Weißes Lochspitzenkleid und Matador-Hut

Weißes Lochspitzenkleid und Matador-Hut

Kurz bevor wir in das verlängerte Wochenende starten, habe ich noch einen sommerlichen Look für euch, den wir letzte Woche am Gardasee fotografiert haben. Das weiße Lochspitzenkleid ist zusammen mit meinem neuen Matador-Hut und den Glitzer-Espadrilles schon jetzt zu einem meiner Favoriten für diesen Sommer geworden. Eigentlich klar, schließlich waren sowohl das Kleid, als auch der Hut Teil meiner letzten Wishlist für den Urlaub. und waren zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Weg zu  mir!

 

SHOP THE LOOK

 

Irgendwie scheine ich ein kleines Glückskind zu sein, wenn es um schönes Wetter im Urlaub geht. Denn mir passiert es ganz oft, dass die Wetteraussicht noch ein paar Tage vor Reisebeginn ziemlich katastrophal aussieht und Dauerregen verspricht und kaum bin ich angekommen, begrüßt mich strahlender Sonnenschein! So auch dieses Mal und das war auch mein Glück, denn meine Urlaubsgarderobe in meinem Koffer hätte auch gar nichts anderes zugelassen, als ganz viel Sonne und warme Temperaturen. Der Hut war übrigens das erste Teil, das bei meiner Outfitplanung für den Urlaub im Koffer gelandet ist. Ich hatte schon die ganze Zeit eine Kombination mit einem weißen Kleid geplant, meine weißen Sommerkleider vom letzten Jahr aber dummerweise schon wieder alle verkauft, oder verschenkt –  mein zweiter Vorname ist Radikalentmister ohne Pardon. Also musste schleunigst ein neues Kleid her und da ich in der letzten Zeit total vernarrt in weiße Spitze und Lochspitze bin (siehe hier und hier) musste es unbedingt ein weißes Lochspitzenkleid sein.

Als wir dann auf dem Weg ins Zentrum von Salò waren und ich an dieser rosa Fassade vorbeigelaufen bin, war es um mich geschehen! Ich muss ja gestehen, dass ich seitdem ich blogge, immer auf der Suche nach hübschen Locations bin, ganz gleich wo ich mich gerade befinde. Meine Bloggerkollegen werden das ganz sicher nachvollziehen können! Und auch meine Familie und Freunde sind es mittlerweile schon gewohnt, dass ich ab und zu einfach mal schnell mein Handy zücke und ein Foto von einer Location als kleine Gedächtnisstütze mache. Tja, das Bloggerleben… :) Diese rosa Wand war auf jeden Fall wie geschaffen für mein weißes Lochspitzenkleid und den Matador-Hut und versprühen in der kompletten Zusammenstellung doch durchaus etwas Dolce-Vita-Flair, meint ihr nicht auch?

Weißes Lochspitzenkleid und Matador-Hut

Weißes Lochspitzenkleid und Matador-Hut

Weißes Lochspitzenkleid und Matador-Hut

Weißes Lochspitzenkleid und Matador-Hut

Weißes Lochspitzenkleid und Matador-Hut

Weißes Lochspitzenkleid und Matador-Hut

Weißes Lochspitzenkleid und Matador-Hut

Weißes Lochspitzenkleid und Matador-Hut

Weißes Lochspitzenkleid und Matador-Hut

Weißes Lochspitzenkleid: Edited (schön auch als Rock oder Tunika) | Matador-Hut: Lack of Colour (ich liebe ja auch diesen hier oder im Sale hier) | Espadrilles: Kanna (ähnliche hier und hier) | Tasche: Louis Vuitton | Sonnenbrille: Ray Ban | Knotenarmband: Bronzallure | Herzarmband: Tiffany & Co.

13 Kommentare

  1. missesviolet   •  

    Oh ja, das Kleid und die Location sind Sommerfeeling pur! Toller Look, ich würde ihn genauso tragen. <3

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

  2. Luisa   •  

    Ein sehr schönes Kleid und auch die Lokation ist toll:) Und ich kenne das zu gut mit der Lokation-Suche im Alltag, meinen Freund kann ich damit ziemlich auf die Palme bringen;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  3. Treurosa   •  

    Das Kleid ist sooo schön und steht dir hervorragend. Auch die Fotos sind superschön geworden. Ein rundum gelungener Look!
    Viele Grüße
    Susanne

  4. Kathi   •  

    Das Outfit passt einfach nur perfekt in die Kulisse!!! Tolle Bilder <3 Da möchte man auch ganz schleunigst in die Sonne entfliehen, wo der Frühling sich hier nicht wirklich Freunde macht… :-(
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  5. Pingback: Traveldiary vom Gardasee - Pieces of Mariposa

  6. Melli   •  

    Das Kleid ist sooo süß! Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  7. tobeyoutiful   •  

    Wow, du schaust einfach soooo wahnsinnig toll aus!
    In Kombination mit dem Hut ist das wirklich perfekt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  8. Pingback: Offshoulder Bluse Und Lace-Up Sandalen - Pieces of Mariposa

  9. Pingback: Hippie Brillenkette und blauer Jumpsuit - Pieces of Mariposa

  10. Pingback: Schwarzes Leinenkleid mit Rüschen, Boater Hut & Vintage Tasche - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen