Fall Staples – Must Haves Im Herbst

Fall Staples - Must Haves Im Herbst

Ich muss zugeben, dass ich in den letzten Wochen war ich ein bisschen modefaul war. Irgendwie bin ich nicht so richtig in den Herbst reingekommen und beim Blick in meinen Schrank, wollte ich die Türen gleich wieder zuschlagen. Vor Kurzem habe ich dann radikal ausgemistet und alles neu sortiert. Seitdem ist es zwar schön übersichtlich, aber auch etwas leer. Und so habe ich dann doch mal begonnen, ein bisschen durch die Shops zu stöbern – nicht nur online, sondern auch offline! Dabei bin ich leider fast schon über zu viele hübsche Teile gestoßen. Was sich dabei als mein Wunschoutfit herauskristallisiert hat und was die absoluten Must Haves im Herbst sind, zeige ich euch heute!

 

Must Haves im Herbst – Bei diesen Teilen schlägt mein Shoppingherz höher

 

Fall Staples - Must Haves Im Herbst

SHOP MY FALL FAVORITES

 

Herbstzeit bedeutet für mich auch absolute Lederjackenzeit. Bei Maje bin ich dabei auf die wohl schönste Lederjacke ever gestoßen und habe absolut mein Herz an diese weinrote Lederjacke mit Lammfellkragen verloren! Seit ich sie im Laden anprobiert habe, kann ich sie einfach nicht vergessen und bin gerade schon am Überlegen, ob ich sie mir nicht einfach gönnen soll! Was meint ihr? Aber auch sonst bin ich gerade ein bisschen im Jacken- und Mantelfieber und habe schon bei einigen Modellen zugeschlagen. So geschehen bei dieser Acne Velocite Lookalike Jacke, die dem Original nicht nur unglaublich ähnlich sieht, sondern auch noch kuschelig weich und unheimlich warm ist!

Bei meiner lieben Fiona habe ich mich diese Woche total in die Kombination aus Culotte und Combat Boots aka Schnürstiefel verliebt. Die Culotte mit Nadelstreifen und die süßen Schnürboots mussten daher sofort auf meine Liste mit den Must Haves im Herbst aufgenommen werden! Dazu würden ich dann am liebsten diesen kuscheligen grauen Strickpullover tragen, der durch die überlangen Ärmel und die Struktur doch irgendwie wieder besonders ist! Im Grunde will ich damit nur einen Grund finden, um mir den hundertsten grauen Strickpulli zu kaufen, aber man kann schließlich nie genug graue Pullis haben, oder?

Dass ich außerdem ein großer Freund von auffälligen Perlenohrringen bin, habt ihr als aufmerksame Leser sicherlich schon mitbekommen. :) Kein Wunder also, dass mir diese Schätzchen von Kenneth Jay Lane direkt ins Auge gestochen sind. Bei schlichten Looks kann schon ein auffälliges Paar Ohrringe das nötige interessante Detail ausmachen und dieses Paar Ohrringe bietet genau die richtige Mischung aus cool und elegant!

Das zweite Accessoire, das es auf meine Herbstwunschliste geschafft hat, ist diese khaki farbene Tasche von J.W. Anderson. Dank Instagram hat sich diese Tasche in den letzten Monaten immer mehr in mein Gedächtnis gebrannt. Bisher allerdings überwiegend in Schwarz oder Braun. Als ich dann dieses Modell erblickt habe, hatte ich wirklich einen kleinen Aussetzer und wollte schon sofort auf Kaufen klicken. Da wir aber nächste Woche nach Rom fliegen, warte ich aber doch erstmal noch ab und träume erstmal nur von ihr!

Welches Teil gefällt euch denn am besten? Und ohne was könnt ihr diesen Herbst nicht leben?

 

Merken

Merken

Merken

1. Lederjacke | 2. Strickpullover | 3. Tasche | 4. Ohrringe | 5. Acne Lookalike Jacke | 6. Combat Boots | 7. Nadelstreifen Culotte

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

9 Kommentare

  1. Kathi   •  

    Liebes,
    ich bin ja schon ein wenig neidisch auf die Velocity Lookalike Jacke, ich war leider zu langsam und konnte sie nicht mehr ergattern auch ein ähnliches Modell in zartrose war schneller ausverkauft als ich es mir überlegen konnte :) Die Tasche finde ich auch super schön, gerade die Farbe ist toll und mal was anderes! ;)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  2. Ricarda   •  

    Woww, tolle Staples, alle miteinander. Ich spekuliere ja immernoch auf die braune J.W.Anderson Pierce Bag, aber teuerrrr :/

    Die Fliegerjacke gefällt mir aber auch außerordentlich!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  3. NINE   •  

    WOW, SUPER AUSWAHL, DIE CULLOTTE UND DIE LEDERJACKE MÖCHTE ICH
    SOFORT HABEN.
    LIEBE GRÜßE

  4. Leni   •  

    Ich trage auch super gern Lederjacken im Herbst, wenn es abends dann doch zu kalt ist kommt einfach ein Cape drüber und schon ist es wieder kuschelig warm! Mit Culottes sollte ich mich vielleicht doch noch anfreunden, die sehen nicht nur gut aus, sondern scheinen auch sehr bequem zu sein. Das ist mir momentan besonders wichtig :D
    Liebe Grüße :)

  5. Katharina Dörfler   •  

    Ah,in die Maje Lederjacke habe ich mich auch schon verliebt! Aber ich werde diesmal vernünftig bleiben u auf den Sale hoffen da die jetzt schon wieder zu kalt ist!!! Wie war dass noch gleich mit deinem Vorsatz? 😉

    Liebe Grüße
    Katharina 😘

  6. Pingback: Pieces Of The Week 203 - Pieces of Mariposa

  7. Pingback: Pieces Of The Week 209 - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen