Karierter Mantel und Beerenlippenstift

Karierter Mantel und Beerenlippenstift

Wenn du nicht so süß und klein wärst, könntest du direkt als moderne Grunge-Prinzessin durchgehen. Das ist es ja nicht unbedingt, was man hören will, wenn man seinen neuen karierten Mantel und die neueste Errungenschaft in Sachen Lippenstift ausführt! Aber gut, mit solchen Kommentaren muss man wohl leben, wenn man in Nürnberg in einem solchen Outfit Dienstag um 10 Uhr durch die Straßen läuft und sich noch schnell ums Eck seinen täglichen Kaffee holt. Und eigentlich fand ich den Kommentar sogar ziemlich witzig, ist ja nicht so dass ich nicht auch über Witze lachen könnte, die auf meine Kosten gehen!

 

SHOP THE LOOK


Dennoch bin ich ziemlich angetan von meinem neuen Mantel, denn ein karierter Mantel stand schon lange auf meiner Wunschliste. Ursprünglich war das Objekt meiner Begierde von Isabel Marant, aber mein Lieblingsspanier hat mich mal wieder nicht im Stich gelassen und mir diesen hübschen Mantel geliefert. Bei solch farblich und musterich (ihr versteht, was ich meine!) außergewöhnlichen Teilen habe ich mich sowieso meist nach einer Saison satt gesehen, da wäre es dann doch schade, mehrere Hundert Euro dafür auszugeben.

Und wenn man dann outfittechnisch sowieso schon aus der Menge raussticht, dann kann man auch gleich noch dunkle Beerenlippen dazu schminken. Quasi als beerige Kirsche auf dem Kuchen! Bei Lippenstift bin ich ja nun wirklich kein Anfänger, 40 Lippenstift in allen erdenklichen Rot-/Pink-/Beigetönen lassen schließlich auf eine gewissen Routine damit schließen. Solch einen dunklen Lippenstift hatte ich allerdings bisher noch nicht! Jetzt im Herbst habe ich aber plötzlich wieder viel mehr Lust auf ein etwas dramatischeres Make Up und so kam mir dieser dunkle Beerenlippenstift gerade Recht!

Wie gefällt euch mein Look als kleine Grunge-Prinzessin und wäre ein solcher karierter Mantel auch etwas für euch? :)

Karierter Mantel und Beerenlippenstift

Karierter Mantel und Beerenlippenstift

Karierter Mantel und Beerenlippenstift

Karierter Mantel und Beerenlippenstift

Karierter Mantel und Beerenlippenstift

Karierter Mantel und Beerenlippenstift

Karierter Mantel und Beerenlippenstift

ZARA | Mantel (ähnliche hier oder hier)

JANICE & JO | Bluse (sehr schöne hier)

MANGO | Jeans

MANGO | Boots

CHANEL | Tasche (gerade liebäugel ich mit dieser Samttasche)

NYX | Lippenstift

Merken

16 Kommentare

  1. misssuzieloves   •  

    Ein wirklich sehr gelungenes Outfit und zauberhafte Fotos, Liebes!! <3
    Ein derartiger Mantel wäre eher nichts für mich, da ich wohl nicht mutig genug für ein großflächig kariertes Muster wäre.
    Aber dir steht er tatsächlich vorzüglich und es gefällt mir wahnsinnig gut. :))

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

  2. Luise   •  

    Ich war auch schon öfter am überlegen mir einen karierten Mantel für den Winter zuzulegen, weil er nicht so trist wirkt, wie viele schwarze und graue Mäntel. Dir steht der Mantel auf jeden Fall richtig gut <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. Kathi   •  

    :) Irgendwie ist der Spruch schon sehr putzig *-* Der Mantel steht dir auf jeden Fall richtig gut und ich mag die dunklen Lippen auch total gerne! Passt auf jeden Fall super zusammen.
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  4. T.   •  

    Wunderschönes Herbstoutfit!!

  5. Katharina   •  

    Der Mantel ist wirklich sehr, sehr toll. Und die Lippenstiftfarbe steht dir ausgezeichnet. Gefällt mir sehr!
    Katharina ktinka.com

  6. NINE   •  

    WOW, DER MANTEL UND DIE FARBEN STEHEN DIR SUPER, EIN WIRKLICH SEHR SCHÖNER LOOK.
    LIEBSTE GRÜßE

  7. Luisa   •  

    An dem Mantel ist alle perfekt, das Muster, die Länge und die Farbtöne! Dunklere Beerentöne trage ich im Herbst auch sehr gerne auf den Lippen, dir steht es auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  8. Katharina Dörfler   •  

    Ich finde Deinen Look ganz toll und der Lippenstift sieht einfach super an Dir aus!
    Und abgesehen davon ist doch ein Hauch von Grunge diese Saison genau dass richtige! 😉 Kuss,

    Katharina D.

  9. Fiona   •  

    Der Mantel passt einfach so wunderbar zum Herbst und auch total gut zur Boy Bag :) Auch die dunklen Lippen finde ich super toll dazu :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  10. missesviolet   •  

    Ich finde den Look und die Farben perfekt für den Herbst! Der Mantel ist wunderschön und die Lippenstiftfarbe auch voll meins. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  11. Leni   •  

    Ich finde auf den Fotos wirkt das Outfit gar nicht mal so grungig. Also abgesehen von dem Lippenstift, der dir aber fabelhaft steht :)
    Liebe Grüße :)

  12. Pingback: Meine Beauty Herbstfavoriten - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen