Meine Outfits Im März

Frühlingsoutfits - Frühlingsoutfit mit Bomberjacke

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! Ich habe gefühlt kaum einmal geblinzelt und schon war der März vorbei. Daher wird es höchste Zeit meine Outfits vom März nochmal Revue passieren zu lassen und zu überlegen, was denn im letzten Monat alles los war. Nachdem ich im Januar und Februar beruflich sehr viel Zeit in anderen Städten verbracht habe, war der März vor allem der Monat, in dem ich die Momente zuhause bei meinen Lieben genossen habe. Ich bin ein absoluter Familienmensch und brauche meine liebsten Menschen am Besten immer um mich rum, weshalb ich im März umso glücklicker war, sie alle wieder öfters sehen zu können. Und aucht outfittechnisch hat der März wieder ein bisschen Veränderung gebracht, denn es wurde schon wieder etwas wärmer, so dass ich ganz viele Frühlingsoutfits tragen konnte.

In den letzten Jahren war es ja häufig so, dass wir direkt vom Winter in den Sommer geschlittert sind und nach 5 Grad in der Woche drauf plötzlich 25 Grad hatten. So wirkliche Übergangslooks waren da dann gar nicht möglich. Das scheint in diesem Jahr zum Glück anders zu sein und so gilt es, noch ein paar warme Elemente in seine Frühlingsoutfits zu integrieren. Und wenn ich ehrlich bin, ich liebe es, ein Outfit zu kombinieren und mit ein paar mehr Lagen auszustatten, denn im Hochsommer ist an wirkliche Kombis gar nicht zu denken. Da gibt es Short und ein T-Shirt und das war es dann meist auch schon. Jetzt im Frühling hingegen, kann man sich noch viel mehr Gedanken über eine hübsche Kombi machen und das macht mir immer total Spaß! Geht es euch da auch so? :)

 

Frühlingsoutfits - Bomberjacke und Granny-Shoes

Bomberjacke und Granny-Shoes

Frühlingsoutfits - Schwarzes Longweste und silberne spitze Ballerinas

Longweste und silberne Ballerinas

Frühlingsoutfits - Ein fröhlicher Frühlingslook mit senfgelber Trenchcoatjacke, gestreifter Trompetenbluse und silbernen spitzen Ballerinas

Trenchcoatjacke & gestreifte Trompetenbluse

Frühlingsoutfits - Streifenshirt, Trenchcoat und hellblaue Mom Jeans, Fashionblog Nürnberg

Streifenshirt, Nickytuch und hellblaue Mom Jeans

Frühlingsoutfits - Frühlingsoutfit mit Bomberjacke

Die Bomberjacke Part 2

Frühlingsoutfits - Frühlingslook Silberne Slingpumps Weiße Volantbluse

Silberne Sling Pumps und Volantbluse

7 Kommentare

  1. Jane   •  

    Tolle Looks, meine Liebe. Mir gefallen vor allem der zweite und der fünfte Look.
    Und ich steh auf deine Taschen :-D.

  2. Vanessa   •  

    wundervolle Looks :)
    Kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am Besten finde :) <3
    Liebst, Vanessa

Kommentar verfassen