Volanttop und Mom Jeans von Asos

Maje Volanttop und Asos Mum Jeans

In diesem Frühjahr/Sommer gab es bei mir jeanstechnisch ganz klar zwei Favoriten: Einmal meine Mom Jeans, die ich im heutigen Look trage und meine abgeschnittene, eher cleane Skinny Jeans von Mango (u.a. hier getragen). Was ich in den letzten Monaten dagegen lustigerweise gar nicht getragen habe, waren schwarze Modelle. Irgendwie hatte ich mich an ihnen total satt gesehen. Mal schauen, wie sich das in den Herbst hinein entwickelt! Früher hätte ich übrigens jeden für verrückt erklärt, der mir gesagt hätte, dass ich mal Mom Jeans tragen würde. Und auch heute gibt es noch zwei Lager, die pro Mom Jeans und die contra (uncharmant ausgedrückt) Karottenhose. Ich habe mit der Zeit aber meine Liebe zu dieser Hosenform entdeckt und finde, dass sie vielen Looks eine sehr gesunde Portion Coolness verleiht!

 

SHOP THE LOOK

 

So auch im heutigen Look mit meinem neuen Maje Volanttop. Das habe ich ganz unbeabsichtigt im Sale für einen bombastischen Schnäppchenpreis ergattern können. Diese spontanen Glücksgriffe sind mir ja eh immer die liebsten! Bei diesem süßen Top habe ich mich sofort in die Mischung aus den verspielten Volants und dem tiefen Ausschnitt unter den Armen verliebt. Skinny Jeans haben da allerdings nicht so gut dazu gepasst, denn dann wurde die ganze Angelegenheit für meinen Geschmack einfach etwas zu bauchfrei. Und so freizügig spaziere ich dann meist doch nicht durch die Gegend! Deshalb wurde es einfach mal wieder die hochgeschnittene Mom Jeans von Asos. Mein Freund ist leider kein großer Fan von ihr, denn seiner Meinung nach schaue ich damit aus wie Claudia Schiffer in den 90er-Jahren. Allerdings im Zwergenformat.. :) Mir aber gefällt es dafür umso mehr!

Wie gefällt euch mein Look mit meinem Saleschnapper und den Mom Jeans von Asos?

Maje Volanttop und Asos Mum Jeans

Maje Volanttop und Asos Mum Jeans

Maje Volanttop und Asos Mum Jeans

Maje Volanttop und Asos Mum Jeans

Maje Volanttop und Asos Mum Jeans

Maje Volanttop und Asos Mum Jeans

Maje Volanttop und Asos Mum Jeans

Volanttop: Maje (ähnliches hier, hier und hier)

Mom Jeans: Asos und als Petite hier

Sandalen: Mango

Tuch: Fabienne Chapot (süße Alternativen hier, hier oder hier)

Sonnenbrille: Ray Ban

Tasche: Alexander Wang

5 Kommentare

  1. treurosa   •  

    Richtig schönes Outfit. Vor allem dieses süße Oberteil hat es mir angetan. Obwohl mir die Schuhe auch supergut gefallen :)
    Rundum gelungener Look!

    Liebe Grüße
    Susanne

  2. Fiona   •  

    Oh die Jeans ist ja perfekt! Perfekter geht es echt einfach nicht mehr – und dann noch so wunderbar kombiniert! Genau nach meinem Geschmack :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  3. Kristina   •  

    Also ich kann der Mom-Jeans bis heute nichts abgewinnen. Sie steht mir einfach nicht. An dir sieht das Modell aber wirklich toll aus und ich finde den Look auch wieder sehr hübsch.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  4. Ich finde den Look richtig super.
    Ich hatte vor Monaten schon so ein Oberteil bei Mango gesehen und mich auch sofort darin verliebt. Leider war es aus einem viel zu steifen stoff, sodass man von der Seite immer reinschauen konnte und es mit keinem Bh so richtig funktioniert hat. Aber bei deinem Oberteil sieht es super aus!

    Liebe Grüße, Lisa

Kommentar verfassen