Offshoulder Bluse Und Lace-Up Sandalen

 

Gestreifte Offshoulder Bluse, Lace-Up Sandalen, Lack of Color Strohhut, Valentino Glam Lock Tasche

Während ich normalerweise überwiegend zu relativ neutralen und nicht zu knalligen Farbtönen greife, so überkommt mich manchmal die Lust auf ein etwas farbenfroheres Outfit. So geschehen, als ich diese gestreifte Offshoulder Bluse angezogen habe! Die Bluse war ein Geschenk von meiner Mama und lag ehrlich gesagt schon ein paar Monate in meinem Schrank, ohne groß von mir beachtet zu werden. Gestern war dann einer dieser typischen Tage, an denen ich in der Früh etwas unschlüssig war, was ich anziehen sollte. Und so sind etliche Kombinationen angezogen und wieder verworfen worden, bis ich durch Zufall dieses Oberteil in die Hände bekam. „Naja, probieren wir das gute Stück halt mal“, ging mir durch den Kopf und kaum angezogen war es total um mich geschehen. Außerdem passt die Offshoulder Bluse auch noch perfekt zu meinen Lace-Up Sandalen, die ich vor Kurzem im Sale ergattert habe, für die ich bis dahin aber auch noch keine Kombination gefunden hatte, in der sie mir wirklich gefallen haben. Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden, meint ihr nicht auch? Dazu dann noch meinen liebsten Strohhut, den ich euch hier zuletzt gezeigt habe, und fertig war mein sommerlicher Wohlfühllook.

SHOP THE POST

 

Ich sollte mir außerdem wirklich überlegen, wieder öfters zu solchen farbenfrohen Kombination zu greifen, denn so oft wie gestern wurde ich schon lange auf kein Outfit mehr angesprochen. Und seien wir ehrlich, Streifen und Off-Shoulder sind doch eine Kombination, die im Sommer sowieso immer geht! Auf dem Heimweg bin ich dann übrigens in einen monströsen Regenschauer gekommen, der mich komplett durchnässt hat. Aber in der Eingangshalle vom Supermarkt stehen bleiben war mir dann nach 5 Minuten einfach zu blöd und so bin ich in meinen Lace-Up Sandalen durch den Regen gerannt. Zum Glück sind die Schuhe am Fuß festgeschnürt, denn sonst hätte ich garantiert eine kleine Rutschnummer hingelegt, haha!

Was meint ihr zu meiner farbenfrohen Kombi mit der Bluse und den Lace-Up Sandalen? Yay, oder Nay?

Gestreifte Offshoulder Bluse, Lace-Up Sandalen, Lack of Color Strohhut, Valentino Glam Lock Tasche

Gestreifte Offshoulder Bluse, Lace-Up Sandalen, Lack of Color Strohhut, Valentino Glam Lock Tasche

Gestreifte Offshoulder Bluse, Lace-Up Sandalen, Lack of Color Strohhut, Valentino Glam Lock Tasche

Gestreifte Offshoulder Bluse, Lace-Up Sandalen, Lack of Color Strohhut, Valentino Glam Lock Tasche

Gestreifte Offshoulder Bluse, Lace-Up Sandalen, Lack of Color Strohhut, Valentino Glam Lock Tasche

Gestreifte Offshoulder Bluse, Lace-Up Sandalen, Lack of Color Strohhut, Valentino Glam Lock Tasche

Gestreifte Offshoulder Bluse, Lace-Up Sandalen, Lack of Color Strohhut, Valentino Glam Lock Tasche

Off-Shoulder Bluse | Zara (ich habe euch unten aber einige schöne Alternativen zusammengestellt)

Jeans | Mango (ich habe sie unten einfach abgeschnitten)

Lace-Up Sandalen | Mango (gerade im Sale!)

Hut: Lack of Color (eine tolle Alternative gibt es hier oder hier)

Tasche: Valentino (gerade bekommt ihr mit dem Rabattcode x20july16 übrigens nochmal 20% Nachlass auf alle Saleartikel bei Farfetch)

Sonnenbrille: Ray Ban

 

MORE OFFSHOULDER FAVORITES

13 Kommentare

  1. Luisa   •  

    Ein toller farbenfroher Look! Du hast die Sandalen in Nude ergattern können, bei mir waren sie leider ausverkauft in meiner Größe, jetzt habe ich sie halt in Schwarz mitgenommen;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  2. Steffi   •  

    WOW WOW WOW
    Der Look ist einfach nur TOP und steht die ausgezeichnet!

    Ich liebe die Bluse! Hast du sie im Sale ergattert?

    Bussi Steffi

    • vanessa   •     Author

      Ach Steffi,

      tausend Dank für deinen super süßen Kommentar! :)
      Die Bluse hat mir meine Mama geschenkt, daher kann ich dir leider gar nicht sagen, ob es das im Sale noch gibt, sorry.. :/

      Ich drück dich,
      Vanessa

  3. Melli   •  

    Das Oberteil ist soooo toll! :) Ich traue mich nie solche Farben zu tragen, da sie mir nicht stehen, aber bei dir sieht das einfach fabelhaft aus!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot,com

  4. Ksenija   •  

    wow…bravo…

  5. Pingback: Hippie Brillenkette und blauer Jumpsuit - Pieces of Mariposa

  6. Pingback: Volanttop und Mom Jeans von Asos - Pieces of Mariposa

  7. Pingback: Die heißesten Modetrends im Frühling/Sommer 2017 - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen