Hippie Brillenkette und blauer Jumpsuit

Hippie Brillenkette und blauer Jumpsuit

Ich bin ein absolutes Sommermädchen, wirklich! Wenn es jedoch um Outfitkombis geht, so stellen mich heiße Tage oft vor große Herausforderungen. Outfits zusammenzustellen, layern und schöne Details hinzuzufügen, das ist einfach mein Ding. Zeigt das Thermometer allerdings 30 Grad + an, muss es vor allem eins sein: Luftig. Enge Kleidung, drückende Schuhe, Schmuck, der an der Haut klebt? Bitte nicht!  Dann doch lieber luftige Kleider, Shorts und leichte Shirts. Klar, das finde ich eine Weile klasse, aber auf Dauer wird es dann einfach ein bisschen langweilig. Tja, was macht man da? Man greift einfach ein bisschen tiefer in die Trickkiste und zu besonders  schönen, sommerlichen Accessoires, die das Outfit wieder besonders machen. Das kann ein schöner Strohhut zu einem weißem Kleid sein, oder ein auffälliger Print, so wie bei meiner gestreiften Offshoulder Bluse. Mein diesjähriger Favorit, um ein schlichtes Outfit aufzuwerten ist allerdings diese bunte Hippie Brillenkette!

SHOP THE LOOK

 

Bei Instagram habe ich euch mein buntes Brillenband schon ein paarmal gezeigt und wurde auch immer wieder darauf angesprochen (auch wenn manche dachten es wären Ohrringe, hehe). Ihr wisst ja, wie sehr ich es liebe durch kleine Details einem schlichten Outfit das gewisse Etwas zu verleihen und mit dieser Hippie Brillenkette ist das einfach perfekt umsetzbar! Jeder Look schaut dadurch gleich total anders aus und versprüht so ein bisschen Urlaubsstimmung. Und nachdem es für mich in diesem Jahr nicht ans Meer geht, hole ich mir das Ibiza-Feeling einfach zu mir nach Hause! :)

In meinem heutigen Look habe ich dazu einfach einen schlichten, hellblauen Jumpsuit, beige Plateau-Espadrilles und meine Valentino Tasche getragen. Et voilà, fertig war mein fröhliches Sommeroutfit!  Wie gefällt euch der Look und wäre so eine Hippie Brillenkette auch etwas für euch?

Hippie Brillenkette und blauer Jumpsuit

Hippie Brillenkette und blauer Jumpsuit

Hippie Brillenkette und blauer Jumpsuit

Hippie Brillenkette und blauer Jumpsuit

Hippie Brillenkette und blauer Jumpsuit

Hippie Brillenkette und blauer Jumpsuit

Jumpsuit | Zara (ähnlicher hier)

Sonnenbrille: Ray Ban

Brillenkette | Coco Bonito (diese hier finde ich auch toll)

Espadrilles | Zara (ähnliche hier oder hier)

Tasche: Valentino

Merken

Merken

Merken

Merken

12 Kommentare

  1. Luise   •  

    An wirklich warmen Sommertagen kommen für mich auch nur luftige Kleider in Frage und deins finde ich so niedlich und ideal für einen Sommertag <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Pooja   •  

    How cool are those pompoms hanginb from your sunglasses

  3. Melli   •  

    Ein toller Look! Die Pompomskette finde ich super süß!
    Das Kleid habe ich auch in weiß und liebe es :)

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  4. Vicky   •  

    Ich liebe den Look!!
    Den Jumpsuit finde ich auch super :)
    Bussi,

    Vicky

  5. Verena   •  

    Aw, die Brillenkette schaut so genial aus!
    Irgendwie ur-cool an dir, das würde ich nie denken, wenn man sie so im Store sieht.

    XXX
    Verena

  6. Kathi   •  

    Ich liebe dein Outfit! Der Jumpsuit ist mega cool, vor allem weil er zunächst nicht danach ausschaut, sondern nach einem luftigen Kleidchen. Und deine Liebe zur Hippiebrillenkette teile ich, denn ich habe genau die gleiche und finde sie peppt so einige Outfits richtig gut auf! <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  7. Anna-E   •  

    Ein so schöner Look! Ich glaube, ich hatte den Jumpsuit auch letztens in der Zara-Umkleide an. Habe ihn dann aber nicht mitgenommen, weil ich ihn eigentlich für ein Kleid gehalten hatte und die Hose innen drin dann doch ziemlich befremdlich fand :D Bei dir sieht er jetzt aber so toll aus, dass ich gerade richtig darüber ärgere, ihn nicht doch genommen zu haben!

    • vanessa   •     Author

      Viiiiielen Dank! Und vielleicht hast du ja Glück und bekommst ihn noch. :)

  8. Fiona   •  

    Uiuiuii der Jumpsuit ist ja echt wunderbar! Und sooooo perfekt für heiße Tage! Du siehst super aus <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  9. Eva   •  

    Aaaah super toller Look, was Outfits im Sommer angeht, geht es mir ähnlich wie dir! Zu enge, unbequeme Teile sind da echt nix, da fühl ich mich nur unwohl und eingeengt!? Den Jumpsuit habe ich auch, jedoch gefällt er mir an dir noch nen Tick besser, da er bei mir irgendwie kürzer aussieht, obwohl ich mit meinen 1,67m nicht die Grösste bin!:D
    Liebe Grüsse
    Eva

    http://www.eva-jasmin.de

    • vanessa   •     Author

      Viiiielen lieben Dank! Und das mit der Länge kann ich dir ganz einfach erklären, das liegt nämlich nur daran, dass ich nochmal kleiner bin als du, ich bin nämlich nur 1,57 m groß, haha!!! :)

  10. Shades of Ivory   •  

    Schön siehst du aus, Vanessa. Die Brillenkette macht schon etwas her und zieht den Blick auf sich. Ich hätte den Jumpsuit übrigens auch für ein Kleid gehalten, er sieht gar nicht nach einem Einteiler aus.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

Kommentar verfassen