Volant-Top und Zanellato Postina Tasche

Sommerlook mit Volant-Top,Zanellato Postina Tasche und silbernen Granny-Shoes, Fashionblog Nürnberg

Meine täglicher Griff in den Kleiderschrank könnte momentan gar nicht unterschiedlicher sein. Von hochsommerlichen Looks hin zu eher herbstlichen Kombinationen ist daher gerade alles möglich. Trotzdem möchte ich den Kopf deswegen nicht hängen lassen und nutze die wenigen schönen Stunden dafür einfach umso mehr. So auch bei diesem Outfit, das für meine Verhältnisse sogar mal ziemlich madamig geworden ist. Aber manchmal ist mir einfach nach solch etwas sophisticated Looks und ich hab mich wirklich super wohl darin gefühlt! Außerdem wisst ihr ja, wie sehr ich es mag, wenn die Farben miteinander harmonieren. Und das dunkle Volant-Top, die grau/blaue Zanellato Postino Tasche (ach, klingt das nicht schön?!) und die silbernen Accessoires wirken doch wie füreinander geschaffen, meint ihr nicht auch?

SHOP THE LOOK

In zwei Wochen werde ich mit meinem Freund übrigens direkt im Anschluss an die Fashionweek in Berlin nach Mailand fahren. Ich freue mich schon total darauf, denn die Tage in Berlin auf der Premium (wir haben dort von der Mode Agentur, in der ich arbeite zwei Stände) sind immer recht anstrengend. Da tut so ein verlängertes Wochenende in der Hauptstadt der Lombardei dann doch sehr gut! Leute, die mich etwas besser kennen, müssen gar nicht mehr nachfragen, was denn eigentlich der Grund für unseren Kurztrip nach Mailand ist. Denn der liegt eigentlich auf der Hand: Ein Bruce Springsteen Konzert! Unsere Urlaube planen wir nämlich ziemlich häufig um die Konzerte von Mr. Springsteen herum und er hat uns in den letzten Jahren schon nach Südafrika, New York, Padoa, Köln, Berlin und in diverse andere Städte gelockt. Diesmal nun eben nach Mailand!

Tja, und da würde doch dieses Outfit mit meinem Volant-Top und dem Neopren-Rock eigentlich auch ziemlich gut passen, oder? Die Teile werden auf jeden Fall mal in die engere Auswahl beim Packen kommen. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, ihr Lieben!

Sommerlook mit Volant-Top,Zanellato Postina Tasche und silbernen Granny-Shoes, Fashionblog Nürnberg

Sommerlook mit Volant-Top,Zanellato Postina Tasche und silbernen Granny-Shoes, Fashionblog Nürnberg

Sommerlook mit Volant-Top,Zanellato Postina Tasche und silbernen Granny-Shoes, Fashionblog Nürnberg

Sommerlook mit Volant-Top,Zanellato Postina Tasche und silbernen Granny-Shoes, Fashionblog Nürnberg

Sommerlook mit Volant-Top,Zanellato Postina Tasche und silbernen Granny-Shoes, Fashionblog Nürnberg

Sommerlook mit Volant-Top,Zanellato Postina Tasche und silbernen Granny-Shoes, Fashionblog Nürnberg

Volant-Top: Mango (alt, aber sehr ähnliche hier, hier oder hier)

Rock: Suncoo (als schwarzer Midi Rock hier, oder ähnlich hier)

Schuhe: Zara (tolle Alternativen hier, hier und mein Favorit hier)

Tasche: Zanellato (in Rosa hier und in blau hier)

Sonnenbrille: H&M Trend (sehr ähnliche hier oder hier)

Kette: Anna IJ

Armband: Pernille Corydon

13 Kommentare

  1. Kristina   •  

    Das Outfit ist wirklich wunderschön, der Rock mit dem Top sind einfach perfekt.
    Mir gefällt auch die Sonnenbrille unglaublich gut!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  2. Sandra   •  

    Schönes Outfit! Aber Mailand ist nicht die Hauptstadt von Italien – klugscheiß ;-)

    • vanessa   •     Author

      OMG, wie peinlich, da hat mein Gehirn wohl kurz ausgesetzt! Hab das jetzt aber geschickt gelöst und Lombardei daraus gemacht, hihi! :D Danke für´s darauf aufmerksam machen!!!

      • Sandra   •  

        Passiert halt mal :-) Ist ja auch die Modehauptstadt Italiens :-)

  3. Nina   •  

    Tolles Outfit, tolle Tasche und deine Haare sitzen einfach perfekt!
    Darf ich fragen, wie du diese schönen Wellen hinbekommen hast?

    Liebe Grüße,

    Nina von http://www.letssweat.de

    • vanessa   •     Author

      Hallo Nina,
      oh wow, vielen Dank! Ich hab die mit meinem Lockenstab gemacht. Nachdem ich da jetzt so oft darauf angesprochen wurde, sollte ich wohl mal über ein Youtube-Video nachdenken.. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Vanessa

  4. Pingback: favorites of the week | clarabour.de

Kommentar verfassen