Spätsommerlook mit Plisseerock und Chanel Boy Bag

Spätsommerlook mit Plisseerock, Basicshirt und Chanel Boy Bag

Wenn ich entscheiden müsste, welche Outfitkombination mein meistgewählter Go-To-Look ist, wäre das definitiv ein Look mit Jeans und einfachem Shirt. Und dennoch stelle ich fest, dass dieses Outfit mit meinem neuen Plisseerock und Chanel Boy Bag mein liebstes Sommeroutfit in diesem Jahr ist! Vermutlich war es einfach die Mischung aus mädchenhaft, chic und lässig, die mich so begeistert hat. Denn hätte ich zum Plisseerock eine Bluse gewählt, wäre das Ganze auf jeden Fall viel zu classy geraten. Das weiße Basicshirt mit den tiefen Cut-Outs unter den Armen und der schwarze Choker machen den Look aber gerade so besonders. Ganz klar eine Kombi, die ich in den nächsten Tagen – vielleicht ja schon die letzten warmen Sommertage – noch einmal tragen muss!

 

SHOP THE LOOK

 

Spätsommerlook

Spätsommerlook mit Plisseerock, Basicshirt und Chanel Boy Bag

Midiröcke für kleine Frauen?

Ganz lange habe ich mich nicht an Midiröcke herangetraut. An anderen haben sie mir immer gefallen aber an mir bei meiner kleinen Größe haben sie mir einfach nie gefallen. Immer mal wieder habe ich einen Versuch gestartet und mir einen gekauft. Getragen habe ich sie, abgesehen von dieser Ausnahme, nie.  Aber besser spät als nie, oder? Denn seitdem ich diesen gold/roséfarbenen Rock gekauft habe, bin ich zum Midirockglauben übergegangen und dieses hübsche Exemplar wurde seitdem schon etliche Male ausgeführt. Ich kann mir den Rock übrigens auch im Herbst und Winter super vorstellen. Dann einfach mit einem groben Strickpulli, Strumpfhose und Booties. Es wird also nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ihr den Rock hier auf dem Blog gesehen habt!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, ihr Lieben!

Spätsommerlook mit Plisseerock, Basicshirt und Chanel Boy Bag

Spätsommerlook mit Plisseerock, Basicshirt und Chanel Boy Bag

Spätsommerlook mit Plisseerock, Basicshirt und Chanel Boy Bag

Spätsommerlook mit Plisseerock, Basicshirt und Chanel Boy Bag

Spätsommerlook mit Plisseerock, Basicshirt und Chanel Boy Bag

Rock: Zara (schöne gibt es auch hier, hier oder hier)

Shirt: H&M (ähnlich hier und hier)

Tasche: Chanel Boy (sehr schön finde ich auch diese und diese)

Taschenanhänger: Oakwood

Schuhe: Zara (tolle Alternativen hier, hier oder hier)

Sonnenbrille: Lozza

Choker: DIY

Merken

14 Kommentare

  1. Susa   •  

    Ein super schöner Look, liebe Vanessa!!
    Da ich ohnehin ein großer Midirock-Fan ( und noch dazu ist deiner in Plisseeoptik :)) bin ist es nicht schwer zu erraten, dass ich ganz verliebt in dein Outfit bin!!
    Die Tasche ist ohnehin ein absoluter Traum und steht bei mir mittlerweile auf der imaginären Wunschliste. :)
    Lediglich die Schuhe hätte ich wohl anders gewählt, da ich kein Fan von „klobigem“ Schuhwerk bin, aber das ist ja Geschmackssache.

    Viele liebe Grüße,
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

  2. Kathi   •  

    Der Look gefällt mir super gut! Ich habe mich auch super lange nicht an Midiröcke getraut, da ich auch nicht sonderlich groß bin. Aber mittlerweile besitze ich schon einige der hübschen Teile und die meisten haben auch Plissees :)
    Dein goldener Rock ist wunderschön und gerade mit dem lässigen Shirt gefällt mir Look richtig gut!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  3. Pooja   •  

    Thats such a cool street style outfit, so love the metallic skirt

  4. missesviolet   •  

    Wow, der Look ist der Hammer meine Liebe! Der Rock, die Schuhe, die Tasche – alles haben will. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  5. Melli   •  

    Ein super schöner Look! Mit dem Rock habe ich auch schon geflirtet ;)

    Liebe Grüße
    Melli
    fashionargument.de

  6. Vicky   •  

    Was für ein wunderschöner Look!!! der Rock ist der Hammer!!

    liebst,
    Vicky

  7. Fiona   •  

    Da haben wir ihn wieder: unseren ähnlichen Geschmack! ;) Den Rock hatte ich auch schon anprobiert :) Du siehst super aus liebe Vanessa :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  8. Jela   •  

    Aww, der Rock ist wunderschön. Trifft genau meinen Geschmack und auch in der Kombination würde ich ihn genau so tragen. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

Kommentar verfassen