Die schönsten Hüte und Schals für den Herbst und Winter

Shopping Die schönsten Hüte und Schals für den Herbst und Winter

Jetzt gerade ist genau die Zeit, in der ich mir eigentlich in jedem Jahr einen Schnupfen hole. Warum das so ist? Einfach deshalb, weil ich nicht akzeptieren möchte, dass der Sommer vorbei ist und ich häufig noch viel zu frisch angezogen das Haus verlasse. Ich finde, für diese Selbsterkenntnis habe ich jetzt schon ein bisschen Applaus verdient, oder? :) Für alle, denen es ebenfalls so geht und die, so wie ich, dieses Jahr die Erkältung einfach mal auslassen wollen, habe ich einen kleine Shoppingliste zusammengestellt. Denn sich warm anziehen muss nicht bedeuten, dass es langweilig wird. Gerade im Herbst und Winter liebe ich es, meinen Outfits mit Hüten und Schals etwas mehr Pepp zu verleihen und die schönsten Modelle aus den Onlineshops habe ich extra für euch rausgesucht.

Hier habe ich euch meine liebsten Hüte rausgesucht, von denen manch einer auch schon auf dem Weg zu mir ist oder zumindest ganz bald noch gekauft werden muss! :)

 

Und hier nun auch noch eine Auswahl meiner liebsten Schals. Einen grauen Schal von Acne habe ich ja bereits, jetzt gerade hätte ich total gerne noch einen weinroten und schwarzen Schal.

 

 

Welche sind eure Favoriten und auf welche Accessoires könnt ihr im Herbst und Winter nicht leben?

9 Kommentare

  1. NINE   •  

    EINE SEHR SCHÖNE AUSWAHL AN HÜTEN UND SCHALS.
    LIEBES GRÜßE

  2. comeascarrot   •  

    Ich bin auch erkältet, aber ich habe mich nachts einfach nicht gut zugedeckt :D Am Morgen war es dann leider schon zu spät :( Die Hüte sind ein Traum! Ich brauche auch noch einige… Hab bisher nur einen Dunkelblauen :))

    PS: Gute Besserung!

    Liebst, Seyma von Come as Carrot

  3. Kathi   •  

    Von Schals kann ich auch nie genug bekommen. Bei Hüten besteht oft die Problematik, dass sie mir zu groß sind… Aber du hast eine super Auswahl getroffen und ich werde auf jeden Fall einmal stöbern ;)
    Viel Spaß in Wien, Liebes!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  4. misssuzieloves   •  

    Das kommt mir so wahnsinnig bekannt vor… Ich will auch immer nie wahrhaben, dass der Sommer vorbei ist, bis mich Halsschmerzen oder Schnupfen plagen. :(
    Dein Outfit gefällt mir super-gut und die Auswahl an Hüten auch!!
    Diesen Herbst/Winter dürfen definitiv ein paar neue Modelle bei mir einziehen.

    Viele liebe Grüße,
    Susa
    *
    *
    *
    http://www.misssuzieloves.de

  5. Véjà Du   •  

    Was für ein schönes Titelbild, ich liebe den Look! Und auch die Auswahl an Hüten und Schals gefällt mir richtig gut, da sind ja mal so einige schöne Exemplare dabei! :-)

    Liebst,
    die Steffi

    http://veja-du.de

  6. Pingback: Poncho-Zeit - Pieces of Mariposa

  7. Katharina Dörfler   •  

    Dafür hast du wirklich Applaus verdient! Hoffentlich gilt dass auch dieses Jahr für dein Schuhwerk🙈😉😘 Liebste Grüße,

    Katharina D.

Kommentar verfassen