. Sie hat ein kleines Faible für Taschen und das wäre genau ihr Stil. Warum ich sie ihr schenken würde? Dann könnte ich mir die zauberhafte Tasche auch mal ausleihen :)

    Liebe Grüße
    Andrina

  130. Sabrina Osterhaus   •  

    Ich würde gerne meine Patentante damit überraschen weil sie meine Tasche so toll findet und diese farblich sehr nah dran kommt. Schmuck würde Ihr auch gut stehen, Hauptsache ich kann mich für Ihre Hilfe und ihr “immer da sein” bedanken

  131. Tina   •  

    Die Tasche würde ich für mich behalten, so schön wie die ist und das Schmuckset wäre perfekt für meine Schwester! 😍

  132. Katharina   •  

    Ich würde die Tasche behalten :D

  133. Laura   •  

    Wo sind die sachen schön😊
    Meine Mama liebt schöne Taschen, ist aber auf Schmuck allergisch, damit wäre die Entscheidung schon gefällt.
    Viele Grüße!

  134. Jasmin   •  

    ich muss gestehen: ich würde die Tasche selbst behalten, da diese mir sehr gut gefällt😍 das Schmuckset würde ich meiner Mama schenken ☺️

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Jasmin

  135. Denisa Schult   •  

    Ich möchte auch unbedingt mit in den Lostopf😍 Wunderschöne Tasche und auch das Schmuckset ist toll. Ich würde das Schmuckset einer ganz lieben Freundin schenken, die gerade eine schwere Zeit durchmacht und die Tasche würde ich wohl behalten 😉 die würde ich nicht mehr hergeben, wenn ich sie hätte hihi Na dann drücke ich mir mal selbst die Daumen 😊 schöne Vorweihnachtszeit noch 🎄

  136. Adi   •  

    Ich würde ein Teil davon meiner Freundin Laura schenken. Sie hat seit ich denken kann dunkelrote Haare und alles in dunklen Rottönen passt super zu ihr!

  137. Beyza   •  

    Soo schöne Teile, die einfach jedes Outfit ergänzen würden 😍😍😍 Ich hätte sie gerne für meine Mutter und mich . Ich kann nicht sagen, ob ich ihr die tolle Tasche oder den schönen Schmuck schenken würde, ist aber auch Nebensache. Wir beide teilen uns alles was wir haben, da wir den selben Geschmack haben 💜 Sie ist meine Mutter und beste Freundin zugleich , was der Grund dafür ist, dass sie wirklich nur das beste verdient ☺️❤️ Wir würden uns sehr über die Tasche und das Armband freuen ☺️

  138. Chris Mueller   •  

    Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion. Die Tasche ist sehr schön und ich würde gerne meiner Verlobten eine große Freude damit machen.

  139. Nikolina Knezevic   •  

    Fossil ist einfach eine tolle Marke. Die Tasche würde ich meiner Schwester schenken, da sie Fossil Taschen liebt und den Schmuck meiner Mama, der würde perfekt zu ihr passen. All das würde ich mir dann von ihnen ausborgen, damit ich dann auch noch etwas davon habe. :)

  140. Katharina   •  

    Die Tasche ist ein Traum! Die Farbe ist perfekt und mit der Troddel passt sie perfekt zu Weihnachten! Die würde meiner Schwägerin sicherlich genauso gut gefallen wie mir :) und das Schmuck-Set wäre ein tolles Geschenk für meine Mama, da freut sie sich bestimmt drüber (es ist rosa und Gold – natürlich gefällt ihr das!) ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

  141. Bettina Dutter   •  

    Ich würde die Tasche meiner Schwester schenken und mir den Schmuck behalten :-)!!

    Frohe Weihnachten

    Glg Bettina

  142. Jana   •  

    Der Schmuck würde zu 100% meiner Mama gefallen, also würde ich ihn ihr schenken. Ich bin mir sicher, dass sie sich sehr freuen würde :)

  143. Romina   •  

    Wunderschöner Gewinn😍
    Ich würde es meiner Mutter schenken, da sie immer für uns da ist und das letzte Jahr für uns alle sehr “anstrengend“
    Würde mich sehr freuen! 💖 🎅🎄🎁 🍀

  144. Lara   •  

    Den Schmuck würde ich meiner Zwillingsschwester schenken, da sie ein Geschenk nach diesem Semester echt verdient hat! Die Tasche würde ich mit ihr teilen, weil ich sie selbst echt toll finde und ich weiß, dass sie ihr genauso gefällt wie mir :)

  145. Anja Haffner   •  

    Die Tasche und der Schmuck passen perfekt zu einer meiner tollsten Freundinnen. Sie ist immer für mich da, weshalb sie diese tollen Dinge auf jeden Fall verdient hat!

  146. Doro Triebel   •  

    So eine schöne schöne Tasche 😍🙏🏻😍

  147. Lea   •  

    Wow die Tasche ist unglaublich schön 😍 Das Schmuckset würde ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken.

  148. Alexandra Ecker   •  

    Omg die Tasche ist so toll so eine Suche ich schon so lange, perfekt zum shopping oder Ausflug mit Freundinnen zum Kaffee trinken 🙊 die Ohrringe wären perfekt als Geschenk für meine Mutti die sich riesig darüber freuen würde da sie sich nur sehr sehr selten schick leistet 😍

  149. Chris Damm   •  

    uiiii wie schöööön.. Ich liebe Taschen so und Fossil ist wahnsinnig toll 😍

  150. Christin   •  

    Ich würde das Schmuckset meiner Schwester schenken, weil es ihr als Trauzeugin bei meiner Hochzeit gut stehen würde :)

  151. Ina Alexandra   •  

    Ich würde meiner Mama mit dem Armband eine Freude machen. Sie ist die Beste und sollte etwas haben, was sie an mich erinnert… :))

  152. Mailine   •  

    Die Handtasche 💗 Entweder ixh würde sie für mich selber behalten oder meiner tante schenken die liebt die taschen genauso wie ich 💝

  153. Sabine Müller   •  

    Ich würde sowohl die hübsche Tasche als auch das Schmuckset meiner Mama schenken. Sie ist ein ganz wichtiger Teil meines Lebens, ohne sie gäbe es mich heute nicht mehr. Und da sie in der letzten Zeit nicht so gut dran ist, möchte ich ihr damit eine riesengroß Freude machen und ihr damit zeigen wie sehr ich sie liebe!!

  154. Frederike Moos   •  

    Ich würde mich riesiiig über die Tasche freuen!
    Sie wäre ein wunderbares Geschenk für meine Mama und hätte es sich besonders im Moment so verdient!

  155. Mareike Mensing   •  

    Ich schließe mich den meisten meiner Vorschreiberinnen an. Auch ich habe Glück und die Beste Mama der Welt. Sie würde sich riesig über die Tasche freuen💜

  156. Tina-SophieKellert   •  

    Wow das sind ja tolle Geschenke 😍 ich würde mit liebend gerne selbst eine Freunde machen wir haben in der Familie diese blöde Vereinbarung das wir uns nichts schenken und ich bin azubi also auch selber beschenken muss noch ein wenig warten. 💝 tolle Sache !!

  157. Lisa Weisenborn   •  

    Wow! Ich würde meine schwester mit einem der Teile überrascheb, also psst ;-)

  158. Irina Hockenberger   •  

    Ich finde das Gewinnspiel absolut klasse :-) Ich würde die Tasche sehr, sehr gerne meiner Mama zu Weihnachten schenken, da es ihre absolute Lieblingsfarbe ist! & Sie ein richtiger Taschen-Suchti ist. Ich glaube ich würde ihr eine riesige Freude machen 🎄😊 vielleicht haben wir ja Glück 😍❤

  159. Melanie   •  

    Da ich nichts zu Weihnachten bekomme würde ich den tollen Gewinn für mich behalten ♡

  160. Simone Spaniol   •  

    Ich hab zwei allerbeste Freundinnen, und ich würde die beiden Geschenke unter beiden aufteilen. Ich glaube, sie würden den Geschmack der beiden hundertprozentig treffen.

  161. Denise   •  

    Wahrscheinlich würde auch ich die Tasche meiner besten Freundin schenken, die seit Tagen unter Liebeskummer leidet. Denn was hilft einem besser über Kummer hinweg, als der ein oder andere Männerblick auf der Straße, den nicht zuletzt diese Tasche auf sich zieht.
    Der Schmuck hingeht würde meiner kleine Schwester sehr gut stehen und ihren zarten Stil unterstreichen.

  162. Lydia   •  

    Ich würde den Schmuck meiner besten Freundin schenken. Sie hat ein sehr schwierigen Geschmack und ich überlege schon Monate vorher was ich ihr schenke. Der Schmuck würde endlich mal ihren Ansprüchen gerecht werden :)

  163. Laura   •  

    Den Schmuck würde ich meiner Mama schenken, die würde sich super darüber freuen :) und mit der wunderbaren Tasche würde ich mich vielleicht selbst beschenken ..

  164. Jana Schurm   •  

    Wow in die Tasche habe ich mich sofort verliebt 😍. Und den Schmuck würde ich gerne meiner Mutter schenken, weil sie ein schönes Extra Geschenk wirklich verdient hätte!

  165. Hannah Lemmens   •  

    Ich würde den Schmuck meiner Mama verdienen, niemand hätte es mehr verdient als sie :-)

  166. Elena   •  

    Die Tasche würde ich meiner lieben Schwester schenken. Ihre habe ich Pechvogel leider unfreiwillig ruiniert 😅 Das wäre der perfekte Ersatz!

  167. Caro   •  

    Ich würde den Schmuck meiner besten Freundin schenken :)

  168. Andrea   •  

    Die Tasche bekäme meine Mama. Sie hat es verdient, sie hilft uns sooooo viel

  169. Babuda   •  

    Ich würde diese Tasche tatsächlich meiner Mama geben. Warum? Weil sie nie an sich selbst denkt und es einfach mal verdient hat 🎁👩‍❤️‍👩

  170. Elisabeth Katterwe   •  

    Die Tasche würde ich wahrscheinlich selbst behalten ;) Sie ist wunderschön!
    Das Schmuckset würde ich unter meinen Schwestern aufteilen :)

  171. Janina Seitner   •  

    Oh mein Gott, ich würde beides für mich behalten. Das sind gerade genau meine Farben und die Sachen sind einfach zauberschön 😍

  172. Nicole   •  

    Auf jeden Fall würde ich das Set mit meiner wundervollen Mama teilen. ❤️🎁🍀🎀🎄🎅🏼

  173. Judith   •  

    Die Tasche würde ich meiner Schwester schenken, da sie es dieses Jahr finanziell und psychisch absolut nicht einfach hatte. Dann hätte sie endlich mal wieder was schönes für sich selbst, als zweifache Mama, um sich gut zu fühlen.

    Den Schmuck würde meine Lieblingskollegin bekommen, da sie sich erst Ohrlöcher hat stechen lassen. Mit diesen Ohrringen würde sie gleich strahlen und hätte auch keine Probleme mit Entzündungen oder ähnlichem.

  174. Sara Z.   •  

    Ich würde meiner Mutter damit eine Freude machen. :)

  175. Ramona   •  

    Ich finde sowohl den Schmuck als auch die Tasche wunderhübsch und würde die Tasche meiner Schwester schenken – als Ausgleich dafür, dass ich ihre so oft ausführe. ;)

  176. Nina   •  

    Ich würde es meiner Schwester schenken, sie ist einfach die aller beste und hätte es mehr als verdient! ❤

  177. Annika   •  

    Ganz wunderhübsch! Das Schmuckstück würde meine Mama bekommen und die Tasche, die würde ich mir selber schenken!

  178. Melissa   •  

    Mit der wunderschönen Tasche würde ich meiner Mutter ein Geschenk machen, für all die Selbstverständlichkeiten, die Mütter für ihre Kinder tun. <3

  179. Lysann Panzner   •  

    Meiner besten Freundin, ihr mache ich am liebsten eine Freude <3

  180. Sandra   •  

    Ich würde mich auch schwer tun diese wunderschönen Dinge weiterzugeben und würde sie gern selbst behalten!:)

  181. Maren   •  

    Mit dem Schmuckset würde ich meiner Mama eine große Freude machen:) Sie ist einfach die Beste ❤

  182. Corina   •  

    Ich würde meiner Schwester das Schmuckset schenken, sie ist auch meine beste Freundin :)
    Ich wünsche dir eine besinnliche und schöne Adventszeit!

  183. Claudia   •  

    Ich würd mich so freuen :) ich liebe Fossil und eine Frau kann nie genug Taschen und Schmuck haben :) 🎁🎄

  184. Merle Hamm   •  

    Ich würde die Ohrringe meiner Mama schenken, weil die super zu ihr passen und die Tasche ehrlich gesagt selber behalten🙊😍

  185. Charlotte Rohde   •  

    Die Tasche sieht wunderschön aus und ich würde meiner Mama damit liebend gern en Freude machen! :)

  186. Martina   •  

    Ich würde den Gewinn meinen Schwestern schenken, da sie meine besten Freundinnen sind und immer für mich da sind. <3
    Liebe Grüße, Martina

  187. Vicky   •  

    Ich würde den Gewinn (am allerliebsten die Tasche) tatsächlich mir selbst als Weihnachtsgeschenk schenken. Klingt schon irgendwie egoistisch, aber für die anderen habe ich schon alle Geschenke (nur zu meiner Verteidigung :D)
    Ich bin gerade zum ersten Mal auf diesem Blog und finde ihn wirklich ansprechend, danke für das tolle Gewinnspiel, sonst wäre ich wahrscheinlich nie darauf gestoßen.
    Liebe Grüße
    Vicky :-)

  188. Lisa-Marie   •  

    Der Schmuck wäre für meine wundervolle Mama! :)

  189. Franziska   •  

    Meine liebsten zu beglücken und ihnen eine Freude zu bereiten, macht mich glücklich, deshalb liebe ich Weihnachten auch so sehr. Beschenkt zu werden ist wundervoll, aber ebenso das verschenken. Diese zauberhafte Kette und Ohrringe würde ich meiner lieben Schwester unter den Weihnachtsbaum legen!
    Liebe Grüße

  190. Judith Haas   •  

    Was für eine tolle Tasche. 😍 Ich würde sie wahrscheinlich schweren Herzens meiner Mutter schenken oder vielleicht doch behalten. 😉 Das Schmuckset würde ich sehr gerne tragen 😉

  191. Jenny   •  

    Das Schmuckset würde ich meiner Mama schenken denn sie ist die allerbeste! Die Tasche würde ich am liebsten selbst behalten….

  192. Vivian   •  

    Ich würde die Gewinne meiner Mama schenken, dass sie immer betont, noch nie etwas gewonnen zu haben!! Ich weiß, dass sie sich über beides sehr freuen würde und würde ihr erzählen, dass sie gewonnen hat, weil sie einfach die beste Mama auf der Welt für mich ist ♡

  193. laura   •  

    Das Schmuckset für meine beste Freundin, die Tasche würde ich gerne selbst haben 😍

  194. Schubert Marion   •  

    Meiner Mama mit der Tasche , einfach nur weil sie immer für mich da ist 😍

  195. Sandra   •  

    Mit der Tasche würde ich einer super lieben Freundin eine Freude machen, da sie weinrote Taschen und Ethnomuster über alles liebt. Außerdem hat sie zwei Ketten mit einem Schlüssel. Die Tasche passt einfach perfekt zu ihr. :)

  196. Aylin   •  

    meine mama liebt solchen schmuck, das wuerde sie unheimlich freuen :) die tasche kriegt meine 2. (schwieger)mama!! sie traegt so gerne halstuecher in dieser farbe. da waere es im kombi unschlagbar :)

  197. Hendrik   •  

    meine freundin traegt die farbe von der tasche sehr gern, egal um was es sich fuer ein kleidungsstueck handelt :) da wuerde sie aber augen machen wenn sie das bekommt!
    den schmuck kriegt sie passend natuerlich dazu.

