Schwarzer Blazer und Rock mit Paisley-Muster

Frühlingslook mit schwarzem Blazer und Rock mit Paisley-Muster

Wisst ihr, worüber ich mich in den ersten warmen Tagen im Frühling immer am meisten freue? Endlich mal wieder zu Röcken greifen zu können, ohne dazu eine Strumpfhose zu tragen! Als das Thermometer bei uns letzte Woche 20 Grad angezeigt hat, habe ich also nicht lange gefackelt und mir diesen hübschen Rock mit Paisley-Muster geschnappt, der nur darauf gewartet hat, endlich ausgeführt zu werden. Dadurch, dass das Paisley-Muster bereits recht auffällig ist, habe ich den Rest sehr schlicht gehalten und einfach ein schlichtes schwarzes Tanktop und einen schwarzen Blazer dazu kombiniert. Dazu dann noch meine liebsten silbernen Schühchen und meine Chanel Boy Bag und fertig ist das perfekte Outfit für ein Coffee Date in der Sonne.

Diesen und noch einen weiteren Look durfte ich übrigens für mister*lady zusammenstellen und hier könnt ihr meine Picks ganz einfach shoppen. Ich  muss ja ehrlich zugeben, dass ich davor noch nie in einem Laden von mister*lady war, weshalb ich total gespannt war, was mich dort erwartet. Beim Shoppen habe ich grundsätzlich immer einen Scannerblick und weiß nach kurzem Durchschauen immer sofort, was mir steht und was gut zusammen ausschaut. Und so waren meine beiden Looks ziemlich schnell gefunden und ich finde, dass es zwei typische Vanessa-Outfits geworden sind, meint ihr nicht auch? :) Der Rock mit Paisley-Muster ist übrigens eine super schöne Alternative für den Isabel Marant Rock (den ich zuletzt hier getragen habe) und sogar um einiges gemütlicher.

Wie gefällt euch mein Outfit und habt ihr auch schon die Röcke-Saison eröffnet?

 

Frühlingslook mit schwarzem Blazer und Rock mit Paisley-Muster

Frühlingslook mit schwarzem Blazer und Rock mit Paisley-Muster

Frühlingslook mit schwarzem Blazer und Rock mit Paisley-Muster

Frühlingslook mit schwarzem Blazer und Rock mit Paisley-Muster

Frühlingslook mit schwarzem Blazer und Rock mit Paisley-Muster

Frühlingslook mit schwarzem Blazer und Rock mit Paisley-Muster

Frühlingslook mit schwarzem Blazer und Rock mit Paisley-Muster

Rock: mister*lady* (ähnlich hier) | Tanktop: mister*lady* (ähnliches hier und hier) | Blazer: mister*lady* (ähnlicher hier oder hier) | Schuhe: Mango (ähnliche hier und hier) | Sonnenbrille: Ray Ban (sehr ähnlich hier) | Tasche: Chanel (ähnliche hier)

*in liebevoller Zusammenarbeit mit mister*lady

9 Kommentare

  1. Luise   •  

    Ich liebe es auch, wenn man das erste Mal nach dem WInter wieder Röcke tragen kann. Dein Modell mit dem Paisleymuster sieht wunderschön aus und würde ich selbst genauso tragen <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  2. Treurosa   •  

    superschöner Look :) Der Rock ist sooo schön! Das Paisleymuster gefällt mir einfach. Ich würde das Outfit woll genau so tragen, nur andere Schuhe würde ich kombinieren!
    Mir wäre es ohne Rock allerdings immer noch zu kalt. Ich bin eine richtige Frostbeule :)

  3. Gilda   •  

    Wie schööön! Mir gefällt das ganze Outfit, steht dir extrem gut und macht richtig Laune auf Sommer! ♥ Hast du wirklich sehr gut kombiniert :*

    LG Gilda

  4. Mona   •  

    Wunderschönes Outfit, ich mag die Farb-Kombination unheimlich gerne!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  5. Verena   •  

    Mega Look, Vanessa!
    Ich finde die Kombi aus girly und cool hast du mit den Sunnies und den Flats 1A getroffen. Echt hübsch.

    Liebe Grüße,
    Verena

  6. Pingback: Frühlings Make-Up: Meine liebsten Nagellackfarben - Pieces of Mariposa

  7. Pingback: #favouriteblogger – Meine Lieblingsblogs – LITTLE WHITE PAGES

Kommentar verfassen