Meine Outfits im April

Weiße Spitzenbluse und Wildlederjacke

Auch wenn ich es kaum glauben mag, aber es ist schon wieder ein Monat rum und gefühlt ist der April in Windeseile vergangen. Höchste Zeit also, euch nochmal meine gesammelten Werke der letzten 30 Tage zu zeigen! :) Bei meinen Looks ist mir eins vor allem aufgefallen: Ich habe für meine Outfitshootings immer die Tage gewählt, an denen es mal ausnahmsweise etwas wärmer war. Die anderen Tage, an denen man zu Stiefeln und warmen Pullis greifen musste, habe ich einfach mal ausgeblendet. Man muss ja schließlich nicht auch noch darauf herumreiten, oder? Hoffen wir einfach mal, dass es das jetzt war mit dem kalten Schietwetter. Und die Aussichten für die erste Maiwoche sind ja gerade mehr als rosig!

Und Der Off-Shoulder-Trend Runde Zwei

Off-Shoulder – Mein liebster Trend im Frühling

Frühlingslook mit schwarzem Blazer und Rock mit Paisley-Muster

Schwarzer Blazer und Rock mit Paisley-Muster

Weiße Spitzenbluse und Wildlederjacke

Weiße Spitzenbluse und Wildlederjacke

Basic-Musthaves

Meine Basic-Musthaves im Frühling

5 Kommentare

  1. Fiona   •  

    Ich liebe ja alle deine Looks – aber ahhhh, der letzte ist und bleibt einfach mein absoluter Favorit <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  2. Ana   •  

    Ui das zweite Outfit ist aber toll *-* !!
    Liebe solche Posts ja wo man den Monat mit Outfits Revue passieren kann ;)
    Schöner Blog, hast gleich eine neue Leserin gewonnen!

    xx Ana

Kommentar verfassen