Hellblauer Plisseerock und Acne Lookalike Jacke

Hellblauer Plisseerock und Acne Lookalike Jacke

Einen wunderschönen Montagmorgen, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt euer Wochenende schön verbracht und es euch mit einer Tasse Tee auf der Couch gemütlich gemacht? Das war auch das einzig Richtige, denn es ist ganz schön kalt geworden! Bevor hier bei uns der erste Schnee fällt, wollte ich daher unbedingt noch einmal zur Rock-Netzstrumpfhosen-Kombi greifen und mein hellblauer Plisseerock hat schon seit Wochen auf seinen ersten Auftritt gewartet. Ich hatte mir nämlich schon die ganze Zeit eingebildet, ihn mit einem Strickpullover und einer Lederjacke tragen zu müssen. Irgendwie wollte da aber der Funke nicht überspringen und so habe ich dann doch immer zu etwas Anderem gegriffen. Als dann aber endlich meine Acne Lookalike Jacke von Topshop bei mir angekommen ist, war die perfekte Kombi gefunden!

SHOP THE LOOK

Ich muss außerdem sagen, dass es mit der Netzstrumpfhose gar nicht so kalt war, wie es auf den Bildern vielleicht den Anschein macht. Denn durch den Pullover und die dicke Jacke war ich obenrum so warm eingepackt, dass ich bei der Beinbekleidung ruhig zu einer etwas luftigeren Methode greifen konnte! An dem Tag musste ich übrigens daran denken, dass ich früher zu Schulzeiten den ganzen Winter über immer wieder zu spitzen Loafers gegriffen habe und sie mit hautfarbenen oder schwarzen Netzstrümpfen getragen habe. Und das sogar ganz ohne zu frieren! Wie ich das geschafft habe? Indem ich in meine Loafer eine Lammfellsohle reingelegt habe! Das funktioniert auch bei diesen Stiefeln hervorragend und solche leichteren Stiefel gefallen mir nun mal einfach viel besser, als die dicke Bootsvariante! Mein Hang zu leichtem Schuhwerk im Winter ist ja eh so ein kleines Laster von mir, hehe. Übrigens immer sehr zum Missfallen meiner Mitmenschen, die sagen dass sie schon beim Hinsehen frieren! :)

Hellblauer Plisseerock und Acne Lookalike Jacke

Hellblauer Plisseerock und Acne Lookalike Jacke

Hellblauer Plisseerock und Acne Lookalike Jacke

Hellblauer Plisseerock und Acne Lookalike Jacke

Hellblauer Plisseerock und Acne Lookalike Jacke

Hellblauer Plisseerock und Acne Lookalike Jacke

Hellblauer Plisseerock und Acne Lookalike Jacke

Hellblauer Plisseerock und Acne Lookalike Jacke

ZARA | Hellblauer Plisseerock (ähnlicher hier oder coole Strickvariante hier)

ZARA | Strickpullover (schöne Alternativen hier und hier)

TOPSHOP | Acne Lookalike Jacke (wieder in vielen Größen verfügbar!)

JUSTFAB | Boots (sehr süße hier)

GUCCI | Tasche

MANGO | Earcuff

ANNA IJ | Armband

Merken

11 Kommentare

  1. NINE   •  

    GANZ SCHÖNES OUTFIT. ICH WÜNSCHE DIR EINE WUNDERSCHÖNE WOCHE.

    LIEBSTE GRÜßE

  2. Fiona   •  

    Ahhh unser Geschmack ist einfach so ähnlich! Erst letztens ist ein ähnliches Jackenmodell bei mir eingezogen :) Ein toller Look und ich liebe ja einfach mal die Strumpfhose :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  3. Melli   •  

    Wunderschöner Look wieder einmal meine Liebe!

    Drück dich
    Melli
    fashionargument.de

  4. Pingback: Grauer Cashmerepullover und Culotte mit Netzstrümpfen - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen