Blumenbluse von Ganni und Strohhut

Ganni Blumenbluse, Lack of Color Strohhut

Es gibt so Tage, an denen findet man ganz unverhofft neue Schätze. So erging es mir beispielsweise einen Tag bevor wir nach Mailand gefahren sind. Eigentlich wollte ich ja nur zum uns allseits bekannten Spanier gehen und dort mal ein wenig gucken. Tja, und wie ist es ausgegangen? Vollbepackt mit Tüten von Zara, Mango und Kauf Dich Glücklich bin ich überglücklich nach Hause gefahren. Ein Glücksgriff dabei war diese Blumenbluse von Ganni. Vor einer Weile habe ich mich bereits in das Blumenkleid in dem Muster verliebt, gekauft habe ich es aber irgendwie trotzdem nie. Da ich mich aber im letzten Jahr wieder total zum Blusenmädchen entwickelt habe, hat mich die Bluse natürlich gleich noch viel mehr angelacht. Außerdem hat sie passenderweise auch noch perfekt zu den Rüschen-Shorts gepasst, die bereits in meiner Einkaufstüte lagen und so musste ich sie einfach mitnehmen! Seitdem habe ich sie schon oft getragen und bin mit jedem Mal Tragen sogar noch ein bisschen mehr verliebt!

 

SHOP THE LOOK

Über die Tatsache, dass meine Blusenkollektion in meinem Kleiderschrank wieder wächst, muss ich übrigens jedes Mal aufs Neue schmunzeln. Es gab nämlich eine Zeit, in der konnte man mich mit Blusen jagen. Das war zum Ende meiner Schulzeit hin. Bei mir an der Schule waren nämlich weiße/blaue/rosa Blusen mit Perlenkette der absolute Renner und die hatte ich, um ganz ehrlich zu sein, irgendwann ziemlich satt. Da sind dann kurzerhand alle Blusen, die sich in meinem Schrank haben finden lassen, aussortiert worden und keines Blickes mehr gewürdigt worden. Bussinessblusen sind bei mir bis heute noch ein schwieriges Thema! Wenn aber der Schnitt leger ist, oder das Muster so hübsch ist, wie bei dieser Blumenbluse von Ganni, dann kann ich sagen, dass ich meine Liebe zu Blusen wieder gefunden habe!

Gibt es bei euch denn auch ein Kleidungstück, das ihr früher super gerne getragen habt und dann einfach nicht mehr sehen konntet?

 

Ganni Blumenbluse, Lack of Color Strohhut

Ganni Blumenbluse, Lack of Color Strohhut

Ganni Blumenbluse, Lack of Color Strohhut

Ganni Blumenbluse, Lack of Color Strohhut

Ganni Blumenbluse, Lack of Color Strohhut

Ganni Blumenbluse, Lack of Color Strohhut

Ganni Blumenbluse, Lack of Color Strohhut

Bluse | Ganni (auch sehr schön als Kleid)

Rüschen-Shorts | Zara (ähnliche gibt es hier oder hier)

Sandalen | Zara (tolle Alternative hier)

Hut | Lack of Color (sehr ähnliche hier oder mein Favorit hier)

Sonnenbrille | Ray Ban

Tasche | Chanel (Günstigere Alternative hier)

Merken

7 Kommentare

  1. missesviolet   •  

    Sehr schöner Sommerlook! Ich bin gar kein Blusenmädchen. :-D Lange Zeit habe ich Jeansjacken ungern getragen, aber das hat sich inzwischen wieder vollkommen geändert… Es ist ja sowieso ein Hin und Her mit der Mode. ;-)

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    • vanessa   •     Author

      Vielen Dank! Und das mit dem Hin und Her kann ich nur unterschreiben. So wie dir mit Jeansjacken ging es mir zum Beispiel lange Zeit mt Sandalen und heute kann ich gar nicht mehr drauf verzichten! :)

      xx, Vanessa

    • vanessa   •     Author

      Haha, ja das musst du definitiv! Auch wenn ich den Zara-Sale immer super stressig finde, man findet halt doch immer was Schönes.

      xx, Vanessa

  2. Vicky   •  

    So ein süßer Look!
    Mit dem Strohhut liebäugle ich auch schon eine ganze Weile, vor allem da ich jetzt meinen auf der Reise irgendwo verloren habe <3
    Liebe Grüße
    Vicky

    • vanessa   •     Author

      Oh nein, das ist aber ärgerlich.. :( Kann dir den Hut aber echt empfehlen, die Form ist einfach so schön und würde dir auch total gut stehen!

      xx, Vanessa

Kommentar verfassen