Grauer Cashmerepullover und Culotte mit Netzstrümpfen

Grauer Cashmerepullover und Culotte mit Netzstrümpfen, Modeblog Nürnberg, Streetstyle Rom

Eigentlich sollte dieses Outfit gestern online gehen, aber statt Dolce Vita aus Rom, gab es ein Auto, das in der Tiefgarage nicht mehr anspringen wollte. Nicht dramatisch, aber zeitaufwendig! Und so gibt es mein Outfit, das ich am zweiten Tag unseres Romtrips getragen habe, erst heute. Bei Städtetrips, bei denen viel Laufen vorprogrammiert ist, sollte ein Look ja vor allem eines sein, praktisch. Und ich muss sagen, wenn es ein Wort gibt, bei dem sich mir die Nackenhaare aufstellen, dann dieses! Praktisch. Wer will das schon hören, wenn er vor dem Kleiderschrank steht und sich ein hübsches Outfit überlegt? Es galt also, eine Kombi zusammenzustellen, in der ich nicht nach einer Stunde friere oder meine Füße schlapp machen. Denn auf Mitleid hätte ich von meinem Freund, der mit „praktisch“ übrigens kein Problem hat, definitv nicht hoffen können! :) Mein Lösung? Cashmerepullover, schwarze Lederjacke, Booties und meine liebste Culotte mit Netzstrümpfen!

 

SHOP THE LOOK

 

Nachdem ich euch bereits in meinem letzten Outfitbeitrag einen Look mit Netzstrümpfen gezeigt habe, dürfte schnell klar sein, dass ich einen kleinen Narren daran gefressen habe! Was ich daran besonders mag? Dass dieses kleine Detail ausreicht, um dem Ganzen sofort eine interessante Note zu geben! Gerade die Kombination aus Culotte mit Netzstrümpfen und Booties hat es mir angetan, denn man sieht die Strümpfe immer nur ein bisschen hervorblitzen. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass man bei Boots über den Strümpfen noch ein Paar wärmere Sneakersocken tragen kann. Zusammen mit meinem warmen Cashmerepullover und der Lederjacke war das also wirklich das perfekte Outfit für einen langen Tag in Rom!

 

Grauer Cashmerepullover und Culotte mit Netzstrümpfen, Modeblog Nürnberg, Streetstyle Rom

Grauer Cashmerepullover und Culotte mit Netzstrümpfen, Modeblog Nürnberg, Streetstyle Rom

Grauer Cashmerepullover und Culotte mit Netzstrümpfen, Modeblog Nürnberg, Streetstyle Rom

Grauer Cashmerepullover und Culotte mit Netzstrümpfen, Modeblog Nürnberg, Streetstyle Rom

Grauer Cashmerepullover und Culotte mit Netzstrümpfen, Modeblog Nürnberg, Streetstyle Rom

Grauer Cashmerepullover und Culotte mit Netzstrümpfen, Modeblog Nürnberg, Streetstyle Rom

ZARA | Lederjacke (sehr schönes Modell hier)

& OTHER STORIES | Cashmerepullover

ZARA | Culotte (diese Stoffhose ist auch total schön)

H&M | Netzstrümpfe (hier gibt es ähnliche)

ACNE | Booties

RAY-BAN | Sonnenbrille

CHANEL | Boy Bag (tolle Alternativen hier oder hier)

7 Kommentare

  1. Kathii   •  

    „Praktisch“ ist aber so ein blödes Wort im Fashionbereich ;) Aber ich weiß ganz genau was du meinst, denn bei Städtetrips ist ja nichts schlimmer, als das einem nach kurzer Zeit die Füße weh tun, oder das man entweder zu warm oder zu frisch angezogen ist… Ich finde du hast ein wundervolles und ich denke auch“praktisches“ Sightseeingoutfit zusammengestellt. Die Netzstrümpfe sind wirklich klasse bei der Culotte und geben dem Outfit das gewisse Etwas!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  2. NINE   •  

    SUPER SCHÖNES OUTFIT.
    LIEBE GRÜßE

  3. Melli   •  

    Toller Look…du hast die Netzstrümpfe super elegant und cool eingesetzt! Gefällt mir richtig gut!

    Lg Melli
    fashionargument.de

  4. Adeline und Gustav   •  

    Das kenne ich zu gut! Praktisch mag ich gerne, aber bitte nur in Kombi mit stylisch :)
    Ein klasse Outfit – stelle ich mir unheimlich bequem vor. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

Kommentar verfassen