  198. Diana Kurth   •  

    Ich würde dieses bezaubernde Set meiner liebsten Freundin schenken, die immer durch dick und dünn mit mir geht 😍

  199. Beate Switaiski-Wolff   •  

    Die Tasche für mich, den Schmuck für meine Tochter☺

  200. Hannah   •  

    Ich würde es meiner besten Freundin schenKen. Sie mag Fossil total gern und die Tasche ist genau ihr Stil :) Liebe Grüße, Hannah

  201. Jana Degener   •  

    Ich würde es meiner Mama schenken! Da sie immer für mich da ist und ich ihr damit eine sehr große Freude machen würde ☺️❤️🎄

  202. Ronjaleo   •  

    Ooooh wie hübsch 😍 Das Schmuckset würde an meine Mama gehen, da Sie sowas schönes einfach mal verdient hat! ❤️ Die Tasche würde ich wahrscheinlich meiner besten Freundin schenken, weil Sie totaler Fossil-Fan ist 😍🎄

  203. Katrin Mertel   •  

    Oh wie schön 😍😍 mit der Tasche würde ich meine Mama überraschen und mit dem Schmuck meine Schwester 😊 alle beide würden sich wahnsinnig freuen, da sie beide große FossilFans sind :)
    Liebe Grüße, Kati

  204. Leslie   •  

    Wooow! Tolle Tasche und Schmuck! Aber vorallem die Farbe der Tasche ist der absolute Wahnsinn! Ich würde mich seeeehr darüber freuen und sie gleich zu Weihnachten tragen! Lg, Leslie :)

  205. Freya   •  

    ganz toll, würde die tasche gerne behalten :) und mich waaaahnsinnig darüber freuen!💛

  206. Miriam R.   •  

    Meine mama würde sich bestimmt freuen wenn sie ihr Geschenk öffnet und darin diese tollen Sachen sieht

  207. Nadine Boussonville   •  

    Wow! Meine Mama als Taschenfreak würde sich wahnsinnig freuen und meine Schwester als rosa-Liebhaberin würde Luftsprünge machen!
    Liebe Grüße! Nadine :)

  208. Jasmin Schwiewager   •  

    Woaaa ich würde es meiner Schwester schenken, sie würde sich glaube ich riesig freuen und ausrasten :D

  209. Viktoria   •  

    Wie schön 😍😍 Den Schmuck würde ich einer Freundin schenken uund wenn es erlaubt ist die tasche selber behalten:)

  210. Miriam   •  

    Mit der Tache würde ich meiner Seelenschwester Britti in Barcelona eine Freude machen. Da ich Weihnachten arbeite und die Kohle leider auch nicht fürn Flug reicht dieses Jahr würde diese Tasche Ihr – und durch Ihr Glück auch mir – das Fest echt verschönern.

  211. Ezgi Divaneler   •  

    Die Tasche ist wunderschön 😍 ich würde Sie niemandem geben wollen.
    Die könnte ich aber meiner Schwester zu Ihrem 18. Geburstag schenken, so erlaubt Sie vielleicht mir auch mal die Tasche auszuleihen 😅 was ja schon frechheit von mir wäre.
    Den Schmuck würde ich meiner mittleren Schwester schenken, da würde Sie bestimmt ausflippen. So würde ich meiner beiden Schwestern eine große Freude bereiten ❤❤❤❤

  212. Ikram   •  

    Würde es meiner Mama schenken weil Mama einfach immer. Geschenke verdient hat. Ihr würde das Schmuck set sehr gefallen .

  213. Serap   •  

    Ein wundervolles Gewinnspiel,lieben Dank!
    Im Gewinnfall würde ich die Tasche für mich selber behalten,weil ich mir schon immer so eine Tasche wünsche…Den schönen Schmuck würde ich meiner Schwester schenken,weil sie immer für mich da ist,meine beste Freundin ist und weil sie es für Ihr Abitur Abschluss wohl verdient…
    Es gibt nichts schöneres als Schwesterliebe ❤️

    Ich versuche mein Glück…
    Schöne Adventszeit wünsche ich dir!

  214. Vanessa Gorol   •  

    Oh man ich liebe bordeauxrot und diese Tasche ist ja mal super süß 😍🙈 perfekt für jede Jahreszeit und ein super hingucker!! 😍😍😍

  215. Antonia Gleisberg   •  

    Das wären wirklich perfekte Weihnachtsgeschenke für meine beste Freundin. Wir gehen abends gern aus und da würde die Tasche bestens passen. Der Schmuck würde aber natürlich auch sehr schön an ihr aussehen. :) Ich bin gern dabei <3

  216. Lisa   •  

    Wow ich habe mich gerade verliebt 😊💙 also ich würde meiner Mama eine Freude machen und einfach mal Danke sagen!

  217. Lena Eifert   •  

    Die sachen sind wunderschön. Ich würde mich tierisch freuen! Ich würde damit gerne meiner mama und meiner schwester ein lächeln ins Gesicht zaubern :)

  218. Anna   •  

    Ich möchte es mit meiner besten Freundin Mo teilen. Wir beide haben eine unsterbliche Liebe für Fossil, aber uns fehlt immer wieder da nötige Kleingeld um einander etwas davon zu schenken. Wir beide lieben auch noch die Farbe Bordeaux, trage sie sogar täglich an mir :D
    Wäre einfach Perfekt! :)

  219. Nyam Davaasambuu   •  

    Ich könnte meiner Mama eine Riesenfreude machen. Bordeaux ist genau ihre Farbe :-)

  220. Alina   •  

    Die Tasche scheint von der Größe und Farbe her wie für mich gemacht 😍 Ich würde sie wahrscheinlich behalten und mir selber eine Freude machen :) Alternativ würde sie aber meiner Schwester genauso gut gefallen 💙

  221. Laura   •  

    Hallo :)

    Tolles Gewinnnspiel

    Das Schmuckset würde ich meienr Mama schenke n, da ihr es besimmt sehr gefallen wird. Mit der Tasche würde ich mich selbst beschenken. Denn ih finde sie toll und manchmal muss man sich selbst auch was gutes tun! :)

  222. Franziska   •  

    Oh mein Gott!😍 Ich habe mich gerade auf den ersten Blick in diese Tasche verliebt. Die würde ich tatsächlich für mich behalten.❤ Den Schmuck würde ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken.👼🎄🎀

  223. Sarina   •  

    Wow das ist ein super Gewinn! Ich würde das schmuckset meine Mama schenken :) das wäre nämlich genau ihr Geschmack!
    Liebe Grüße Sarina

  224. Leonie   •  

    Wow, was ein tolles Gewinnspanne!😍 Die Bordeaux farbende Tasche würde ich meiner besten Freundin schenken, da sie immer für mich die ist und immer hinter mir steht. Mit der Tasche möchte ich ihr einfach mal danke sagen!

  225. Judith   •  

    Meiner besten Freundin, die kurz vor Weihnachten Geburtstag hat und dann meist nur ein Geschenk bekommt. Dies wäre wirklich mal eine große Freude für sie.

  226. Deike   •  

    Ich würde diesen wunderschönen Schmuck meiner Mutter schenken, weil sie immer für mich da ist und eine tolle Person ist.
    Die Tasche würde ich mir selbst schenken 💖

  227. Maggie Schlösser   •  

    Ich würde meiner lieben Schwerster damit entweder mit dem Schmuck o der Tasche eine Freude bereiten wollen. Keine Freundin kann die liebe einer Schwerster ersetzen. Sie hat Stil u wir beide haben den gleichen Geschmack .Sie würde sich riesig über eine der beiden Sachen freuen! ❤

  228. Jessy Fiedler   •  

    Ich würde dden Schmuck selber behalten und die Tasche meiner Schwester schenken, da ich noch kein Geschenk für sie habe.

  229. Isabelle   •  

    Den Schmuck würde ich wahrscheinlich meiner Mama schenken und die Tasche würde ich behalten, da ich sie echt super schön finde. :)

  230. Anni   •  

    Der Schmuck wäre das ideale Geschenk für eine liebe Freundin und mit der Tasche würde ich mich selbst beschenken

  231. Vanessa K.   •  

    Ich würde es sooo gerne meiner Schwester schenken :)

  232. Fabienne Peters   •  

    Da ich Taschen liebe, würde ich sie behalten. Den Schmuck schenke ich meiner Mutti :)

  233. Susanne Igl   •  

    Hallo Vanessa,

    Wahnsinn was du die hier mit dem Blog aufgebaut hast -klasse!

    Ich würde die Tasche gerne für meine Schwägerin gewinnen, sie ist vor kurzem Mama geworden und ich möchte auch ihr etwas Gutes tun!

    Dir noch viel Erfolg und eine schöne Vorweihnachtszeit:)

    LG
    Susanne

  234. Sharina Becker   •  

    Den Schmuck schebke ich meiner Freundin, weil sie immer bei Gewinnpielen mitmacht…und nie gewinnt Die Tasche würde ich mir schenken zu Weihnachten… Sie ist do traumhaft schön 😍

  235. Jacqueline Upadek   •  

    Wow, das Set ist wunderschön! Den Schmuck würde ich meiner lieben Mama schenken! Ich ziehe bald um und deshalb fallen die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr etwas mau aus, da würde der Schmuck gerade richtig kommen, denn sie liebt Fossil :)
    Und ich liebe Bordeux rot :D Meine Haare sind es nämlich auch und da würde die Tasche perfekt passen. <3
    Ich versuche dann mal mein Glück!

  236. Lena   •  

    Ich würde das Schmückten ebenfalls meiner besten Freundin schenken, da sie die Sachen von Fossil liebt :) damit würde ich sie gerne überraschen, da wir uns normal nichts schenken.

  237. Lisa   •  

    Da ich schon alle Weihnachtsgeschenke besort habe, würde ich mir selbst damit eine Freude machen!😊😍👜

  238. Milena Sprung   •  

    So ein toller Gewinn! Ich habe für meinen Freund zum Jahrestag auch eine Lederkette mit einem Ankeranhänger (und unserem Datum an dem wir zusammen gekommen sind, eingraviert) von Fossil ausgesucht! Die ganzen Sachen sind einfach wunderschön und ich wüsste auch schon wem ich damit eine riesige Freude machen könnte: meine Mama würde sich riesig über die Tasche freuen, denn sie klaut sich immer meine, wenn sie zur Weihnachtsfeier oder Geburtstagen geht;) und den Schmuck würde ich meiner Schwester geben, sie findet Fossil Schmuck genauso schön wie ich:)

  239. Samara   •  

    Meiner großen Schwester würde ich das Schmuckset schenken, da sie Schmuck liiiebt und es auch noch genau ihre Farben sind (:

  240. Fatima   •  

    Ich würde mir die Sachen mit meiner Mitbewohnerin teilen ☺️🎄🌟

  241. Luisa Dettmer   •  

    Meine Schwester würde sich sehr über die Sachen freuen!
    Liebe grüße 🎄😊

  242. Meike Fritz   •  

    Den Schmuck würde ich meiner Mutter schenken, die Tasche würde ich ehlicherweise selbst behalten.

  243. Anna Maria   •  

    Diese wirklich wunderschöne Tasche würde ich meiner kleinen Schwester schenken, damit sie endlich ihre eigene Tasche hat.
    Seit ich denken kann leiht sie sich immer meine Taschen und ich teile sie auch wirklich gerne mit ihr. Aber ich denke über ihre erste eigene Tasche würde sie sich unheimlich freuen.

  244. Baran Nathalie   •  

    Ich weiß wem ich den fossil Schmuck schenke und zwar meiner besten Freundin! Sie hat mir letztes Jahr zum Geburtstag von Fossil einen Anhänger geschenkt und sie hatte gestern Geburtstag aber Feier ist noch nicht also hab ich noch Zeit für ein Geschenk und das wäre einfach perfekt & die Tasche passt sehr zu meiner Mama da sie total auf rote Taschen steht und sie ihre meiner Meinung nach echt lange jetzt schon benutzt „unsure“-Emoticon ich würde mich echt freuen wenn ich gewinnen werde und auf die Gesichter meiner Mama und meiner besten Freundin 💗🤗

  245. Miriam   •  

    Die wäre perfekt für meine Mama allerdings genauso würde sie wohl meiner Oma gefallen :)

  246. Christina Mohari   •  

    😍Also die Tasche würde ich liebend gerne für mich behalten! Aber den Schmuck würde ich meiner Mama schenken. Habe noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für sie gefunden und sie trägt z.B. immer diese Art von Ohrringe. Vielleicht leiht sie mir dann das Armband für Silvester😊

  247. Sonja   •  

    Die beiden Geschenke wären der absolute Hammer! Da ich ein absoluter Rot-Fan bin, würde ich die Tasche wahrscheinlich selbst behalten ;)
    Das Schmuckset allerdings würd farblich perfekt zu einer Freundin von mir passen, für die ich bisher tatsächlich auch noch kein Geschenk habe…

  248. Martina Schott   •  

    Ich liebe Taschen und diese find ich wunderschön, ein absoluter Traum. Deshalb würde ich mich über einen Gewinn riesig freuen und der Schmuck wäre ein wundervolles Geschenk für meine Mama….Liebe Grüße von Martina

  249. Giulia Artusa   •  

    Ich würde sowohl den Schmuck als auch die süße Tasche meiner liebsten Mama schenken Emoticon smile Da sie sich selber so gut wie nie etwas gönnt, würde ich ihr damit eine riesen Freude bereiten! ❤️
    Danke für das nette Gewinnspiel zur Weihnachtszeit! Eine tolle Idee 🎄

  250. Rebecca   •  

    Danke Vanessa, hier also nochmal mein Post:

    Ich würde diese tolle Tasche verpacken, unter unseren Weihnachtsbaum legen und mich beim auspacken sehr darüber freuen! 😍

    Meine Daumen sind sowas von gedrückt 😊

  251. Rebe   •  

    Ich würde meiner Schwiegermama die Tasche schenken, weil Sie ein echt hartes Jahr hinter sich hat. Und da ihre Lieblingsfarbe rot ist, perfekt!! :)

  252. Anna   •  

    Wow ein tolles Set :) …den Schmuck würde ich meiner besten Freundin schenken – sie ist ein großer Fossil-Fan …und die Tasche wäre für mich 😍😊 …lieben Dank für so ein tolles Gewinnspiel!

  253. Katharina   •  

    Wow, was eine tolle Tasche. 😍 Die würde ich selbst behalten. 🙊 Das Armband und die Ohrringe ginge auf jeden Fall an meine Mama, sie liebt Glitzerarmbänder. 👭 Danke für das tolle Gewinnspiel! 💛

  254. Debora Keilholz   •  

    Sehr schönes Gewinnspiel!😍 Die Tasche ist genau meines deshalb würde sie in meinen Kleiderschrank wandern, aber das Schmuckset wäre tatsächlich das perfekte last Minute Geschenk für meine Mama 😊

  255. Katja   •  

    Ich würde den Schmuck meiner Mama schenken, um mich für ihre Unterstützung zu bedanken ❤

  256. Laura   •  

    Ich würde die Tasche und den Schmuck meiner Mama schenken 😊

  257. Vanessa   •  

    Liebe Vanessa, ich würde so gerne meiner Mama mit der Tasche eine Freude machen. Sie ist ein dunkler Typ und rot steht ihr so wahnsinnig gut. Der schöne Nebeneffekt: ich könnte mir die schöne Tasche hin und wieder mal ausleihen!
    Viele Grüße von deiner namensschwester!

  258. Jule König   •  

    Ich würde mit Tasche und Schmuck meine Mama überraschen. Ideen für Geschenke hab ich immer genug besonders für meine Mama, aber leider fehlt oft das Geld um die Ideen umzusetzen. Meine Mama verdient es auf jeden Fall so etwas schönes unter dem Weihnachtsbaum zu finden. ❤️

  259. Anna   •  

    Ich würde meiner Mama das Schmuckset schenken, das würde super zu ihr passen. Und die Tasche finde ich soo hübsch, dass ich sie vielleicht mir selbst schenken müsste. :)
    Liebe Grüße Anna

  260. Laura Mohr   •  

    Es gibt viele tolle Menschen in meinem Leben, welche dieses tolle Geschenkset verdient hätten, aber damit würde ich meiner besten Freundin eine Freude bereiten. :)

  261. Susanne Weiler   •  

    Ich würde den Gewinn mit meiner Schwester teilen. Sie ist dieses Jahr Mama geworden und würde sich über was anderes als nur Babykleidung freuen ☺🍀🍀🍀

  262. Elli   •  

    Erstmal möchte ich sagen, dass die Gewinne echt super schön sind.
    Ich würde das Schmuckset meiner Schwester schenken, weil es einfach super zu ihr passt.
    Die Tasche würde ich selbst behalten, weil sie einfach in meiner Lieblingsfarbe ist und ich Taschen einfach liebe.:)

  263. Xenia   •  

    Meine Freundin Jessi hätte eine Aufmunterung verdient. Sie hatte ein heftiges Jahr und ich hoffe, dass das nächste Jahr wesentlich besser wird…. wäre ein schönes Zeichen für sie…

  264. Elvira   •  

    Ich würde den Schmuck meiner Mama schenken, weil sie sich gerne schick macht! Sie ist die allerschönste Mama :)

  265. Rebecca   •  

    Die tollen Sachen würde ich selbst behalten, da ich mir sonst eh nicht viel gönne und lieber an andere denke :)

  266. Monique Rommel   •  

    Das wäre wirklich ein wunderschönes Geschenk für meine Mama 😍

  267. Sarah   •  

    Ich würde die schöne Tasche mit dem Schmuckset einer sehr guten Freundin von mir schenken, weil Fossil ihre Lieblingsmarke ist und sie viel arbeitet, aber wenig verdient und darum sich so etwas auch nicht leisten kann. Ich hab sie lieb <3

  268. Maya   •  

    Ich würde damit gerne meiner Schwester eine Freude machen :)

  269. Celine H   •  

    Oh ist das ein schönes Set. 😍 Das wäre ein wunderschönes Geburtstags-und Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Ich würde mich sehr darüber freuen und meine Mutter erst recht. 😊🍀

  270. Bumb Depra   •  

    Ich glaube ich würde mit selbst eine Freude machen🎄😉

  271. Julia Kutschke   •  

    Ich würde die Tasche meiner Schwester schenken, da sie die Farbe liebt und ich sie mir dann auch ab und zu von ihr klauen könnte.♡♡♡

  272. Lena Marie   •  

    Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine Mutter bzw Schwester, ich würde es zwischen ihnen aufteilen und sie würden sich bestimmt riesig freuen 🎄🎅🏼🎁😍

  273. Christina   •  

    Ich würde meiner Besten Freundin eine Freude machen. Sie hat es im Moment nicht leicht und hat eine kleine Anerkennung verdient!! Weil ich sie total lieb hab

  274. Carolin Heilmann   •  

    Was für ein tolles Gewinnspiel.😍Ich habe ja bekanntlich eh nie Glück bei solch wundervollen Verlosungen,aber diesmal muss ich mein Glück doch nochmal probieren.🍀Die Tasche ist wirklich wunderschön.Sie passt perfekt zu dieser Jahreszeit und ist ein absolutes Must have.Den Schmuck würde ich meiner Mama schenken,da sie auch etwas von dem Gewinn haben soll❤

  275. Wiebke   •  

    Das wäre so super.. Meine Mama ist ewig auf der Suche nach einer roten Tasche und das wäre sie. So könnte ich meinem Weihnachtsengel eine Freude machen :)

  276. Kessi   •  

    Ich würde die Tasche und den Schmuck einer lieben Freundin schenken.❤

  277. Claudia Ra   •  

    Meiner Lieblingsschwester würde ich das Paket komplett überlassen weil sie ein heftiges Jahr hatte und sich zu wenig selbst gönnt.
    Wenn es jemand verdient hat, dann sie!

  278. Tamara Wich   •  

    Wow ein toller Gewinn.
    Die Tasche würde ich meiner Mama schenken, da sie sich schon ewig lange eine neue Tasche wünscht. Den Schmuck würde ich meiner kleinen Schwester unter den Baum legen, da sie eine totale Schmuckliebhaberin ist. Und jetzt Daumen drücken :)

  279. Tanja Ross   •  

    Wow…. Was für ein toller Gewinn. Ich teile gerne mir meine Schwiegertochter in spe* und hüpfe gerne in den Lostopf

  280. Luciana   •  

    Wow die Tasche ist wirklich schön, genau so eine sucht meine Mama und die Farbe passt super gut zu der aktuellen Jahreszeit. Wenn ich also die Tasche gewinnen würde, würde sie meine Mama bekommen, weil Sie die Beste auf der Welt ist.

  281. Liv   •  

    Ich würde die Tasche meiner Schwester schenken da sie echt ein schlechtes jahr hinter sich hat und den Schmuck meiner Freundin da sie immer für mich da ist ☺

  282. Jasmin   •  

    Ich würde gerne meiner Schwester ein Geschenk machen.

  283. Kristina   •  

    Ich würde mit dem Schmuck meine Mama glücklich machen wollen. Die Tasche wäre das perfekte Geschenk von mir an mich. Wobei wir uns diese tollen Sachen sowieso gegenseitig ausleihen würden – Es wäre also das perfekte Geschenk für uns :-) Frohe Weihnachten!

  284. Kira   •  

    Ich würde die tollen Geschenke mit meiner Mama teilen weil sie die beste ist :)

  285. Inessa Nazarenko   •  

    Meiner Freundin die bald Geburtstag hat 😊🍀

  286. Carolin Käufler   •  

    Ich würde mit den wunderschönen Fossil Accessoires auf jeden Fall meine Mutter beschenken! Sie ist die beste Mama die man sich als Kind wünschen könnte. Denn sie denkt immer zuerst an ihre Kinder und dann erst an sich. Außerdem ist sie nie böse wenn man mal einen schlechten Tag hatte und etwas von seinem Frust bei ihr ablädt.

  287. Oliver   •  

    Ich möchte mit der wunderbaren Tasche gerne meine Freundin überraschen. Der Schmuck könnte meiner Mama gefallen.

  288. J. Beer   •  

    Ich würde das Schmuckset gerne meiner geliebten Schwester schenken da sie so wie ich ein absoluter Fossilfan ist.

  289. Steffi   •  

    Wunderschön 😊 die Tasche ein absoluter Hingucker. Ich würde mich mit dem Gewinn selber beschenken. Zumindest mit der Tasche und den Ohrsteckern 😍 Das Armband wäre genau das Richtige für meine liebe Kollegin Steffi.

  290. Michelle   •  

    Das Armband schreit nach meiner Schwester! Ich hab eigentlich schon alle Geschenke für sie zusammen, aber das wäre dann wohl noch mal das i-Tüpfelchen :) Die Tasche wäre dann eher mein Ding, ich finde sie wunderschön und die Größe scheint perfekt für den Alltag zu sein. Und da ich auch immer schön brav war, denke ich, dass ich sie auch verdient hätte :P

  291. Darja Henze   •  

    Ich würde mit der Tasche oder dem Schmuckset meiner Mutter eine Freude machen.

  292. Lara   •  

    Ich würde den Gewinn für mich behalten, quasi mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst😊

  293. Barbara B.   •  

    Ich finde beide Sachen so schön, dass ich sie beide eigentlich gerne behalten würde 🙈 sozusagen ein Weihnachtsgeschenk von mir für mich 😍

  294. Nicole   •  

    Ich würde sie meiner besten Freundin schenken! Sie hätte diese Sachen definitiv verdient! ❤❤

  295. Melissa Becker   •  

    Das sind ja traumhafte Gewinne!
    Ich würde meine beste Freundin damit beschenken, die würde sich wahnsinnig freuen :)
    Ich habe zwar schon ein Weihnachtsgeschenk für sie, aber das hier toppt das Ganze nochmal :)
    Auch wenn ich einfach nie gewinne, versuche ich mal mein Glück :D <3

    Liebste Grüße aus dem Westerwald,
    Melissa :)

  296. Vanessa   •  

    Ich würde damit eine liebe Freundin beschenken :)

  297. bianca kuhl   •  

    Also das Schmuckset würde ich behalten, weil ich schon sooooo lange auf der Suche nach genau solchen Ohrringen in der Farbe und Stil bin, die zu meinen anderen Schmuck sehr gut kombinierbar sind. Ich bin jemand, der gerne alles aufeinander abstimmt!
    Die Tasche würde ich meiner besten Freundin schenken, irgendwie passt sie zu ihr, ich kann nicht sagen warum, ist so ein Gefühl <3 <3 <3

  298. Franzi Klühe   •  

    Ich würde, wenn ich gewinne, mit meiner Schwester teilen☺ sie würde die wunderschöne Tasche bekommen, da bordeauxrot ihre Lieblingsfarbe ist. Für mich wäre dann das zauberhafte Schmuckset, ich liebe alles, was rosa ist. Es wäre das perfekte Geschenk für uns beide😍❤🎁

  299. Marlen   •  

    Eine Schwester hab ich nicht und meiner Mutti wäre die Tasche für ihren Geschmack zu klein…daher würde ich mir beides selber schenken und mir selbst beim Freuen zusehen…😍

  300. Michelle   •  

    Ich würde den Schmuck meiner Mami schenken, da sie immer für mich da ist und ich ihr gerne mal etwas zurück geben möchte. Die Tasche würde ich mir gerne selber schenken, da die Farbe so super schön ist und sie die perfekte Größe hat, um weg zu gehen. 😻💕

  301. Christina Hentrich   •  

    Wunderschönes Set 😍 Ich würde durch drei teilen 😊
    Meine Schwester dürfte sich über die zuckersüße Tasche freuen und meine beste Freundin über das tolle Armband.
    Ich würde die traumhaften Ohrringe behalten 😍

  302. Janine Moyen   •  

    Wunderschön! Das Schmuckset würde ich meiner liebsten Freundin schenken. Um ehrlich zu sein würde ich mit der Tasche mir eine Freude machen. Zum einen habe ich noch nie etwas gewonnen und zum anderen suche ich schon seit längerem eine Tasche genau in dem Format und in der Farbe. Däumchen sind gedrückt ☺ vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und allen einen schöne restliche Weihnachtszeit 🎄

  303. Felicitas   •  

    Ich würde das Schmuckset meiner Freundin schenken, die in den letzten Monaten wahnsinnig viel für mich da war als es mir nicht gut ging. Sie hat mir zugehört, für mich gekocht, mich zum Lachen gebracht oder war einfach nur da. Eigentlich tausche ich Weihnachten keine großen Geschenke aus, aber ich würde mich gern bei ihr für alles bedanken.

  304. Lule   •  

    Ich würde den Schmuck meiner Schwesti schenken :-)

  305. Silke   •  

    Hach…welch tolles Set! Die Tasche würde ich meiner besten Freundin schenken. Sie liebt bordeaux auf den Nägeln und Lippen und da wäre die Tasche die perfekte Ergänzung am Körper.
    Das Schmuckset würde ich ganz frech für mich behalten. 😍💕

  306. Yagmur   •  

    Wow! Das würde ich definitiv meiner besten Freundin schenken :) die würde sich darüber so freuen! Sie liebt Die Marke Fossil! Und die Tasche dürfte ich mir mit Sicherheit dann auch mal leihen. Bleibt also in der Familie 😄

  307. Ann-Cathrin   •  

    Oh mein gott ist die Tasche schön. :) ich würde die Sachen mit meiner Mutter teilen. Aber die Tasche könnte ich glaube ich nicht hergeben :O :D

  308. Chaymae Nassiri   •  

    Sehr lieb von dir, nicht nur die Verlosung, sondern auch dass du mich daran erinnert hast hier zu kommentieren :) ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal Glück habe :) Danke dir nochmal 💗

  309. Katrin   •  

    Die Tasche ist so toll, die müsste ich einfach selbst behalten 😍😍

  310. Sabine W.   •  

    Aaaaaaalso 🤗 Ich würde die herrliche Tasche meiner lieben mama schenken, weil die ein Handtaschen-Junkie ist 🤘🏼 Und das schmuckset meinem Lieblingsmensch (meine beste Freundin) ….um sie etwas auf zu heitern für das neue Jahr 🎁😁

  311. Claudia Guderle   •  

    Das Set würde perfekt zu meiner Mama passen. Sie liebt Rot in allen Nuancen & Quasten in allen Größen. Eine tolle Überraschung zu Weihnachten!

  312. Kira   •  

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich meiner kleinen Schwester, die momentan in Amerika lebt, die wunderschöne Handtasche schenken könnte da sie genau der richtige Typ dafür ist.

  313. Janine Kropp   •  

    Ehrlich gesagt.. Ganz egoistisch würde ich mir selbst eine Freude damit machen 🙈

  314. Sarah Schindler   •  

    Würde beides meiner Mama schenken. Sie gibt das wenige Geld, das sie hat alles für mich und meinen Bruder aus und kann sich selbst nie was schönes leisten. Sie würde sich soo sehr darüber freuen :)

  315. Tatjana   •  

    So ein schönes Gewinnspiel. Da nehme ich doch gerne Teil.
    Deinem Blog kannte ich noch gar nicht. Er wurde mir gerade bei Facebook als Werbung angezeigt. Ab jetzt werde ich wohl öfters vorbeischauen bzw. vorbeilesen ;-)
    Eine schöne Adventszeit 🎄🎅🏻

  316. Natascha Michels   •  

    Ich würde das Set meiner Mutter schenken, weil sie Schmuck liebt und eine schicke Tasche kann man immer gebrauchen :)

  317. Nina   •  

    Den Gewinn würde ich meiner Schwester, dem kleinen Satansbraten 😈 gönnen. Sie ist die beste kleine Schwester der Welt und auch wenn sie mich regelmäßig zur Weißglut bringt, ist sie mein Ein und Alles. ☺️ Die Sachen würden perfekt zu ihrem super süßen Style passen! 💖 Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit!

  318. Meike   •  

    Aaaaalso mit der Tasche würde ich mich selbst beschenken, weil ich schon eeeewig nach einer roten Tasche suche, bisher habe ich jedoch noch nichts gefunden was mir gefällt und gut zu meinem Mantel passt,aber diese Tasche wäre einfach PERFEKT!!!! Und das Schmuckset ist wie gemacht für meine Mutter :)

  319. Melanie Bernhardt   •  

    Ich würde den so wunderbaren Gewinn mit meiner Tochter und meiner mom teilen. Dann hat jeder ein Stück was uns verbindet.
    Lieben Dank für die tollen Gewinne

  320. Anja R.   •  

    Ich würde damit meine schwester überraschen….sie ist ein feiner mensch und immer für mich da…ein fels in der brandung…

  321. Josy   •  

    Mega freuen würde sich sicherlich meine beste Freundin über das Schmuckset … Sie steckt momentan im Abistress und ihr eine Freude zu bereiten, wäre mir ein großes Anliegen… Vergangenes Weihnachten bekam sie von mir ein Bilderbuch mit lauter Bildern von uns beiden, dieses Jahr soll es etwas zwar weniger persönlich, aber für Sie trotzdem von großem Wert sein … Schmuck trägt sie wahnsinnig gerne, hat jedoch natürlich kein Vermögen auf dem Konto, um sich auch einmal hochwertigen leisten zu können … Ich würde mich so sehr für sie freuen !
    Die Tasche ginge an meine liebste Mama, der aufgrund ihrer brauner Locken & relativ dunkler Haut, weinrot super gut steht – sie liebt hochwertige Produkte, ist jedoch meist zu geizig, sie sich zu leisten … Ich würde ein Strahlen in ihren Augen sehen können !! <3

  322. Florence L.   •  

    Ich würde mir selbst eine Freude bereiten. Die perfekte Kombi: Ich liebe Fossil, Taschen und den Farbton Bordeaux 😊

  323. Antonia gaupp   •  

    Das ist wirklich so ein schönes Gewinnspiel 👼 ich bin ein großer Fan von Fossil und es vergeht kaum ein weihnachten, an dem nicht ein herzensstück von fossil unterm weihnachtsbaum liegt 🎅 ich würde meoner Schwester mit der Tasche eine Freude machen wollen, weil sie immer für mich da ist und mit mir durch dick und dünn geht. Ich weiß einfach, dass ich mich auf sie verlassen kann und auch in schweren zeiten immer bei ihr willkommen bin ❤

  324. Natascha Glock   •  

    Super Blog (:
    Ich würde meiner Mama etwas davon schenken. Einfach weil sie immer so viel macht und nie etwas verlangt. Sie hat es einfach verdient (:

  325. Christine Rasch   •  

    Sie Ohrringe wären evt was für eine neiner Schwedtern. Das Armband und die Tasche würden mir selbst gut gefallen .

  326. Jenny   •  

    Wow, wunderbarer Gewinn – ich liebe Fossil und habe selbst schon gerne Dinge von Fossil geschenkt bekommen aber auch verschenkt. Von dem Gewinn würde ich die Tasche meiner Schwester schenken, denn sie wäre absolut ihr Stil (während ich es eher klassisch mag, ist ihr Stil eher als Boho-Hippie zu beschreiben) und auch noch ihre Lieblingsfarbe :)

  327. Jasmin   •  

    Also ich würde das set gerne mit meiner Mama teilen. Sie braucht noch eine neue Tasche !
    Das war echt super !

    Schönen 4. advent

  328. Caterina Czalnik   •  

    Die Ohrringe würde ich definitiv meiner Schwester schenken! Und die Handtasche meiner Mama! Beide haben in diesem Jahr viel durchmachen müssen und leider fehlt mir das nötige Geld um Ihnen endlich mal eine Freude zu machen. Daher würde ich mich rieeeesig darüber freuen, Ihnen solche tollen Geschenke zu überreichen 😊💕

  329. Kathrin Pöhlmann   •  

    Hallo und ein schönes Advents WE wünsche ich allen schon mal.
    Mit dem Schmuck würde ich glaube ich meiner Schwester eine richtige Freude machen & Taschen gehen ja immer 😂😂😂
    Würde mich riesig freuen .
    Glg Kathrin

  330. Stephanie Brandl   •  

    Würde den Gewinn mit meiner besten Freundin teilen. Sie shoppt auch gern bei Fossil.

  331. Jana   •  

    So ein toller Gewinn. Ich würde den wunderschönen Schmuck meiner liebsten Freundin schenken, die nächstes Jahr meine Trauzeugin wird und sich ein Danke verdient hat. <3

  332. Claudine   •  

    Oh den Gewinn würde ich gerne mit meiner besten Freundin teilen. Eine Kinderärztin, die alle eigenen Bedürfnisse erstmal hinten anstellt bevor sie an sich denkt. Sie verdient es so sehr.

  333. Vanessa   •  

    Den Gewinn würde ich sehr gerne mit meiner Mutter teilen. Nach diesem harten Jahr würde ich ihr gerne eine Freude machen. Sie darf sich auch liebend gerne etwas aussuchen. Ich finde beides mega toll. 😍

  334. wibkeschumacher93   •  

    Boah als ich gerade dein tolles Gewinnspiel hier entdeckt habe, dacht ich ich schreib dir ein kleines Gedicht – aber es haben ja schon sooo viele Leute mitgemacht! Kein Wunder, bei dem tollen Artikel und dem super Gewinn! Ich habe eine kleine Kette von Fossil mit einem Rudolf Rentier Anhänger, die ich total liebe und deshalb weiß ich, dass die Produkte von Fossil richtig toll sind. Ich wohne mit meiner besten Freundin zusammen und wir teilen uns immer Schmuck (und Schuhe, leider keine Klamotten da ich einen gefühlten Meter kleiner bin…) das wäre perfekt für uns. Ich schick dir trotzdem mein Gedicht und wünsche dir ganz schöne Weihnachten:))

    Ich studiere Medizin im vierten Semester, doch so langsam werden meine Befürchtungen fester. Dieses Jahr wird es nichts mit Weihnachtsstimmung, denn aufs Lernen erfolgt die einzige Besinnung. Biochemie und Physiologie sind im Moment dran, um Weihnachten rum fängt das Büffeln dann richtig an. Pauken und rechnen und lernen und schreiben, für Adventsnachmittage wird da nicht viel Zeit bleiben. Doch so ein Geschenkchen als kleine Motivation trifft bei mir genau den richtigen Ton. Dann kann ich mir davon gute Laune borgen und kleiner werden meine Lern-Sorgen. Ihr würdet mir versüßen die Weihnachtszeit und bringen viel Freude und Heiterkeit! Im Dichten bin ich nicht gerade spitze doch während ich hier vor meinen Büchern sitze da tut eine kreative Abwechslung mir gut denn vor zu viel Stress bin ich auch auf der Hut! Manche Zeilen machen irgendwie nicht so viel Sinn, egal, ich schreibe sie trotzdem hin! Ich hoffe sehr, dass ich nun habe Glück und dass ich gewinnen kann das gute Stück! :)

  335. Elena   •  

    Ich würde den Gewinn meiner Mama schenken, um einfach mal danke zu sagen. Würde mich riesig über den Gewinn freuen🍀❤

  336. Anna   •  

    Ich würde meiner Mama eine Freude machen, weil sie einfach immer für mich und meine Geschwister da ist.

  337. Marica Wack   •  

    Ich würde meine Mama damit überraschen, weil sie immer da ist für die ganze Familie und wo etwas schönes verdient hat 🙈❤

  338. Jenny Werth   •  

    Wie schön💕 Gerne würde ich den Gewinn mit meiner besten Freundin teilen.Es wär ein schönes Weihnachtsgeschenk 🎄❄️

  339. Katrin   •  

    Oh, ich würde mit meiner Freundin Tanja teilen…die hat ein schweres Jahr mit ihrer süßen Tochter hinter sich und ein Geschenk würde uhr gut tun…

  340. Lena Liehr-Strickhausen   •  

    Ich würde meiner Mama die Tasche schenken, weil sie sich nie eine neue gönnt und meine Taschen immer bewundert.
    Den Schmuck würde ich mit meiner besten Freundin teilen, weil sie immer für mich da ist!

  341. Sanja   •  

    Natürlich meiner Mama….da sie sich zusammen nit meinem Vater super um meinen Sohn kümmert solange ich am arbeiten bin

  342. Anna   •  

    Ich würde die Tasche behalten und den Schmuck an meine beste Freundin verschenken :)

  343. Jacky Brendel   •  

    Ich würde es meiner Mutter zu Weihnachten schenken 😊

  344. Zarah.M   •  

    Ich würde die Tasche meine Mama schenken. Sie hat sich gestern Schuhe in der Farbe als Weihnachtsgeschenk von meinem Vater ausgesucht, da würde die Tasche toll zu passen :) vorallem würde sie überhaupt nicht damit rechnen, weil sie schon gesagt hat dass ich ihr nichts schenken soll, weil ich nicht so ganz flüssig bin dieses Jahr.
    Und den Schmuck würde ich meine lieben Nachbarin schenken, weil sie immer für mich da ist und mir so viel Mut macht. Weihnachten ist die beste Gelegenheit jedem mal danke zu sagen :) <3

  345. Sang Hee   •  

    Meine Mama würde sich wahnsinnig freuen!! Die Bordeaux rote Tasche und der Schmuck – einfach klasse!!

  346. Michele   •  

    Tolle Idee mit dem Gewinn Spiel! Ich würde meiner Mama eine riesen freude mit der Tasche machen. Sie hat es verdient einfach mal danke zu sagen. Danke für alles Mami.

  347. Antonia   •  

    Oh, ein tolles Gewinnspiel! Ich würde beide Sachen an meine beiden tollen Schwestern verschenken, weil sie immer für mich da sind, mich immer untertützen und ich mit der Tasche und dem Schmuckset beiden mal ein dickes Danke sagen könnte:-):-)

  348. Lisa Speckmann   •  

    Wow das ist ein tolles Gewinnspiel ❤ ich versuche gern mein Glück 🎄🌟❤

  349. Sabrina   •  

    So schöne Sachen! Ich würde die Tasche behalten, weil ich schon lange so eine suche, und den Schmuck meiner besten Freundin schenken :)

  350. Geraldine   •  

    Ich würde meiner Mama damit eine Freude machen! Sie ist dieses Jahr nach Österreich gezogen und deswegen sehen wir uns nur noch selten, was sie sehr traurig macht. Mit der Tasche und dem Schmuck könnte sie täglich etwas schönes bei sich traf, was sie an mich erinnert :)

  351. Was für tolle Gewinne 😍 Ich würde gerne meiner Mutter eine Freude machen, sie hat mich während einer schwierigen Zeit sehr unterstützt und dafür möchte ich an Weihnachten noch einmal besonders Danke sagen.

  352. Albertooo   •  

    Guten Morgen! 😊
    Ich habe mich sofort in die Handtasche verliebt, das wär doch mal ein perfektes Geschenk, um mich selbst glücklich zu machen! 😊😉
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine tolle Zeit mit euren Liebsten!

  353. Verena   •  

    Toller Gewinn!!😍👌
    Ich würde die Tasche meiner Mama schenken. Sie liebt rot. Und dann DIESE Tasche…. einfach mega! Den Schmuck würde ich selbst tragen 💚

    Bester Style für Weihnachten 🎄

  354. Saskia   •  

    Die Sachen sehen traumhaft schön aus 😍
    Und nach diesem stressigen Jahr würde ich sehr gerne damit mal mir selber eine Freude machen :) ❤

  355. Lisa   •  

    Ich würde meiner Mama eine Freude machen, weil sie die letzten Wochen im Krankhaus war und alles tapfer überstanden hat.

  356. Svenja   •  

    Die wunderschöne Tasche wäre DAS perfekte Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin! Wir waren letztens in der Stadt bummeln und haben eine sehr ähnliche Tasche gesehen und meine Freundin war hin und weg. Leider war sie ihr zu teuer, sodass sie diese nicht mitnehmen konnte. Ich würde mich wahnsinnig freuen, ihr dieses Schmuckstück An Weihnachten zu schenken! 😍😱🍀🌟🎄🙌

  357. Fatma   •  

    Das Schmuckset mit dem goldenen Armband und den roséfarbenen Ohrringen würde ich meiner Schwester schenken, da sie bald Geburtstag hat und ich immer noch nichts gekauft habe. Sie ist verrückt nach Schmuck und würde sich sehr freuen. Die Tasche würde ich für mich behalten ☺️😍Die sieht einfach toll aus. Perfekt für das kalte Jahreszeit

  358. Corinna   •  

    Super tolle Sachen 😍 Ist genau der Stil meiner Schwester und ich würde ihr eine große Freude damit machen. Sie hatte ein paar schlechte Monate da ihr Freund sich von ihr getrennt hat und die ein Haus gebaut haben 😰 Damit könnte ich sie Vllt etwas aufmuntern 🍀☺️

  359. Andrea Nagel   •  

    Die tolle Tasche würde ich auf jeden Fall für mich behalten, da ich immer wieder feststelle, dass ich viel zu wenig kleine Taschen habe. Und das Modell ist schon sehr besonders in dem dunklen Rot! Das Schmuckset würde ich glaube ich meiner Tochter schenken, würde ihr toll stehen.

  360. Simone   •  

    ❤❤❤OH WIE SCHÖÖÖÖN❤❤❤
    Würde es meiner MAMA schenken!!!

  361. Anna   •  

    Ich würde das Schmuckstück meiner Mama schenken wenn es jemand verdient hat dann die liebe Mama (:

  362. Inga P.   •  

    Wunderschöne Dinge die Du da verlost! Ich habe mich in die Tasche verguckt und würde diese ganz dreist für mich behalten 😆
    Der Schmuck passt perfekt zu einer meiner liebsten Freundinnen, der ich damit eine Freude zu Weihnachten und zum mit Bravour bestandenen Bachelor machen würde. Schöne Feiertage und viel Glück wünsche ich Euch allen! Inga aus Bonn ☺

  363. Oktavia Wolschon   •  

    Es sieht so toll aus, perfekt für meine Schwester! :)

  364. Ioana   •  

    Perfektes Geschenk für meine Mutter 🎁

  365. Chiara   •  

    Tolle Sachen, da würde ich mich riesig freuen und mich selbst beschenken :)

  366. Kim Gazioch   •  

    Das sind echt schöne Sachen 😍 Ich würde sie meiner Mutti schenken 🎁✨

  367. Lena Nessel   •  

    Meiner Mama würden die Sachen auch super gut gefallen weshalb ich es mir gerne mit ihr teilen würde :) wäre eine schöne Überraschung!

  368. Julia Stange   •  

    Gern würde ich den Gewinn mit dem wichtigsten Menschen teilen: meiner Schwester. ❤

  369. Jessica Sommer   •  

    Die Sachen sind ja ein Traum 😍😍ich würde den Schmuck meiner Mutter schenken und die Tasche muss ich einfach behalten 🙈😊Die ist so wunderschön.

  370. Edda Bluschke   •  

    Ich würde den Schmuck meiner besten Freundin schenken und die Tasche selbst behalten

  371. Christina   •  

    Ich würde es meiner besten Freundin schenken weil sie immer sofort da ist wenn es mir schlecht geht :) Sie hätte es verdient!

  372. Sina Fuchs   •  

    Finde Fossil super schön. Würde den Gewinn teilen nehme ich an. Das rot ist toll. Allen ein schönes Weihnachten :)

  373. Wolf   •  

    Hallo, es gibt viele wunderbare Frauen, die sich über die schöne Tasche in trendfarbe und über bezaubernden Schmuck freuen würden. Grundsätzlich hätte ich auch hier schreiben sollen, dass ich die Tasche meiner Freundin schenken würde, weil sie diesen Sonntag 23 wird; oder den Schmuck an meine Schwester verschenken würde, weil ich sie sehr liebe und sie mit solcher Bescherung sehr glücklich machen würde!!! Und…und…und… Aber nein! Diesmal will ich an mich denken und im Falle des Gewinns, werde ich sowohl die Tasche als auch den Schmuck für mich behalten!!! :)

  374. Thomas   •  

    Ganz klar die tasche: Endlich könnte meine Frau nicht nur Ordnung halten, sondern hätte ein Teil dabei, dass richtig gut dabei aussieht.

  375. Alexandra   •  

    ich würde es glaube ich mir selbst schenken

  376. ana   •  

    hallo,
    also ich würde diese zwei tollen geschenke mir selbst schenken :) weil ich sie einfach super schön finde und ich wahrscheinlich die größte freude daran hätte,allen noch einen schönen 4. advent

  377. glueckspilz82   •  

    ich würde mir die tolle rote tasche gern selbst schenken, die passt perfekt zu meinem lieblingsnagellack

  378. Fabienne Reis   •  

    Hallo :)

    Mit dieser Tasche würde ich meiner Biermama Sophia eine riesen Freude bereiten, denn sie liebt Ledertaschen über alles und eine bordeaux farbene hat sie meines Wissens auch noch nicht :)

    Liebe Grüße
    Fabienne

  379. Monia G.   •  

    Ich würde mir Beides selbst schenken. Da wir Erwachsenen uns nichts zu Weihnachten schenken…………….das würde mich total freuen wenn ich gewinne:))
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht
    Monia

  380. Maria K   •  

    Ich würde die Sachen meiner besten Freundin Jenni schenken – sie liebt die Marke Fossil und hat einfach mal wieder etwas schönes verdient :)

  381. Darina   •  

    ich würde die Sachen meiner Tochter schenken.

  382. vanessa   •     Author

    HERZLICHEN Glückwunsch Bianca und Corinna, ihr habt das Schmuck-Set und die Tasche gewonnen. Ich habe euch auch direkt unter eurem Kommentar geschrieben und gerade auch schon eine Mail an euch geschickt.

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

Kommentar verfassen