Weiße Spitzenbluse Und Wildlederjacke

Weiße Spitzenbluse und Wildlederjacke

Gestern habe ich euch noch erzählt, wie sehr ich in meine weiße Spitzenbluse vernarrt bin und heute gibt es schon den ersten Outfitpost mit ihr. Fragt mich nicht warum, aber ich liebe diese Bluse! Ich finde, dass sie einfach perfekt den Frühling und meine damit verbundene gute Laune widerspiegelt. Ein weiteres nettes Detail ist, dass ich so meine ganzen hübschen Spitzen-BHs ausführen kann, die dann ganz leicht durchschimmern. Auf dem letzten Bild können ganz aufmerksame Leser übrigens mein Tattoo durchschimmern sehen. Wusste denn eigentlich irgendjemand von euch, dass ich ein Tattoo habe, oder seid ihr jetzt überrascht? :)

An dieser Shootinglocation bin ich in den letzten zwei Wochen jeden Tag vorbeigefahren und habe beobachtet, wie die Bäume immer mehr das Blühen angefangen haben. Ich liebe diese Kirschblüten und wollte unbedingt mal Bilder dort machen. Das ist natürlich kein Vergleich zu der Hülle und Fülle der Kirschblütenzeit in Japan (erinnert ihr euch an diesen Beitrag?), aber mindestens einmal im Jahr brauche ich einfach Bilder mit dieser rosa Pracht, notfalls auch in Nürnberg statt in Tokio! :) Außerdem passt meine weiße Spitzenbluse auch noch perfekt zu den Blüten, es konnte also nur diese Location werden. Die Jeans habe ich mir letztens aus einer unserer Kollektionen in der Agentur geschnappt und bin seither total verliebt in sie. Es ist zwar wieder mal eine Jeans aus der Kategorie nicht schmeichelhaft für die Figur, aber die Flamingos machen das alles wett!

Und wie schön ist es eigentlich, dass das Wetter endlich warm genug ist, um mit einem T-Shirt, oder eine Bluse und Lederjacke darüber das Haus zu verlassen? An den Füßen bin ich ja total unempfindlich und beginne schon ab 10 Grad knöchelfrei rumzulaufen. Obenrum bin ich da schon deutlich kälteempfindlicher. Wie gefällt euch der Look?

Weiße Spitzenbluse und Wildlederjacke

Weiße Spitzenbluse und Wildlederjacke

 

Weiße Spitzenbluse und Wildlederjacke

Weiße Spitzenbluse und Wildlederjacke

Weiße Spitzenbluse und Wildlederjacke

Weiße Spitzenbluse und Wildlederjacke

Weiße Spitzenbluse und Wildlederjacke

Weiße Spitzenbluse und Wildlederjacke

Weiße Spitzenbluse und Wildlederjacke

Lederjacke: Edited (gerade im Sale!) | Bluse: Janice & Jo (sehr ähnliche hier oder hier) | Jeans: WAS Denim (schöne Alternativen hier und hier) | Schuhe: Kanna (ähnliche hier, hier und hier) | Sonnenbrille: Ray Ban | Tasche: Alexander Wang | Ohrringe: The Peachbox (sehr ähnliche hier und hier)

11 Kommentare

  1. Sonja   •  

    Liebe Vanessa! Als du deine Spitzenbluse das erste Mal auf Instagram gezeigt hast, war ich noch von der kritischen Fraktion, mit diesem Outfit hast du mich aber komplett überzeugt :) Echt tolle Kombi und die Pelikane sind ja mal ein Hingucker ;)

    Liebe Grüsse,
    Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

    • vanessa   •     Author

      Hallo liebe Sonja, oh dann freue ich mich ja umso mehr, dass dir mein Look jetzt gefällt! :) Anfangs kam mir auch ganz kurz der Gedanke, ob das nach Omas Gardine aussieht, aber einmal angezogen wollte ich sie gar nicht mehr ausziehen.

      Ganz liebe Grüße,
      Vanessa

  2. Stefanie   •  

    Vanessa, ich liebe die Bluse einfach und sie steht dir ausgezeichnet! ;-)

    Die Jeans ist auch HAMMER! <3

    Küsschen
    Steffi

  3. Carry   •  

    Die Jeans ist ja mega cool :) auch die Bluse finde ich spitze !!!

    Greets, Carry :**

  4. Larissa   •  

    Wow! Was für ein schöner Look. Die Bluse ist mega schön. Finde Spitze sieht immer schick aus :)
    Liebe Grüße
    Larissa

  5. Pingback: Spitzenbluse, Blauer Hosenrock Und Strohhut - Pieces of Mariposa

  6. Pingback: Slip Dress – So funktioniert das auch im Alltag - Pieces of Mariposa

  7. Pingback: Rüschen-Shorts und Streifenbluse - Pieces of Mariposa

Kommentar verfassen