Sommer Sale 2016 und alle so: Jetzt schon?

Sommer Sale 2016

Kommt es nur mir so vor, oder beginnt der Sommer Sale mit jedem Jahr früher? Meine Wahrnehmung könnte aber vielleicht auch einfach nur deshalb getrübt sein, weil es in der letzten Zeit andauernd geregnet hat und ich noch auf der Suche nach dem Sommer bin! Dennoch konnte ich mir den ein oder anderen Blick in die Shops nicht verkneifen und habe euch mal meine liebsten Sale Picks rausgesucht. Gerade bei Teilen, die ziemlich langlebig sind, wie Strohhüte, Streifen oder Off Shoulder lohnt es sich, im Sale zuzuschlagen. Denn diese Salefundstücke kann man eigentlich schon zu den Basics zählen und die werdet ihr garantiert nicht nur eine Saison tragen!

MEINE SALE PICKS HÜTE

 

Sommer Sale 2016

Streifen gehen immer und das ein oder andere schöne Teil, das seit Jahren in meinem Kleiderschrank hängt, habe ich im Sale ergattert. Gerade bei Designern wie T by Alexander Wang schlage ich im Sale gerne zu und auch die hübschen Bluser und Kleider von Faithfull The Brand lachen mich gerade sehr an!

MEINE SALE PICKS STREIFENLIEBE

 

Sommer Sale 2016

Sommer Sale 2016

Wenn ich mich entscheiden müsste, was ich in diesem Frühjahr und Sommer am liebesten trage, so würde ich ohne zu zögern Volants und Lochspitze sagen! Und obwohl schon einige Teile bei mir eingezogen sind, ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich meinen Warenkorb mit lauter Lochspitze und Volants fülle!

MEINE SALE PICKS SPITZE, LOCHSPITZE, VOLANTS

 

Sommer Sale 2016

Ebenfalls ein Dauerrenner in den letzten Jahren ist Off Shoulder und ich hoffe, dass uns das auch noch ganz lange erhalten bleibt, denn ich habe noch lange nicht genug! Oberteile habe ich jetzt mittlerweile genug, aber gegen das ein oder andere Kleidchen hätte ich nichts einzuwenden.. :)

MEINE SALE PICKS OFF SHOULDER

 

Sommer Sale 2016

Ein Allrounder an heißen Tagen, an denen ich kein Kleid tragen möchte: Shorts! Vor ein paar Jahren habe ich hier ausschließlich noch zu Jeansshorts gegriffen, in diesem Jahr bevorzuge ich lieber die Stoffvariante. Meine Favoriten aus dem Sale? Shorts mit Muschelrand, Vichy-Muster und sommerliches Blau!

MEINE SALE PICKS SHORTS

2 Kommentare

  1. Hella   •  

    Sehr coole Tipps. Eigentlich ist es ja praktisch, das der Sale bereits mitten im Sommer ist. Da hat man von seinen Einkäufen noch etwas!
    Liebe Grüße aus NYC,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  2. Andrea   •  

    Ich war auch ganz erstaunt, dass schon wieder Sale ist! Schönes Outfit!

Kommentar verfassen