Slip Dress und weiße Spitzenbluse

Slip Dress und weiße Spitzenbluse

Kurz bevor ich nach Düsseldorf gefahren bin, habe ich im Spaß noch zu meinem Freund gesagt: „Wetten, dass in der Zeit, in der ich nicht daheim bin, das schönste Sommerwetter ist?“. Tja Freunde, da hatte ich wohl definitiv Recht! Und während mein Freund die Zeit daheim auf unserem Balkon so richtig schön ausgenutzt hat, habe ich beim Arbeiten in unserem Showroom kaum gewusst, wie ich mich abkühlen soll. An Outfitbilder untertags war da also gar nicht zu denken! :) Zum Glück konnte ich aber meine liebe Charlotte überreden, in der Abenddämmerung ein paar Bilder zu machen. Die Bildstimmung ist dadurch zwar etwas moody geworden, aber irgendwie gefällt mir das sogar ausgesprochen gut!

SHOP THE LOOK

Vor ein paar Wochen habe ich euch schon einmal einen Look mit meinem weißen Slip Dress gezeigt und die weiße Spitzenbluse ist auch schon etliche Male hier in Erscheinung getreten (zuletzt hier und hier). Klar, dass ich diese beiden Lieblinge also auch einmal zusammen tragen musste! Ich habe sowieso das Gefühl, dass ich in diesem Jahr deutlich öfter zu den selben Kleidungsstücken greife und diese mehr miteinander kombiniere. Das liegt wahrscheinlich vor allem daran, dass bei mir in den letzten Monaten eine kleine Fashionmüdigkeit eingetreten ist und ich nicht mehr ganz so häufig shoppen gehe, wie noch im letzten Sommer. Da muss man dann natürlich auch häufiger zu Altbewährtem greifen und meine weiße Spitzenbluse hat in diesem Sommer definitiv Platz 1 belegt! Zu dem Slip Dress und der weißen Spitzenbluse habe ich meine nudefarbenen Schnürsandalen von Mango kombiniert, sowie meine heiß geliebte Dionysus Bag von Gucci.

Die letzten Tage war ich für ein verlängertes Wochenende in Zürich und nach den letzten zwei arbeitsreichen Wochen habe ich dort einfach mal ein wenig Pause von allem gebraucht. Daher gibt es dieses Outfit auch erst heute, statt bereits am Montag. Ich hoffe, ihr seht mir das nach und der Look gefällt euch trotzdem! :)

Slip Dress und weiße Spitzenbluse

Slip Dress und weiße Spitzenbluse

Slip Dress und weiße Spitzenbluse

Slip Dress und weiße Spitzenbluse

Slip Dress und weiße Spitzenbluse

Slip Dress | Zara (ähnliches hier, weitere tolle Alternativen hier oder hier)

Weiße Spitzenbluse: Janice & Jo (sehr ähnlich on sale hier)

Schuhe: Mango (ebenfalls on sale!)

Tasche: Gucci (süße Alternative hier)

Bilder: Von meiner lieben Charlotte

10 Kommentare

  1. Fiona   •  

    Ui du Süße, so ein schöner schicker Sommerlook :) Das Kleid ist fabelhaft und die Schuhe sowieso (habe die auch ;) ) Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  2. Pingback: Outfit: Slip Dress and Striped T-Shirt - Fashion blog from Germany - Come as Carrot

  3. Pingback: Slip Dress and Striped T-Shirt - Fashion blog from Germany - Come as Carrot

Kommentar verfassen