Rüschen-Shorts und Streifenbluse

Rüschen-Shorts und Streifenbluse

Kaum aus Italien zurück zeige ich euch heute schon mein Outfit, das wir in Mailand geshootet haben. Nachdem die Wetterprognose für jeden Tag über 30 Grad angezeigt hat, war beim Packen vor allem luftige Kleidung gefragt. Das war natürlich die perfekte Gelegenheit meine neuen Rüschen-Shorts auszuführen, die ich im Sale ergattert habe. Durch den höheren Schnitt hat mir die Kombination mit einer cropped Bluse sehr gut gefallen und auch die Farbkombi hat mich voll überzeugt! Kennt ihr das, wenn ihr vor einem Urlaub unbedingt nochmal shoppen gehen wollt? So ging es mir vor Mailand und auch wenn ich nicht immer Erfolg im kurzfristigen Einkaufen habe, diesmal hatte ich Glück und konnte diesen sommerlichen Look direkt in Bella Italia ausführen.

SHOP THE LOOK

 

Ich liebe es, an anderen Orten und in anderen Ländern Bilder zu machen. Daheim habe ich zwar mittlerweile auch eine ganz schöne Auswahl an Locations, aber im Urlaub ist es einfach doch immer etwas anderes. Das Haus, das wir diesmal als Hintergrund ausgesucht haben, hat auf den ersten Blick total shabby gewirkt. Der Putz blättert ab, die Fensterläden schauen uralt und etwas morsch aus, aber genau das fand ich so klasse! Also haben wir direkt am Morgen und noch vor dem ersten Espresso (daher die Sonnenbrille!) schnell ein paar Bilder geknipst.

Die Rüschen-Shorts werdet ihr in der nächsten Zeit garantiert noch ein paar mal zu sehen bekommen, denn ich bin total verliebt in sie und habe auch schon ein Outfit mit einer anderen Bluse im Kopf. Am Wochenende bin ich zu einer Rooftop-BBQ-Party eingeladen und denke, dass ich diese zweite Kombi dort tragen werde. Vielleicht schaffe ich es dann ja auch noch, diesen zweiten Look für euch zu fotografieren! Es soll mir ja schließlich keiner sagen, dass ich meine Kleidungstücke nach einmal tragen gleich wieder aussortiere. Ganz im Gegenteil, wenn ich mich in ein Stück verliebt habe, dann trage ich es ununterbrochen, wie man an meiner Spitzenbluse (siehe hier oder hier) erkennen kann!

Wie gefällt euch mein Mailand-Streetstyle-Look mit den Rüschen-Shorts und der cropped Streifenbluse?

Rüschen-Shorts und Streifenbluse

Rüschen-Shorts und Streifenbluse

Rüschen-Shorts und Streifenbluse

Rüschen-Shorts und Streifenbluse

Rüschen-Shorts und Streifenbluse

Rüschen-Shorts und Streifenbluse

Rüschen-Shorts und Streifenbluse

Rüschen-Shorts und Streifenbluse

Rüschen-Shorts | Zara, ganz ähnliche findet ihr hier, hier oder hier

Bluse | Native Youth, sehr schöne gibt es auch hier oder hier

Schuhe | Zara, tolle Alternativen bekommt ihr hier, hier oder in Schwarz hier

Sonnenbrille | Celine Caty, ich liebäugel gerade mit dem schwarzen Modell

Tasche | Gucci,  in Blau hier

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Kommentare

  1. Jullie   •  

    Ein ganz wunderbares Outfit liebe Vanessa! Richtig sommerlich, luftig und leicht und ideal für die City! Daumen hoch! Du siehst toll aus! :)
    Liebste Grüße,
    Julie

  2. Kathi   •  

    Die Shorts hatte ich auch schon in der Hand, weil sie einfach total niedlich ist. Ich glaube ich muss auch noch mal zum Zara in den nächsten Tagen :) Das Outfit schaut auf jeden Fall sehr schön aus und scheint perfekt für einen Sightseeingtag in Mailand geeignet zu sein.
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  3. Louisa   •  

    Super schöner Look liebe Vanessa. Steht dir total gut :-)
    Und vor allem macht er Lust auf den Sommer! Ich hoffe, der kommt sich bald in Deutschland an.
    Lieben Gruß,
    Louisa
    http://www.louisatheresa.com

  4. Pingback: Comme Des Garcons Streifenshirt und Celine Caty Sonnenbrille - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen